Warum bist du Single?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Magst du keine Beziehung?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Warum bist du keine Millionärin?
Magst du kein Geld? :fies:

Weil ich zu schüchtern bin und mir fällt vor lauter nervosität kein Wort ein was ich einer Frau sagen soll...

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Nun ja, die Zahl derer, die alleine sind, weil sie keine Beziehung wollen, wird doch erheblich größer sein als die Zahl der Finanzschwachen, die die Wahl haben und diesen Zustand tatsächlich dem Reichtum vorziehen. Die äußeren Umstande sind natürlich getrennt von den eigenen Bestrebungen zu betrachten und stehen in keiner Relation. Außer insofern vielleicht dass, wenn sich die Umstände als (dauerhaft) ungünstig erweisen, die Motivation/Bestrebung natürlich darunter leiden kann. Demgemäß sehe ich dein Posting zwar als gelungenen Denkanstoß, aber nicht wirklich als konsistenten Vergleich.

Sicherlich gibt es Menschen, die jede Bereitschaft zu einer Partnerschaft zeigen, denen aber eine Partnerin, die mit ihnen eine Beziehung eingehen würde, einfach fehlt. Wobei auch das im Wandel der Zeit zu betrachten ist. Wer heute alleine ist, der muss es nicht morgen ebenso sein.

Warum stellst Du so komische Fragen, is da fad?
Lös das mal in der Zwischenzeit:D.

Anhänge

• IMG_20200419_144757.jpg
    IMG_20200419_144757.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 40
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ich versteh nicht ganz was du damit jetzt zur Diskussion stellen willst:fragezeichen:.

Um die Frage zu beantworten:
Immer wenn ich Single war, war das weil ich keine Frau gefunden habe mit der ich mir eine Beziehung vorstellen konnte. Oder keine Frau die sich umgekehrt mit mir eine Beziehung vorstellen konnte. 2 passende Puzzleteile zu finden kann halt Zeit brauchen.

Ich bin momentan nicht Single. Aber wenn ich Single war, dann erstens weil ich gerne Single war, oder auch aus den von Aschu angesprochenen Gründen.
Und ich bin keine Millionärin weil ich einen Schwanz habe.
:undweg:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben