....so nachdem ich ein wenig "Reinemachen" betrieben habe wollte ich mich noch kurz gemütlich vor die PC-Kiste setzen...und was müssen meine Augen da erblicken????
Ja, ja, ja! Langsam wissen wir's.
Tja leidenschaftliche Biertrinker haben oft einen Bauch! *rrrrrrrrr* Ergo: Alle Männer die älter,dicker sind, einen Bierbauch haben und eine junge Thai/oder Osteuropäerin als Partnerin haben sind reiche Säcke die so die Frauen rumkriegen. Natürlich nur hübsche, die haben sonst keine Chance bei anderen innländischen Frauen. Eh klar....
Kein Charme und sonst nix....nur ein dickes Portemonaiee. Sischer....
Natürlich bist du nicht neidisch! Wie komm ich denn auf sowas? Tsst....blue schäm dich sowas zu unterstellen!
Genau du sagst es. Übrigens loser wird immer noch mit einem O geschrieben....Scheiß dickbäuchige, alte Säcke greifen sich immer die hübschen Ostladys...Sowas aber auch! Tsst! Müsste man unterbinden. Die deutschen Männer sollten sich an die deutschen Frauen halten, weil die werden von den Ausländerinnen eh nur verarscht und ausgenommen....Richtig?
Wow?!
Gegen ältere Frauen hast auch leicht was? Ist die denn jetzt Amerikanerin auch auch eine Ostlady? Weiß ich jetzt nämlich nicht....
Nette Ausdrucksweise....scheint wohl so gängig zu sein bei dir, oder???