P
Gast
(Gelöschter Account)
thanx, buddy !
p.s. auch meine derzeitige begleiterin ist slawin.
p.s. auch meine derzeitige begleiterin ist slawin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Meinung: Ausländerinnen sind hübscher, temperamentvoller und gepflegter.
Was wäre denn das richtige oder ausgewogene (oder was auch immer) Verhältnis?tatsache ist: im verhältnis mann zu frau stimmt in unserer heutigen gesellschaft einiges nicht mehr.
Warum viele Männer Ausländerinnen vorziehen?
Tja schwer zu sagen außer:
- kuschen im Haushalt (weil sie meist so erzogen sind, Beispiel Osteuropa)
- einen Mann (Ehemann) widerspricht frau nicht
- da sie ja meist einen Daueraufenthalt brauchen müssens halt durchhalten die paar Jahre (3 Jahre in DE)
- Mentalität ist anders, meistens muss eine Frau dem Mann gehorchen (Erziehung)
- bessere Zukunft im Westen, dafür gibt man vieles auf
Die Liste ist sicher beliebig fortsetzbar....Die Frauen im Westen sind einfach emanzipierter/selbstbewußter und "kuschen" nicht so wie Mann will.
ach ja, was Attraktivität und Alter betrifft: Frauen aus dem (Süd)Osten schienen tatsächlich in der Jugend hübscher zu sein, aber habt ihr euch schon mal Omas usw angeschaut? Die müssen doch auch mal jung gewesen sein!
Also als Partnerin habe ich gegen eine emanzipierte Frau nichts einzuwenden. Würde keine Frau wollen, die unterwürfig ist oder "kuscht".
Aber wenn es um Sex geht - die Frauen aus Osteuropa sind im Schnitt einfach um 2 Klassen hübscher und häufig auch einfach besser im Bett!
It´s as simple as that.
Ich glaube, daß es diese gleichwertigen Beziehungen nicht gibt. Einer ist immer dominater und der ander akzeptiert das
Ich glaube, daß es diese gleichwertigen Beziehungen nicht gibt.
Unterwürfige Frauen finden viele eher anstrengend denn gut, so auch ich. Meine Erfahrungen mit Osteuropärinnen ohne explizit dafür zu zahlen sind leider zu gering, um eine statistisch relevante Aussage über deren Fähigkeiten im Vergleich zu Österreicherinnen abgeben zu können, leider