Warum bist du Single?

Ich bin Single, weil ich keine Lust habe mich auf einen anderen Partner einzustellen. Meine liebe gehört voll und ganz meinen aufblasbaren Spielsachen, vorallem meinen kleinen roten Danfloat Schwimmreifen, die der Mittelpunkt meines Fetisch's darstellt.

Meine liebe gehört voll und ganz meinen aufblasbaren Spielsachen, vorallem meinen kleinen roten Danfloat Schwimmreifen, die der Mittelpunkt meines Fetisch's darstellt.
Im hohen Alter kann Dich Dein Schwimmreifen weder stützen noch bedienen. Dann musst Du Dir doch ein Betreuerin anlachen.
:ironie:

Zuletzt bearbeitet:
Eine Erzählung aus der Perspektive des Schwimmreifens wäre was für die Rubrik erotische Geschichten...sehr kafkaesk ;-)

Es gibt seit einiger Zeit schon Klos mit eingebauter Warmwasser Spülung; dann benötigt man ein Papier mehr.

Dann macht die ja überhauptkeinen sinn...mehr wasserverbrauch UND mehr papier....
Das is bestimmt nen us patent

Ich dachte die schweizer sind gut mit zahlen...mehr steom fürs warme wasser verbrauchts auch...da is ja jedesmal beim kik ne neue hose kaufen statt abwischen sparsamer

Zuletzt bearbeitet:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ich bin single weil: mich meine (noch nicht fix) freundin verlassen hat da ihr auf einmal bewusst wurde das sie nicht mich liebt sondern einen guten freund von ihr.
sie hat schluss gemacht, 4 tage später war sie in einer beziehung.

Zurück
Oben