Warum Ausländerinnen?

thanx, buddy !

p.s. auch meine derzeitige begleiterin ist slawin.

Warum viele Männer Ausländerinnen vorziehen?

Tja schwer zu sagen außer:

- kuschen im Haushalt (weil sie meist so erzogen sind, Beispiel Osteuropa)
- einen Mann (Ehemann) widerspricht frau nicht ;)
- da sie ja meist einen Daueraufenthalt brauchen müssens halt durchhalten die paar Jahre (3 Jahre in DE)
- Mentalität ist anders, meistens muss eine Frau dem Mann gehorchen (Erziehung)
- bessere Zukunft im Westen, dafür gibt man vieles auf

Die Liste ist sicher beliebig fortsetzbar....Die Frauen im Westen sind einfach emanzipierter/selbstbewußter und "kuschen" nicht so wie Mann will. :mrgreen:

Wenn man sich manche Postings durchliest, braucht man sich auch gar nicht wundern, warum solche Männer ihre Frauen betrügen, sind diese doch nichts anderes als Putze, Kindermädchen etc.

Ich finde es fast schade, dass manche Männer so wenig Selbstbewusstsein haben, dass sie mit einer selbstbewussten Frau, die den Sinn ihres Lebens nicht nur darin findet, ihrem Mann untertan zu sein, nicht zurecht kommen.

Ich mag Feministinnen und Emanzen der groben Sorte auch nicht und ich mag einen Mann, der kein Kuscher ist und an den ich mich anlehnen und zu dem ich auch aufschauen kann. Aber wird der Respekt, den ich ihm entgegenbringe, nicht dadurch aufgewertet, weil ich eben kein Weiberl, sondern eine selbstbewusste Frau mit einem eigenen Leben bin? Was ist denn so schlimm daran, wenn auch eine Frau Karriere machen möchte? Wieso sollte dies den Männern vorbehalten sein? Weil's schon immer so war?

Ich möchte wirklich keinen Mann daheim haben, der 3 cm größer wird, wenn er mich putzen und kuschen sieht und sein Selbstbewusstsein daher nimmt, dass er arbeitet und ich seine Haushaltshilfe bin. Der Respekt vor ihm mit Interesse an einem finanziell besseren Leben oder gar Angst verwechselt. Das ist für mich kein Mann.

Wenn ich so etwas lese, danke ich Gott auf den Knien, dass ich einen Mann wie Mike daheim habe, der mich in jedem beruflichen Schritt bestärkt und unterstützt und stolz auf mich ist, wenn ich etwas erreiche. Weil er es nicht nötig hat, auf meine Kosten sein Selbstbewusstsein aufzupolieren. Weil er weiß, was er wert ist, ohne dass ich deswegen weniger wert bin. Weil er einfach ein Mann ist. Und deswegen meine Liebe, meinen Respekt und meine Wertschätzung hat, egal, wie viel und was er oder ich in seinem/meinem beruflichen Alltag erreichen.

Meine Meinung: Ausländerinnen sind hübscher, temperamentvoller und gepflegter.

tatsache ist: im verhältnis mann zu frau stimmt in unserer heutigen gesellschaft einiges nicht mehr.
Was wäre denn das richtige oder ausgewogene (oder was auch immer) Verhältnis?

Ich habe mal vor einiger Zeit mit einer Ukrainerin in Wien gesprochen und natürlich über das Bild bzw Auftreten der Frau sowohl hier als auch UA (genauer gesagt Lugansk). Sie hatte erzählt, dass sie anfangs aufgetakelt "wie (im Osten) üblich" hier rumgelaufen ist, das aber nach und nach abgelegt hatte (sie studiert in Wien). Und wenn sie nun bei ihr zu Hause ist läuft sie grossteils wie hier rum...und bekommt von ihren Freundinnen teils "rügen", dass sie so langweilig rumlaufen würde.
Kann man sich den Rest dazu denken.

edit: ach ja, was Attraktivität und Alter betrifft: Frauen aus dem (Süd)Osten schienen tatsächlich in der Jugend hübscher zu sein, aber habt ihr euch schon mal Omas usw angeschaut? Die müssen doch auch mal jung gewesen sein! ;)

Genau y_von_x! Hauptsache einen Minirock an wo der Arsch halb rausguck, ein Top wo die Möpse fast rausfallen und angemahlt wie ein Indianer auf dem Kriegspfad. Ist natürlich auch eine Möglichkeit, Frauen auf's Wesentliche zu reduzieren.

Warum viele Männer Ausländerinnen vorziehen?

Tja schwer zu sagen außer:

- kuschen im Haushalt (weil sie meist so erzogen sind, Beispiel Osteuropa)
- einen Mann (Ehemann) widerspricht frau nicht ;)
- da sie ja meist einen Daueraufenthalt brauchen müssens halt durchhalten die paar Jahre (3 Jahre in DE)
- Mentalität ist anders, meistens muss eine Frau dem Mann gehorchen (Erziehung)
- bessere Zukunft im Westen, dafür gibt man vieles auf

Die Liste ist sicher beliebig fortsetzbar....Die Frauen im Westen sind einfach emanzipierter/selbstbewußter und "kuschen" nicht so wie Mann will. :mrgreen:

Bei einigen stimmt das sicher, ist aber auch eine Frage des Niveaus (wie fast immer).
Meine Freundin ist geborene Bulgarin, lebt und arbeitet aber schon 20 Jahre in Deutschland, ist beruflich sehr erfolgreich etc. Also sicher kein Hascherl, das auf Versorgung angewiesen ist. Dennoch ist sie für mich wesentlich mehr Frau als die meisten Damen hier bei uns, da sie einem Mann auch das Gefühl gibt, einer zu sein - und das hat beileibe nix mit Putzen oder Unterwüfigkeit o.ä. zu sein, sondern vielleicht mit gewissen althergebrachten Verhaltensmustern. Hab mit ihr schon öfter darüber diskutiert, sie schätzt es im Gegenzug auch, als richtige Frau behandelt zu werden. D.h. sie hasst nix mehr, als diese modernen, angepaßten, metrosexuellen, androgynen "Männern", die mittlerweile schon in der Früh länger vorm Spiegel stehen als die Damen. Und wenn man diesen Typ Mann was fragt, kriegt man auch als Antwort: "ganz wie Du willst, Schatzi" o.ä.
Diese Meinung hab ich auch schon von anderen Damen gehört, sie wollen wieder Männer, die sich auch wie solche benehmen und sich nicht schämen, einer zu sein. Und das hat NIX mit Machogehabe zu tun, sondern am ehestens noch mit Stolz und Würde.
Offenbar sind Frauen aus dem Ausland noch eher in diesem Rollenbild verhaftet als manche unserer grundlos hochnäsigen Superprinzessinnen - und somit ergibt sich eine win-win-Situation für beide. Mann darf wieder Mann sein, und auch die Frau wird wieder als solche behandelt - mit dem gebührenden Respekt und Zuvorkommen, svst. auf intellektuell und materiell völlig gleichwertiger Basis. Ähnliches les ich auch aus dem zitierten Artikel raus ...

ach ja, was Attraktivität und Alter betrifft: Frauen aus dem (Süd)Osten schienen tatsächlich in der Jugend hübscher zu sein, aber habt ihr euch schon mal Omas usw angeschaut? Die müssen doch auch mal jung gewesen sein!

ach y von x, das ist doch egal, wenns älter werden, dann... ;)
und jetzt darf der steirabub über mich herfallen

guats nächtle

Etwas detaillierter, sie meinte schon, dass die Frauen hier schon sehr unspektakulär rumlaufen, aber so wie bei ihr zu Hause findet sie es inzwischen "too much".
Eine Erklärung ihrerseits warum die Frauen sich so aufstylen ist, dass die Frauen vor dem Mauerfall nichts besonderes bzw ausgefallenes hätten anziehen können. Jetzt holen die das quasi nach und bekommen natürlich die volle Dosis durch die glamour Welt mit.

Bedenklich finde ich, dass mir vorkommt, dass Frauen aus dem Osten irgendwie selbst ein ausgewogenes Verhältnis aus den Augen verlieren. Sie leben in auseinanderfallenden Plattenbauten und verdienen nichts und erträumen sich das grosse Leben und harren nach reichen Westlern aus. Aufgrund des Klischees das alle Westler reich wären, riskieren sie es lieber auf den "mittelstandswestler" der nett und mehr als in Ordnung ist zu pfeifen und lieber in ihrer "Armut" weiter auf den "Traumprinzen" zu warten - der dann wohl nie kommt.

Ich liebe Studien, zuletzt von einer aus GB gehört. Frauen sehen Männer ab einem Jahresverdienst von 50000 Pfund, lächerlichen 75000€, als erfolgreich an, ca 20% glaub ich erst ab 1,5 Mio im Jahr. Ach und Erfolg ist für knappe 80% wichtiger als Aussehen, was übrigens nur auf 20% der Männer zutrifft.
So gesehen braucht man keine lettische Schönheit freien, da kanns ein Pummelchen aus London auch sein, so groß sind die Unterschiede im Anforderungsprofil auch wieder nicht.

Bin ich froh weder reich, schön noch AXE Benutzer zu sein, sonst müßt ich die ganze Zeit davonlaufen ;)

Die meisten Männer die Ausländerinnen als Partner nehmen, wollen sicher in ihrem patriarchalen Lebensstiel weitermachen. Dies finde ich persönlich einfach bedauerlich, weil solche Männer einfach zuwenig Selbstbewußtsein haben um mit einer Frau gleichwertig durchs Leben zu gehen. Solche Beziehungen mögen zwar halten aber getragen wird die Beziehung nur auf Kosten des dienenden Partners. Jetzt werden sicher viele Aufschreien und mir das Gegenteil beweisen, aber ich habe noch keine Beziehung erlebt oder in meinem Leben kennengelernt wo nicht zumindest ein Partner (Mann oder Frau) in so einer Beziehung die emotionale Arschkarte gezogen hat. Die wirklich glücklichen Beziehungen leben auf der emotionalen Ebene immer eine total gleichwertige Partnerschaft.

Trotzdem gibt es viele Männer die eine Frau als gleichwertigen Partner sehen und immer weniger heimische selbstbewußte Frauen finden. Wenn ich hier von Selbstbewußtsein spreche, dann meine ich nicht das berufliche oder das in der Gesellschaft gelebte Selbstbewußtsein. Speziell im Berufsleben und in der Öffentlichkeit treten unsere Karrierefrauen oft mit perfektem Selbstbewußtsein auf, aber sobald sie im privaten Bereich sind glauben sie, dass sie mit ihrem Partner konkurrieren müssen. Solche Frauen sind nichts anderes als unsichere und verängstigte Patriarchen.

Der Artikel bestätigt für mich, dass der Großteil der Männer mit gestörtem Selbstbewußtsein einfach auf andere unterdrückungsbereite Frauen zurückgreift.

PS. Die wirklich netten Männer mit Ausländerinnen sollten sich durch diesen Beitrag nicht angesprochen fühlen.

Ich glaube, daß es diese gleichwertigen Beziehungen nicht gibt. Einer ist immer dominater und der ander akzeptiert das (meistens ist die Frau die Stärkere, der Mann darfs nur nach aussenhin).
Langjährige Beziehungen basieren auf einem gemeinsamen Ziel. Geschäft, Haus, Kinder. Garantie ist das natürlich auch nicht, zuviel Erfolg sagar kontraproduktiv, da wird die 2frau zum Statussymbol, weils der Mercedes nicht mehr schafft ;)

Also als Partnerin habe ich gegen eine emanzipierte Frau nichts einzuwenden. Würde keine Frau wollen, die unterwürfig ist oder "kuscht".

Aber wenn es um Sex geht - die Frauen aus Osteuropa sind im Schnitt einfach um 2 Klassen hübscher und häufig auch einfach besser im Bett!

It´s as simple as that.

Unterwürfige Frauen finden viele eher anstrengend denn gut, so auch ich. Meine Erfahrungen mit Osteuropärinnen ohne explizit dafür zu zahlen sind leider zu gering, um eine statistisch relevante Aussage über deren Fähigkeiten im Vergleich zu Österreicherinnen abgeben zu können, leider

Also als Partnerin habe ich gegen eine emanzipierte Frau nichts einzuwenden. Würde keine Frau wollen, die unterwürfig ist oder "kuscht".

Aber wenn es um Sex geht - die Frauen aus Osteuropa sind im Schnitt einfach um 2 Klassen hübscher und häufig auch einfach besser im Bett!

It´s as simple as that.

:daumen:

Ich hab mir lange überlegt, ob ich zu diesem Thread überhaupt etwas schreiben soll.

Ich denke auch nicht das es auf die Frage eine vernünftige Antwort gibt. Sie ist viel zu allgemein gestellt. Genauso ließe sich auch z.B. fragen, "warum mögen alle Frauen lieber Süd- als Nordländer".

Ich denke auch nicht das so viele Männer lieber eine Ausländerin haben möchten. Sicherlich gibt es Männer, die mit einer selbstbewussten Frau nicht umgehen können. Genauso gibt es auch Frauen, die eben einen Macho brauchen und sonst nicht im Leben zurechtkommen. Aber das sind denke ich Einzelfälle!

(Kurz zu mir: ich bin mitte 20 und kann natürlich nur für meinen Bekanntenkreis sprechen).

Mag sein das ich da zu naiv bin, aber kann man sich nicht auch so ineinander verlieben? Unabhängig von der Nationalität?

Außerdem hat ja fast jeder auch einen bestimmten Typ Mensch, den sie/er attraktiv findet. Genauso spielen auch wirtschaftliche Interessen in einer Beziehung eine Rolle. Wenn auch vielleicht bei den meisten nur unterbewusst. Diese Punkte sind oberflächlich. Aber wenn wir ehrlich zu uns selbst sind, dann spielen sie eben eine gewisse Rolle.
Wie stark, liegt eben bei jedem Menschen selbst. Das gilt für Frauen mit Ausländern genauso wie bei Männern mit Ausländerinnen und natürlich auch ebenso bei Inländerinnen mit Inländern.

Oder habt Ihr euch nie gefragt, warum Gutverdiener so selten mit Hartz4 empfängern zusammen sind die keinen Bock auf Arbeit haben, oder warum manche Frauen sich einen älteren Mann suchen?

Ich persönlich finde z.B. Russinnen oder Ukrainerinnen sehr attraktiv. Ich kann nicht genau sagen warum, es ist eben so.

Auf jeden Fall ist es nicht, dass ich eine Frau suche die sich mir unterordnet. Ich mag selbstbewusste Frauen, die gerne auch etwas Temperament haben dürfen. Das letzte was ich brauche ist ein heimchen am Herd, dass sich nicht verwirklichen darf. Sondern ich beteilige mich genauso am Haushalt etc. In meiner Single Zeit bügel und koche ich ja schließlich auch.

Es gibt sicherlich Männer (wie hier ja auch zu lesen war) die die entsprechenden Klischees bedienen und auch Frauen, die NUR aus wirtschaftlichen Interessen (so wie von Blue Dreamer beschrieben) nach Westen wollen.

Ich war z.B. rund ein halbes Jahr mit einem Mädchen aus Polen zusammen, weil wir uns ineinander verliebt hatten. Da sie kein deutsch konnte und ich kein polnisch, haben wir uns ausschließlich auf englisch unterhalten. Sie hat studiert und ihr ging es nicht um Geld und sie wollte auch nicht nach Deutschland ziehen, genauso wie es mir nicht um eine Hausfrau ging und ich auch nicht bereit war nach Polen zu ziehen. Die Beziehung hat die große Distanz dann leider nicht überlebt. Aber sie war auf ehrlicher Liebe aufgebaut!

Ansonsten hatte ich immer deutsche Freundinnen.

Und noch immer stehe ich auf Russinnen (obwohl ich noch nie mit einer zusammen war) und ärgere mich, dass hier alles über einen Kamm geschoren wird und man automatisch in dieser Klischeeschublade landet.

Um es nochmal zusammen zu fassen: das alle Ausländerinnen nur an Geld interessiert sind und sich alle Westeuropäer die mit einer Ausländerin zusammen sind nur eine Nutte oder Putzfrau wünschen ist mir schlicht zu billig und auch Quatsch.

Allein dass das Thema auf so große Resonanz stößt, sollte jedem zu denken geben.

Unterwürfige Frauen finden viele eher anstrengend denn gut, so auch ich. Meine Erfahrungen mit Osteuropärinnen ohne explizit dafür zu zahlen sind leider zu gering, um eine statistisch relevante Aussage über deren Fähigkeiten im Vergleich zu Österreicherinnen abgeben zu können, leider

war einige Tage unterwegs und sehe, dass diese diskussion inzwischen einen schönen Umfang angenommen hat:daumen:

Nur ein Wort zu den Osteuropäerinnen(im speziellen Russinnen und Belarussinnen): die sind keinesfalls unterwürfig, sie sind einfach charmanter und betrachten eine Partnerschaft nicht als Krieg, in dem es darum geht, den anderen zu besiegen.

Zurück
Oben