- Reaktionen
- 429
- Checks
- 1
Ich küsse nur Polöcher 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin ich deiner MeinungWeil einen Bart küssen einfach schrecklich ist... Küssen nur Frauen - Schwänze lutschen ist was anderes
Sehe ich anders... für mich gehört Küssen und schmusen und kuscheln einfach zu erfüllendem leidenschaftlichen Sex dazu...Sex ohne Intimität kann nix... da hol ich mir dann lieber selbst einen runter oder geb ma nen dildo... wenn schon, dann Sex mit Zärtlichkeiten austauschen...Weil einen Bart küssen einfach schrecklich ist... Küssen nur Frauen - Schwänze lutschen ist was anderes
So ist es,erst küssen öffnet die MuschiOhne Küssen geht bei mir garnichts!
Ohne küssen kein ficken,ob F oder M!Also ich küsse gerne aber ich liebe es wenn man richtig schön hart her genommen wird von mehreren Männern ich liebe es ihre Schwänze ihn mir spüren wenn sie küssen und mir dann Ihre Sperma in meinem Mund geben frisch aus der Eichel lecken![]()
Meine Meinung gehört Küssen voll dazu. Egal ob es jetzt Frau oder Mann ist. Habe zwar mit einen noch nie geküsst aber ich könnte mir vorstellen das sicherlich sehr Geil ist. Voraussetzen ist das er meine Größe und Statur hat und das wir uns gegenseitig sympathisch sind und uns gefallen. Und Er sollte „keinen“ Bart haben.Habt ihr eine Erklärung dafür?