Warum Ausländerinnen?

war einige Tage unterwegs und sehe, dass diese diskussion inzwischen einen schönen Umfang angenommen hat:daumen:

Nur ein Wort zu den Osteuropäerinnen(im speziellen Russinnen und Belarussinnen): die sind keinesfalls unterwürfig, sie sind einfach charmanter und betrachten eine Partnerschaft nicht als Krieg, in dem es darum geht, den anderen zu besiegen.

Genau:daumen:
Die einzigen die vom ehemaligen Ostblock eher unterwürfig sind, sind die Polinen:mrgreen:

rapupi

Genau:daumen:
Die einzigen die vom ehemaligen Ostblock eher unterwürfig sind, sind die Polinen:mrgreen:

rapupi

Wenn das unsere liebe blue liest - ich kenne (leider) keine Polin persönlich, aber bei den Russinnen gebe ich gogoöores recht :daumen:

Wenn das unsere liebe blue liest - ich kenne (leider) keine Polin persönlich, aber bei den Russinnen gebe ich gogoöores recht :daumen:

Ui,die blue ist Polin???:roll:
Ja was mach ich da??Wie löscht man denn das Ganze wieder??Bin doch immer so vorlaut:oops: jessus maria:(

Jesus maria ist ein Schimpfwort bei uns. :mad: Aber gut...ich geh eh jetzt gleich raus. :roll:

sie hats gelesen !

Hey Blue eine Frage: Liest Du manchmal auch ein Buch ?

Also bei mir ist es schon zig Jahre her, seufz. War am Plattensee
im Hochsommer: Fräulein Smillas Gepür für Schnee.

Oh sorry, ist OFF TOPIC:roll:

sie hats gelesen !

Hey Blue eine Frage: Liest Du manchmal auch ein Buch ?

Also bei mir ist es schon zig Jahre her, seufz. War am Plattensee
im Hochsommer: Fräulein Smillas Gepür für Schnee.

Oh sorry, ist OFF TOPIC:roll:

Hey Doc!

Ja...früher totale Leserate (Geschichte/Thriller/Kriminalistik)...heute leider eher zu wenig. Werde aber bald mal anfangen. (hoffe ich)

Du wolltest damit nur sagen: Ich soll nicht überall hier mitlesen und meine Nase überall reinstecken! Gibs zu!
:roll: :mrgreen:

Edit: Nur aus dem Forum raus....muss was im Haushalt tun.

@blue

Was hast Du für ein Warngerät??:mrgreen:
Die ganze Zeit warst hier nicht vertreten,kaum fallt das Wort Polin,bist schon da:roll: :roll: :roll: Wer war petzen?
Jetzt seh ichs,da oben in Deinem Avatar, je t`aime polska

madre mia,was hab i da nur mei unwissendes Maul aufgmacht??:roll: (madre mia auch ein schimpfwort??)

@blue

Die ganze Zeit warst hier nicht vertreten,kaum fallt das Wort Polin,bist schon da:roll: :roll: :roll: Wer war petzen?

madre mia,was hab i da nur mei unwissendes Maul aufgmacht??:roll: (madre mia auch ein schimpfwort??)

Und deshalb sage ich:

:nix-ahn: Halt dich dran....:mrgreen: Ne ich hab kein Warngerät aber ich bin grad erst nach Hause gekommen und habe hier kurz reingeschaut. Da ist mir das ins Auge gefallen.

Einmal verzeih ich dir noch, aber bitte niederknieen und mir die Füsse küssen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Madre mia ist glaub ich ein Schimpfwort aber nicht bei uns in Polska.

So ich bin dann off...bis demnächst.
Pa pa

ach ja der Haushalt - ich hasse es :(

Hey Doc!

Ja...früher totale Leserate (Geschichte/Thriller/Kriminalistik)...heute leider eher zu wenig. Werde aber bald mal anfangen. (hoffe ich)

Du wolltest damit nur sagen: Ich soll nicht überall hier mitlesen und meine Nase überall reinstecken! Gibs zu!
:roll: :mrgreen:

Edit: Nur aus dem Forum raus....muss was im Haushalt tun.

@blue

Sag aber nicht ich hätte Dich nicht gewarnt ;) :p :) da hättest noch locker Zeit gehabt Dein vorlautes Posting zu korrigieren :p

Und deshalb sage ich:

Einmal verzeih ich dir noch, aber bitte niederknieen und mir die Füsse küssen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Madre mia ist glaub ich ein Schimpfwort aber nicht bei uns in Polska.

So ich bin dann off...bis demnächst.
Pa pa

Füße von Blue küssen - Hmmmmmmmmm - da muß ich jetzt wohl auch was Freches über Polinnen schreiben, denn das ist ja eine Belohnung :ironie:

Nur ein Wort zu den Osteuropäerinnen(im speziellen Russinnen und Belarussinnen): die sind keinesfalls unterwürfig, sie sind einfach charmanter und betrachten eine Partnerschaft nicht als Krieg, in dem es darum geht, den anderen zu besiegen.

Ich hatte bisher nur einheimische Partnerinnen und lebe zur Zeit auch mit einer Einheimischen zusammen (seit 8 Jahren) Es ging nie um Krieg und es ging nie darum, den anderen zu besiegen. Das ist Blödsinn. Es geht nur darum, gleichberechtigt miteinander zu leben und Spass zu haben.

Sind Ausländerinnen wirklich Charmanter? Ich glaube kaum. Ich kenne in meinem Bekanntenkreis etwa ein halbes Dutzend Männer, die eine Ausländerin geheiratet haben. Diese Typen sind seit Anfang an die geborenen Looser und würden zuhause niemals eine hübsche junge abbekommen. Ein Beispiel: Mein alter Kumpen S. War mit ihm auf der Schule. Sein Spitznamen war Dicki. Er war (und ist) nicht nur Fett, er sieht auch scheisse aus. Er hat vor etwa 6 Jahren eine Polin geheiratet. Jung, hübsche und eine recht gute Figur. An eine Frau diesen Kalibers würde er zuhause niemals rankommen. Hat er sie jetzt geheiratet, weil sie charmanter ist als westeuropäische Frauen? Vergiss es.

Es gibt noch viele weiter Beispiele: Mein Kneipenkumpel B. Er hat sich eine Thai geangelt. Gleiches Muster: Er: Hilfarbeiter, Bierbauch, Bart, keine Haare mehr auf dem Kopf, mitte Vierzig hat eine Thai, schlank recht hübsch, anfang dreisig. Nie im Leben würde er zuhause so eine Lady abbekommen.

Männer, die eine Ausländerin heiraten tun dies, weil sie zu hause keine mehr abbekommen, bei der sie einen hochbekomen. Es gibt natürlich auch viele Ausnahmen. Einige haben dies auch hier berichtet wie z.B. 'laserone'. Aber dies sind Ausnahmen, Und Ausnahmen bestätigen die Regel.

.

Sag aber nicht ich hätte Dich nicht gewarnt ;) :p :) da hättest noch locker Zeit gehabt Dein vorlautes Posting zu korrigieren :p

Stimmt,aber Sie hat mir Gottseidank verziehen:virus:
Wollt ja nur gscheid daherreden,kenn ja gar keine Polin(weiss gar nicht wo das liegt;) ).Ist nur ein Wort das man leichter ohne Fehler schreibt;) (Slovakien,tschächien,bullgahrien,rumähnien, na ich weiss net ob ich das ohne Fehler hingekriegt hätte:cool: )

rapupi

@Rockster

schön ist aber daß Du diese Regeln aufstellst :mauer:

Man könnte mit einer anderen Sichtweise auch die von Dir zitierten Negativbeispiele als Ausnahme bezeichnen - vielleicht keenst einfach zuviele Loser; auch das wäre eine Behauptung die den Deinen entspricht :mrgreen:

Stimmt,aber Sie hat mir Gottseidank verziehen:virus:
Wollt ja nur gscheid daherreden,kenn ja gar keine Polin(weiss gar nicht wo das liegt;) ).Ist nur ein Wort das man leichter ohne Fehler schreibt;) (Slovakien,tschächien,bullgahrien,rumähnien, na ich weiss net ob ich das ohne Fehler hingekriegt hätte:cool: )

rapupi

:daumen: :daumen: :daumen:
... und Dich sogar belohnt, Du darfst ihre zarten Füße küssen - Glückspilz Du :p ;)

@ Rockster

Kurzes Veto von mir Polin (mit deutscher Staatsangehörigkeit, nicht gekauft oder angeheiratet!!!).

Sicher mag solche "Loser" (mit einem o übrigens) geben aber du schreibst sehr abfällig über dicke Männer....da sträubt sich alles in mir und ich koche vor Wut! :mauer: Bist du sicher, dass diese Männer:

a) die Frauen nur abkriegen weil sie sich einen Daueraufenthalt wünschen?
b) neidisch? :mrgreen:
c) Charakter/Charme hin oder her...liegt wohl an der Frau nicht an der Nationalität
d) vielleicht ist da Liebe im Spiel? Keine Berechnung (worin auch immer)

So ich geh jetzt echt mal putzen...:roll:

Edit:

Bin in Polen groß geworden, habe meine Jugend in DE verbracht. Und bin selbstbewußt, alleinerziehend und voll berufstätig. Bin auf einen "Versorger" nicht angewiesen! *auchwennskontosch**ausschaut*

Zurück
Oben