Warum Ausländerinnen?

Emanzen hin oder her.

Wenn ich bei uns einen Russisch Kurs belege sind 80 Prozent der
Teilnehmer Maenner,

Ist es ein Italienisch Kursus sind 80 Prozent der Teilnehmer Frauen.

Kann man da was draus folgern ???

Emanzen stehen trotz alledem auf Machos vielleicht ?

Maenner wollen keine Emanzen ?

Fragen ueber Fragen ????

Emanzen hin oder her.

Teilnehmer Maenner,

Fragen ueber Fragen ????

Ergo sind Italiener Machos??:roll: :roll: :roll

Und warum???:oops:

Aha,und alle Emanzen die nicht italienisch können bleiben solo:mrgreen:

Sind wirklich einige Fragen die offen bleiben:(

Emanzen hin oder her.

Teilnehmer Maenner,

Fragen ueber Fragen ????

Das Leben ist ja eigentlich so einfach, gell :roll:

Vielleicht solltest du entweder nicht allen Menschen bei all ihren Handlungen sexuelle Gründe unterstellen oder zumindest nicht von den Männern auf die Frauen schließen.

Sie soll ihre ganze Energie dazu einsetzen GEMEINSAME Ziele zu erreichen und nicht irgend einem egoistischen Traum nacheifern.
Ich hoffe dass du ebenfalls deine ganze Energie daran setzt nur GEMEINSAME Ziele zu erreichen und nicht versuchst egoistischen Träumen wie Erfolg im Beruf nachzueifern.

also ich bekenne:
auch ich bin ein loser
ich wollt´es nur gesagt haben

meine freundin ist um 15 jahre jünger, mit allen attributen einer jungen attraktiven frau ausgestattet, und in ihrem heimatland verdient sie mit ihrer akademischen ausbildung und job an der universität nix.

ja und bis vor 2 jahren war ich noch kein loser, meine damalige verdiente dasselbe wie ich, war sehr ehrgeizig, ...

...und ab jetzt lass´ ich mir dann auch noch einen bierbauch wachsen.

Also als Partnerin habe ich gegen eine emanzipierte Frau nichts einzuwenden. Würde keine Frau wollen, die unterwürfig ist oder "kuscht".

Aber wenn es um Sex geht - die Frauen aus Osteuropa sind im Schnitt einfach um 2 Klassen hübscher und häufig auch einfach besser im Bett!

It´s as simple as that.
Hatte österreichische und ausländische Freundinnen die sowohl gut aber auch eher prüde beim Sex wahren ,aber ich glaube das liegt nicht an dem Land von dem sie kommt ,sondern eher an der sexuellen Erziehung , an den sexuellen Erfahrungen und an der sexuellen Einstellung was ein jeder für sich erlebt hat und natürlich auch an der Sexuellen Lust! Ich bin der Meinung man darf da nicht einen Strich ziehen und sagen Ausländerinnen sind die idealen Frauen für eine Partnerschaft und Inländerinnen sind Nieten! Genauso sehe ich das bei jüngeren Frauen und ältere. Hatte beides und es gab da auch keinen Zusammenhang an dem Alter. Auch bei dem finanziellen Interesse habe ich genau die gleichen Erfahrungen gehabt. Ist halt ein reines Glücksspiel ob es passt und kein Klischee oder eine Linie das man"n" suchen sollte. Wie heißt es so schön : ein jeder Topf findet den passenden Deckel.
Meine Meinung dazu!!

Ich glaube, diese Diskussion kann man gar nicht führen, ohne in irgend eine Richtung zu verallgemeinern und seine subjektiven Erfahrungen auf die Allgemeinheit zu projizieren. Selber hatte ich wunderbare österreichische Freundinnen und total misslungene Beziehungen mit Ausländerinnen und vice versa. Meiner Einschätzung nach, werde ich das, was ich suche und brauche eher bei einer Dame, die in südlicheren Gefilden lebt, finden. Glaube schon, daß es für mich persönlich so am ehesten klappen wird, wenn ich mir meine diesbezüglichen Erfahrungen ins Gedächtnis rufe. Ganz sicher weiß ich, daß ich mich nicht mehr der Problematik stellen möchte, mit einer Frau zu leben, die mich karrieremäßig überflügeln möchte. Das würde mein Ego irgendwann nicht mehr so einfach hinnehmen wollen, obwohl ich sowas früher sehr reizvoll fand. Beeinflusst wird diese Einstellung natürlich auch dadurch, daß ich den Spätherbst meines Lebens ohnehin nicht in Österreich verbringen möchte, sondern in eher wärmeren Gefilden.

Edit: Mit dem Sex hat das bei mir aber gar nichts zu tun. Den Besten hatte ich eigentlich mit dt. Damen und zwar dann, wenn ich nicht dafür bezahlt habe.

Es gibt sicher genügend Männer die eine unterwürfige Frau suchen.
Klar ist aber auch das in Mitteleuropa ausländische Mitbürger ein normales Bild sind.

Es gibt sicher genügend Männer die eine unterwürfige Frau suchen.
Klar ist aber auch das in Mitteleuropa ausländische Mitbürger ein normales Bild sind.

es geht nicht um unterwürfig ....... sondern um Zärtlichkeit. Und die haben die Frauen in westlichen Gefilden (leider) weitgehend verlernt. Zugegeben gehören dazu wahrscheinlich zwei .... wir sind allesamt "Zivilationskrüppel", ......
gestern am Abend in Help TV (nicht grundsätzlich meine Lieblingssendung)
ein Beitrag über Depressionen - ich denke, das hat viel mit dem Verlust an Zärtlichkeit und innerer Nähe zu tun
ein weiterer Beitrag über multikulturelle Ehen ...... war das nur ein Zufall, dass ausschließlich über Ehen zwischen weissen Frauen und schwarzafrikanischen Männer berichtet wurde?

Wenn die österreichischen Männer (angeblich) unterwürfige Frauen suchen und daher eine Ausländerin heiraten, was suchen die weissen Frauen, wenn sie einen Schwarzafrikaner heiraten? :fragezeichen:

Und warum fahren so viele Frauen nach Middle East alleine ???

diese frage habe ich schon früher einmal angeschnitten. aber das problem des sextourismus wird recht einseitig gesehen, das machen ja nur die bösen männer:mrgreen:

nach lesart der touristinnen: sie suchen dort nach der grossen liebe, der ganz romantischen ....... was dabei herauskommt:

www.1001geschichte.de

Ich wundere mich nur:

Ein echt gutaussehende englische Kollegin (so um die 37), beste Figur,
Karrierefrau, fliegt immer im Urlaub nach Middle East.

Irgendetwas muss sie faszinieren von den Maennern dort.
Aber was ? 1001 Geschichte kenne ich auch.

Natürlich Single Frau.

Ich wundere mich nur:

Ein echt gutaussehende englische Kollegin (so um die 37), beste Figur,
Karrierefrau, fliegt immer im Urlaub nach Middle East.

Irgendetwas muss sie faszinieren von den Maennern dort.
Aber was ? 1001 Geschichte kenne ich auch.

Natürlich Single Frau.

Vielleicht als Ausgleich - da wird sie vielleicht einfach als läufiges Weibchen :shock: behandelt und nicht als Karrierefrau??? Schließlich gehen auch Manager und Uni-Profs ins Domina-Studio :roll:.

Kann aber auch sein, daß sie einfach nur mal guten Sex haben will, ohne Gewissensbisse und ohne die Gefahr, daß sie jemand dort (er)kennt.

Also letztlich aus den selben Gründen, aus denen Männer nach Fernost oder nach Brasilien fliegen :p.

Viele Grüße,
wolfpack

Etwas detaillierter, sie meinte schon, dass die Frauen hier schon sehr unspektakulär rumlaufen, aber so wie bei ihr zu Hause findet sie es inzwischen "too much".
Eine Erklärung ihrerseits warum die Frauen sich so aufstylen ist, dass die Frauen vor dem Mauerfall nichts besonderes bzw ausgefallenes hätten anziehen können. Jetzt holen die das quasi nach und bekommen natürlich die volle Dosis durch die glamour Welt mit.

Bedenklich finde ich, dass mir vorkommt, dass Frauen aus dem Osten irgendwie selbst ein ausgewogenes Verhältnis aus den Augen verlieren. Sie leben in auseinanderfallenden Plattenbauten und verdienen nichts und erträumen sich das grosse Leben und harren nach reichen Westlern aus. Aufgrund des Klischees das alle Westler reich wären, riskieren sie es lieber auf den "mittelstandswestler" der nett und mehr als in Ordnung ist zu pfeifen und lieber in ihrer "Armut" weiter auf den "Traumprinzen" zu warten - der dann wohl nie kommt.

? :shock: ?

fragen über fragen... ..

aber egal...

... frauen im osten, die noch nie im westen waren oder noch keinen reichen ehemann haben, denken immer der westen und alles was von dort kommt ist besser.
abgesehen davon versuchen frauen immer sich aufzustylen, damit sie besser als andere aussehen und das "konkurrenzverhalten" der frauen im osten ist um einiges größer (sehr viel größer) weil es darum geht wer mehr hat! wer läuft besser rum, wer hat markenkleidung, wer schaut besser aus, etc. dadurch hebt sich frau von anderen frauen ab (und wie sehr der klatsch und tratsch dort drüben über sowas am laufen ist, kann man sich hier kaum vorstellen - besonders bei den jüngeren mädchen).
was mir in letzter zeit auch aufgefallen ist (war ein monat in bulgarien und rumänien unterwegs): das, was hier als "nuttig" oder "billig" abgestempelt wird, ist dort trés chick.
mein freund und ich waren in sofia unterwegs und mir ist eine frau aufgefallen, die, meiner meinung nach, ziemlich "billig" bzw "nuttig" rumgelaufen ist. hab ihn gefragt was er von ihrer kleidung hält: er fand sie sehr ansprechend, das heisst sie hat ihm gefallen.

ich wage dies auf die männerwelt zu verallgemeinern... also kein wunder.

mein freund und ich waren in sofia unterwegs und mir ist eine frau aufgefallen, die, meiner meinung nach, ziemlich "billig" bzw "nuttig" rumgelaufen ist. hab ihn gefragt was er von ihrer kleidung hält: er fand sie sehr ansprechend, das heisst sie hat ihm gefallen.
:shock: Tat ich das? Frage mich gerade ob wir nun an die selbe Frau denken. Hatte ein rosa "Kleid" an wo beinahe (oder e schon) der Unterleib raussprang..? Die fand ich allenfalls "amüsant", (und das sagte ich dir auch) nicht attraktiv oder dergleichen, weil ich sie mir nicht genauer angesehen hatte. Und nur weil jemand irgendwas (oder "nichts") an hat urteile ich nicht!

:shock: Tat ich das? Frage mich gerade ob wir nun an die selbe Frau denken. Hatte ein rosa "Kleid" an wo beinahe (oder e schon) der Unterleib raussprang..? Die fand ich allenfalls "amüsant", (und das sagte ich dir auch) nicht attraktiv oder dergleichen, weil ich sie mir nicht genauer angesehen hatte. Und nur weil jemand irgendwas (oder "nichts") an hat urteile ich nicht!

könnt mich an keine frau mit rosa kleid erinnern :D
sofia, in der nähe des parks. sie ist über die straße gegangen und wir hinter ihr. knallrotes top, knallrote stiefel und ne 3/4 jean. blonde haare.
wir sind nachher im reataurant gesessen und du hast gemeint, dass der ausdruck "hinten hui, vorne pfui" ganz gut auf sie zutrifft ;)

ich wage dies auf die männerwelt zu verallgemeinern... also kein wunder.

Ich denke du kannst das ruhig auf einen Großteil der Männerwelt verallgemeinern.

Passierte uns auch öfters das mOni mich fragte was sie anziehn soll und sie meine Kleidunsgvorschläge dann mit einem "das kann ich doch nicht anziehen das sieht ja nuttig aus" kommentierte. :mrgreen:

Mike

Zurück
Oben