- Reaktionen
- 29.893
- Checks
- 2
Werden die vom Hofer auch so alt wie die der Frauen?Poor Boy...ich hab 18... 15 davon grad frisch beim Hofer gekauft...
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Werden die vom Hofer auch so alt wie die der Frauen?Poor Boy...ich hab 18... 15 davon grad frisch beim Hofer gekauft...
![]()
Ich trinke mir nie Mut an,und eine Tigerin ist nicht meine Gewichtsklasse,da gehe ich sofort zu BodenAch geh, 5 Stamperl von eurem Yugo-Slibowitz und da hast Mut genug, a Tigerin im Zoo zu vögeln!
Werden die vom Hofer auch so alt wie die der Frauen?
Ich trinke mir nie Mut an,und eine Tigerin ist nicht meine Gewichtsklasse,da gehe ich sofort zu Boden![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
bei 37 Grad?Sicher... den einen Monat schaffens locker...![]()
Jed er potente Mann ist Millionär. Er kann jeden Tag rund 100 Millionen abspritzen, wogegen einer Frau auf das ganze Leben verteil nur 400 zur Verfügung stehen.
Jedem das Seine! Aber Gold lebt und zappelt nicht wie Spermien.ihr Jungs habt die Goldbarren, wir Frauen Fort Knox.
DankeTja, ihr Jungs habt die Goldbarren, wir Frauen Fort Knox.![]()
Heast Oida, des brauch i nu ned....und zeltet am liebsten im sauerstoffzelt...
das Thema ist singel ? saufst du , geheim ?Ich finde schick essen gehen, aber auch so richtig furchtbar.
Sich benehmen zu müssen, find ich fürchterlich anstrengend. Und das ganze drumrum sowieso.
Ausnahme ist der franzose in klagenfurt ♡ aber da darf man auch als hilfesuchender rein, oder ich mit pjamahose. Da war es trotz der gehobenen klasse einfach liebevoll. Toller laden.
Zum thema zurück, ich kann Luxus nicht viel abgewinnen, etwas weniger würde der welt echt gut tun.
Das könnt ich kaum geheim halten, ich bräuche n 8tl wein und wäre betrunkendas Thema ist singel ? saufst du , geheim ?![]()
versteh, trockener alkich bräuche n 8tl wein und wäre betrunken
ich habe eher leute in meiner Umgebung , die posten , wenigstens einen satz zum Thema passendDu scheinst wenig Leute in deinem Umfeld zu haben die keinen Alkohol trinken, das find ich ziemlich verstörend. Aber jeder wie er möchte.
Magst du keine Beziehung?
Ähh, hatte ich ja schon
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Warum bist du keine Millionärin?
Magst du kein Geld?
Bin nicht mit dem goldenen Löffel aufgezogen worden. Geld allein macht auch nicht glücklich aber man ist froh wenn man noch eines hat![]()
...und dann verrat mir die Antwort, ich krieg sowas um's Verrecken nicht raus.![]()