Warum Ausländerinnen?

Nun,er redet von einheimischen Partnerinnen! Wer weiss aber schon,wo er daheim ist? Seinem Deutsch zu urteilen,ist er kein Österreicher, von wo dann seine "einheimische Partnerin" ist, ist somit sehr fraglich:roll:
Wie er über seine vielen "Loooser"- Freunde schreibt,sagt auch schon einiges über Ihn aus:oops:

rapupi

@blue
Wie komme ich jetzt nur zu Deinen Füssen??:roll: :roll:
Ich knie und knie, aber was bringts,ohne Deine zarten Fusserl:roll: :roll: :roll: ?

rapupi

@ Rockster

Kurzes Veto von mir Polin (mit deutscher Staatsangehörigkeit, nicht gekauft oder angeheiratet!!!).

Sicher mag solche "Loser" (mit einem o übrigens) geben aber du schreibst sehr abfällig über dicke Männer....da sträubt sich alles in mir und ich koche vor Wut! :mauer: Bist du sicher, dass diese Männer:

a) die Frauen nur abkriegen weil sie sich einen Daueraufenthalt wünschen?
b) neidisch? :mrgreen:
c) Charakter/Charme hin oder her...liegt wohl an der Frau nicht an der Nationalität
d) vielleicht ist da Liebe im Spiel? Keine Berechnung (worin auch immer)

So ich geh jetzt echt mal putzen...:roll:

Edit:

Bin in Polen groß geworden, habe meine Jugend in DE verbracht. Und bin selbstbewußt, alleinerziehend und voll berufstätig. Bin auf einen "Versorger" nicht angewiesen! *auchwennskontosch**ausschaut*

Wie gesagt, Ausnahmen bestätigen die Regel - was bei dir sicher zutrifft. Nein ich schreibe nicht abfällig über dicke Männer. Aber zu jedem Topf passt ein Deckel. Und wenn ich einen 50-jährigen bierbäuchigen Typen in einer hiesigen Kneipe sehe (was sehr häüfig vorkommt), der eine halb so alte, schlanke und hübsche Thai knutscht, dann kann ich ganz sicher davon reden, dass:

a) er die Frau nur abgekriegt hat, weil sie rein finanzielle Interessen hat.
c) es sicher nix mit Charme zu tun hat
d) ganz sicher keine Liebe im Spiel ist (zumindest nicht von Ihrer Seite aus)

ach so: b hab ich vergessen: Neid sicher nicht. Meine Partnerinnen sind bei mir, meinetwegen und nicht meines Geldes wegen.

Nun,er redet von einheimischen Partnerinnen! Wer weiss aber schon,wo er daheim ist? Seinem Deutsch zu urteilen,ist er kein Österreicher, von wo dann seine "einheimische Partnerin" ist, ist somit sehr fraglich:roll:
Wie er über seine vielen "Loooser"- Freunde schreibt,sagt auch schon einiges über Ihn aus:oops:

rapupi

Er ist in good old Germany daheim. Und er schreibt nicht über seine Looser-Freunde sondern über seine Looser-Bekannten. Das ist ein Unterschied. Ich weiss ja nicht wie es in Österreich so ist, aber in Deutschland bedeutet "Bekannte", alles was du kennst ohne mit ihnen zwangsläufig befreundet zu sein, also z.B. Arbeitskollegen, Nachbarn usw.

Fühlst du dich auf den Schlips getreten? Oder besser gesagt: Fühlst du dich angesprochen?

Es ist genau so wie ich es sage: Wer eine halb so alte Thai oder Kubanerin nach D oder Ö holt um sie zu heiraten, der ist ein Looser, zumindest in Sachen Frauen und Beziehungen. Das ist nicht schlimm, um Gottes willen, jeder wie er mag und kann. Aber es ändert nichts an den Tatsachen.

.

verlierer sind nur die, die eine irgendwann 30jaehrige aus finanziellen gruenden nicht wieder gegen eine 20jaehrige tauschen koennen.
meist heulen dieselben auch ewig ueber die boesen unterhalt zockenden frauen.

Und wenn ich einen 50-jährigen bierbäuchigen Typen in einer hiesigen Kneipe sehe (was sehr häüfig vorkommt), der eine halb so alte, schlanke und hübsche Thai knutscht, dann kann ich ganz sicher davon reden, dass:

Vielleicht ist die schlanke hübsche Thai bei ihm, weil

- in Thailand große Altersunterschiede keine große Rolle spielen
- Männer mit Bauch nicht als häßlich angesehen werden (schau Dir mal Bhuddastatuen an)
- Er ihr eine gesicherte Existenz bieten kann, und dabei noch ein ganz lieber Kerl ist.
- sie für den einheimischen Lover auch nicht mehr ist als eine Wasch- und Gebärmaschine.

Und zu glauben daß unsere westeuropäische Sicht der Dinge (Nicht nur in Bezug auf Liebes und Heiratssachen) für AsiatInnen gilt, ist ein Trugschluß

Lümmel
(übrigens auch in den fernen Osten verheiratet)

- Männer mit Bauch nicht als häßlich angesehen werden (schau Dir mal Bhuddastatuen an)
- Er ihr eine gesicherte Existenz bieten kann, und dabei noch ein ganz lieber Kerl ist.
- sie für den einheimischen Lover auch nicht mehr ist als eine Wasch- und Gebärmaschine.

Und zu glauben daß unsere westeuropäische Sicht der Dinge (Nicht nur in Bezug auf Liebes und Heiratssachen) für AsiatInnen gilt, ist ein Trugschluß

Lümmel

Nun,er ist ganz einfach ein arroganter,du... Piefke(wobei ich nichts gegen Deutsche habe,ein lieber Freund von mir wohnt in Recklinghausen;) )

rapupi

verlierer sind nur die, die eine irgendwann 30jaehrige aus finanziellen gruenden nicht wieder gegen eine 20jaehrige tauschen koennen.
meist heulen dieselben auch ewig ueber die boesen unterhalt zockenden frauen.

Ist Bill Gates also ein Verlierer? Seine Alte ist auch schon 42!!!

.

Lümmel

Lümmel, du bist super!

.

....so nachdem ich ein wenig "Reinemachen" betrieben habe wollte ich mich noch kurz gemütlich vor die PC-Kiste setzen...und was müssen meine Augen da erblicken???? :shock:

Und wenn ich einen 50-jährigen bierbäuchigen Typen in einer hiesigen Kneipe sehe (was sehr häüfig vorkommt), der eine halb so alte, schlanke und hübsche Thai knutscht, dann kann ich ganz sicher davon reden, dass:

ach so: b hab ich vergessen: Neid sicher nicht. Meine Partnerinnen sind bei mir, meinetwegen und nicht meines Geldes wegen.

Ja, ja, ja! Langsam wissen wir's. :roll: Tja leidenschaftliche Biertrinker haben oft einen Bauch! *rrrrrrrrr* Ergo: Alle Männer die älter,dicker sind, einen Bierbauch haben und eine junge Thai/oder Osteuropäerin als Partnerin haben sind reiche Säcke die so die Frauen rumkriegen. Natürlich nur hübsche, die haben sonst keine Chance bei anderen innländischen Frauen. Eh klar....:roll: Kein Charme und sonst nix....nur ein dickes Portemonaiee. Sischer....:mauer: Natürlich bist du nicht neidisch! Wie komm ich denn auf sowas? Tsst....blue schäm dich sowas zu unterstellen! ;)

Er ist in good old Germany daheim. Und er schreibt nicht über seine Looser-Freunde sondern über seine Looser-Bekannten. Das ist ein Unterschied. Ich weiss ja nicht wie es in Österreich so ist, aber in Deutschland bedeutet "Bekannte", alles was du kennst ohne mit ihnen zwangsläufig befreundet zu sein, also z.B. Arbeitskollegen, Nachbarn usw.

Fühlst du dich auf den Schlips getreten? Oder besser gesagt: Fühlst du dich angesprochen?

Es ist genau so wie ich es sage: Wer eine halb so alte Thai oder Kubanerin nach D oder Ö holt um sie zu heiraten, der ist ein Looser, zumindest in Sachen Frauen und Beziehungen. Das ist nicht schlimm, um Gottes willen, jeder wie er mag und kann. Aber es ändert nichts an den Tatsachen.

Genau du sagst es. Übrigens loser wird immer noch mit einem O geschrieben....Scheiß dickbäuchige, alte Säcke greifen sich immer die hübschen Ostladys...Sowas aber auch! Tsst! Müsste man unterbinden. Die deutschen Männer sollten sich an die deutschen Frauen halten, weil die werden von den Ausländerinnen eh nur verarscht und ausgenommen....Richtig? :roll:

Ist Bill Gates also ein Verlierer? Seine Alte ist auch schon 42!!!.

Wow?! :shock: Gegen ältere Frauen hast auch leicht was? Ist die denn jetzt Amerikanerin auch auch eine Ostlady? Weiß ich jetzt nämlich nicht....:roll: Nette Ausdrucksweise....scheint wohl so gängig zu sein bei dir, oder??? :confused:

....so nachdem ich ein wenig "Reinemachen" betrieben habe wollte ich mich noch kurz gemütlich vor die PC-Kiste setzen...und was müssen meine Augen da erblicken???? :shock:

Ja, ja, ja! Langsam wissen wir's. :roll: Tja leidenschaftliche Biertrinker haben oft einen Bauch! *rrrrrrrrr* Ergo: Alle Männer die älter,dicker sind, einen Bierbauch haben und eine junge Thai/oder Osteuropäerin als Partnerin haben sind reiche Säcke die so die Frauen rumkriegen. Natürlich nur hübsche, die haben sonst keine Chance bei anderen innländischen Frauen. Eh klar....:roll: Kein Charme und sonst nix....nur ein dickes Portemonaiee. Sischer....:mauer: Natürlich bist du nicht neidisch! Wie komm ich denn auf sowas? Tsst....blue schäm dich sowas zu unterstellen! ;)

Genau du sagst es. Übrigens loser wird immer noch mit einem O geschrieben....Scheiß dickbäuchige, alte Säcke greifen sich immer die hübschen Ostladys...Sowas aber auch! Tsst! Müsste man unterbinden. Die deutschen Männer sollten sich an die deutschen Frauen halten, weil die werden von den Ausländerinnen eh nur verarscht und ausgenommen....Richtig? :roll:

Wow?! :shock: Gegen ältere Frauen hast auch leicht was? Ist die denn jetzt Amerikanerin auch auch eine Ostlady? Weiß ich jetzt nämlich nicht....:roll: Nette Ausdrucksweise....scheint wohl so gängig zu sein bei dir, oder??? :confused:

Hab ich ja gsagt: präpotenter,arroganter,d.... Piefke:roll: :roll:
Nix anderes:mrgreen:

Sag mal blue_dreamer, bist du heute scheisse drauf?

Es kommt mir vor, als würdest du dich persönlich von mir angegriffen fühlen. Nur weil du polnischer Abstammung bist? Du bist als jugendliche nach DE gekommen, also sicherlich nicht einer Beziehung wegen. Was motzt du also so rum?

Das was ist sage ist lediglich meine persönliche Erfahrung, aus der ich meine Schlüsse ziehe. Mag sein, dass meine Schlüsse falsch sind, das kann ich nicht wirklich ausschliessen. Aber ich kenne nun mal in meinem Bekanntenkreis nicht eine einzige Beziehung zwischen einem Mann und einer Frau, die aus einem eher armen Land stammt, die auf Liebe und Zuneigung basiert. Ich kenne aber etliche Beziehungen zwischen Männern und Ausländerinnen, von denen ich ganz sicher weiss, dass es von der Seite der Frau eine reine finanzielle Geschichte ist und der dazugehörende Mann eine Partnerin haben will, die er in DE miemals kriegen würde.

Ich rede hier ausschliesslich von Zweckheiraten und nicht von Ausländerinnen, die sich hier eine eigene Existenz aufgebaut haben ohne den Umweg über den Bankomaten "Mann" genommen zu haben. Du gehörst dazu, ebenso wie viele andere ausländische Frauen die ich kenne, die hier leben.

Und wenn du noch einen Rechtschreibfehler findest: Darfst ihn behalten, ich schenke ihn dir.

Auch ich kann nicht allem zustimmen was Rockster hier von sich gibt, aber es gibt bei uns sicher etliche Beziehungsuntaugliche die nur im ehemaligen Ostblock (dazu gehört auch Polen), in Thailand usw gegen Bares zu Frauen kommen.
Und irgendwie kommt mir vor, daß sich hier eine gewisse Person in ihrem Nationalstolz gekränkt fühlt und jedes Posting von Rockster verdreht.

Also der Bulle von Bad Toelz soll auch ne huebsche abgekriegt
haben, also bitte nicht so ueber die Dicken schreiben.

Wie gesagt, Ausnahmen bestätigen die Regel - was bei dir sicher zutrifft. Nein ich schreibe nicht abfällig über dicke Männer. Aber zu jedem Topf passt ein Deckel. Und wenn ich einen 50-jährigen bierbäuchigen Typen in einer hiesigen Kneipe sehe (was sehr häüfig vorkommt), der eine halb so alte, schlanke und hübsche Thai knutscht, dann kann ich ganz sicher davon reden, dass:

@ Rockster

Komm mal wieder runter...Ja?! Ich rege mich nicht auf nur deine Ausdrucksweise und dein Auftritt hier passt mir nicht. Und nochwas: Ich bin selbstbewusst und sage meine Meinung und das habe ich hier getan. Geht hier weniger um die Rechtschreibfehler - war eher ein running gag -...sondern um deine seltsame Aussagen. Mehr nicht....Und ja gebe zu, dass ich es nicht gern habe wenn man dickere Männer so "runtermacht" und "beleidigt" (indirekt) wie du....da reagiere ich allergisch. Und nochwas: ich kann hier offen meine Meinung zu jedem Thema sagen, genauso wie du. Und du trittst hier etwas provokant auf meiner Meinung nach, das ist alles.

@ finalcut
Nein fühle mich nicht in meinem Nationalstolz gekränkt....eigentlich geht es mir um sein Auftreten hier...aber gut ich bin hier aus der Diskussion raus. Diskutiert ohne mich weiter.

@ finalcut
Nein fühle mich nicht in meinem Nationalstolz gekränkt....eigentlich geht es mir um sein Auftreten hier...

Mag sein, daß er mit dem "dickbäuchigen alten Mann" daneben gegriffen hat, aber viel abstoßender find ich die Aussage von @crimea und den anderen Herren hier, die wiedermal versuchen ihr Tun schönzureden.

Habe mir auch überlegt, ob ich zu diesem Beitrag etwas posten soll, da ich denn Sinn bzw. den Verlauf dieses Threads nicht ganz verstehen kann bzw. verstehen will, da ich noch immer nicht ganz kapiert habe, was das alles mit der Nationalität der Beteiligten zu tun haben soll, denn für meine Sichtweise wird hier nur verallgemeinert bzw. werden Klischees bedient.

Meiner Erfahrung nach, gibt es auch in Österreich genug Frauen, welche entweder nur auf das Geld fixiert sind oder auch nur einen Partner zum representieren bzw. präsentieren suchen.
Solche wird es sicherlich auch in gleichem Ausmaß auch in den anderen Ländern geben und sicherlich auch einige davon, welche durch die Beziehung/Heirat mit einem Österreicher auch zu anderen positiven Nebenerscheinungen wie z.B. zur Staatsbürgerschaft kommen.

Aber da gleich alle über einen Kamm zu scheren und zu behaupten, das solche Beziehungen nur dadurch entstehen, das der Mann z.B. ein Loser ist und keine andere Frau abbekommt bzw. nur eine unterwürfige "Putz- bzw- Hausfrau" benötigt und die Frau diese Beziehung nur wegen materieller Vorteile eingeht, das finde ich nicht ganz in Ordnung.

@ gogolores:
Kann Dir nur recht geben, das die Frauen aus dem Osten und da vor allem aus Russland sicherlich nicht unterwürfig sind. Diese stellen zwar auch einige Ansprüche (nicht finanzielle) an eine Beziehung, tragen aber selbst auch sehr viel zum gelingen einer Beziehung bei.

@ Rockster:
Freue mich für dich, das Du solch ein "Superheld" bist, aber dann solltest Du Deinen Umgang ein wenig überdenken, wenn Deine Kumpels alle nur Loser sind, die keine Frauen abbekommen.

Also ich denke es gibt sehr wohl auch viele glückliche Beziehungen zwischen den verschiedenen Nationen, da es ja z.B. aus meiner Erfahrung sehr erfrischend ist, sich mit anderen Kulturen, anderen Brauchtümern/Sitten anderen Schulsystemen und auch andere Temperamenten uvm. useinandersetzen zu müssen.
Das kann zwar meist nur gut gehen, wenn gegenseitiger Respekt eine große Rolle spielt und das ist meiner Erfahrung nach auch das schöne an einer solchen Beziehung.

@blue_dreamer:

Du hast recht. Ich trete oft provokant auf. Ich liebe es. Es ist aber keine Absicht von mir, dicke Männer "runterzumachen". Wenn ich von "Bierbäuchigen" spreche, dann ist das mein Synonym für die etwas nicht ganz so attraktiven Zeitgenossen, die sich etwas zu sehr gehen lassen und dann noch glauben, dass jede hübsche Zwanzigjährige eine Emanze ist, wenn sie nicht auf Zuruf mit ihnen in die Kiste springt.

Natürlich kannst du hier offen deine Meinung sagen.... ich aber doch auch, oder? Und nicht ICH habe DICH hier angeschissen, sondern.....

Gut's Lächtle, muss jetzt in die Heia.

.

...., das solche Beziehungen nur dadurch entstehen, das der Mann z.B. ein Loser ist und keine andere Frau abbekommt bzw. nur eine unterwürfige "Putz- bzw- Hausfrau" benötigt und die Frau diese Beziehung nur wegen materieller Vorteile eingeht, das finde ich nicht ganz in Ordnung.

Da hast Du Recht. Nicht nur, aber eben auch.

Ja sicherlich gibt es solche Beziehungen wohl auch.
Aber das hat es doch viel früher auch schon immer gegeben, das sich so manche wohlhabende meist ältere Männer ein junges hübsches Mäderl geangelt haben (oder auch umgekehrt).

Mag schon sein, das heutzutage so mancher Mann noch immer so denkt und sich seine "Beziehung" bzw. seine Frau im Ausland quasi erkauft, da er denkt das die Frauen dort "billiger" "williger" "schöner" "unterwürfiger" und dann auch noch "viel besser im Bett" sind und was weiss ich was solche Männer sich sonst noch erträumen.

Also die meisten Frauen aus anderen Nationen welche ich so kennengelernt habe bzw. mit denen ich zu tun habe, erfüllen die meisten dieser Ansprüche einer "billigen Putzfrau" oder einem "unterwürfigen Hausmütterchen" eher überhaupt nicht, denn die meisten dieser sind zwar hübsch und eventuell auch noch ganz gut im Bett (weiss ich von zu wenigen um darüber einen statistisch relevanten Wert ermitteln zu können), aber das auch nur wenn man die Frau auch dementsprechend behandelt, aber fast alle sind ausnahmslos sehr gebildet, stehen auf eigenen Beinen und stellen auch dementsprechende Ansprüche an eine Partnerschaft bzw. Beziehung.

Habe auch weder in meinem Freundes- und auch nicht in meinem Bekanntenkreis eine Referenz dazu, aber wenn ich z.B. an so manche einschlägige Doku auf ATV oder an die Alltagsgeschichten von Frau Spira denke, dann wird es diese "Zwangsehen" wohl doch auch geben.

P.S.: Ich selbst stelle mir das schrecklich vor zu wissen, das meine Partnerin nur wegen meines Geldes bzw. wegen Ihrer Staatsbürgerschaft bei mir ist und nur die Jahre bis zur Erlangung dieser bei mir "abdient".
Da hätte ich ja Angst vor Gift im Essen oder einem blöden Unfall oder sonstigem.
Habe wohl ein bissi zu viel CSI geschaut - Aber keine Angst - ein Blick auf meinen Kontostand und schon bin ich beruhigt und diese Angst bleibt für mich total unbegründet. :daumen:

Zurück
Oben