Warum bist du Single?

Des könnt eine Erklärung sein :D
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich finde schick essen gehen, aber auch so richtig furchtbar.
Sich benehmen zu müssen, find ich fürchterlich anstrengend. Und das ganze drumrum sowieso.

Ausnahme ist der franzose in klagenfurt ♡ aber da darf man auch als hilfesuchender rein, oder ich mit pjamahose. Da war es trotz der gehobenen klasse einfach liebevoll. Toller laden.

Zum thema zurück, ich kann Luxus nicht viel abgewinnen, etwas weniger würde der welt echt gut tun.

Ich bin bewusst Single und möchte es auch nicht ändern.
Ich bin glaube ich nicht so der Beziehungsmensch, ich habe mein Leben komplett auf mich alleine ausgerichtet und tue mich sehr schwer damit wenn meine Struktur und Ordnung gestört wird.
Ich möchte mich nach niemanden richten, Rücksicht nehmen, Verpflichtungen haben... Ich sehe einen Partner auf Dauer für mich als Störfaktor im Leben.

Ich finde schick essen gehen, aber auch so richtig furchtbar.
Sich benehmen zu müssen, find ich fürchterlich anstrengend. Und das ganze drumrum sowieso.

Ausnahme ist der franzose in klagenfurt ♡ aber da darf man auch als hilfesuchender rein, oder ich mit pjamahose. Da war es trotz der gehobenen klasse einfach liebevoll. Toller laden.

Zum thema zurück, ich kann Luxus nicht viel abgewinnen, etwas weniger würde der welt echt gut tun.
das Thema ist singel ? saufst du , geheim ?:D

hm ich bin keine millionärin weil ich offen gesagt faul und so gar nicht ehrgeizig bin

ich bin single weil ich viel zu freiheitsliebend bin, ich mach halt gerne was ich will - und das wollen die anderen nicht immer ... :)

Du scheinst wenig Leute in deinem Umfeld zu haben die keinen Alkohol trinken, das find ich ziemlich verstörend. Aber jeder wie er möchte.

Hi,

...und dann verrat mir die Antwort, ich krieg sowas um's Verrecken nicht raus. :vorsichtig:

die 1. Zahl mal der 2. Zahl, dann die 1. Zahl mal der 3. Zahl, dann addiere die beiden Ergebnisse, ziehe die 3. Zahl ab und bilde die Spiegelzahl.

Also
9x4=36
9x7=63
36 + 63 -7 =92 -> 29

Sohin: 366329

LG Tom

Zurück
Oben