Warum Brustwarzen steif werden

A

Gast

(Gelöschter Account)
Also ich weiß nicht wo der Beitrag von Schmendrik hin ist,
da ich mir aber jetzt schon die mühe gemacht habe nachzusehen,
warum die Brustwarzen einer Frau steif werden hier das Ergebnis.

Wenn Frauen kalt ist, oder wenn sie erregt sind, wird der Warzenhof kleiner und die Brustwarzen treten hervor und werden steif. Das geschieht auch beim Stillen. Es ist einfacher für das Baby sich an den Brustwarzen festzusaugen. Dies ist auch der Hauptgrund warum Brustwarzen steif werden.

Verantwortlich für die Veränderung sind die Tastkörperchen die sich in der Haut befinden, unter anderem jene die für Kälte verantwortlich sind.

Die kleinen Unebenheiten (ähnlich einer Gänsehaut) sind die Drüsen. Sie können während der zweiten Hälfte des Menstruationszyklus in Grösse zunehmen, wodurch der Warzenhof besser sichtbar wird.

Ja Super,nun jetzt da Ich weiß warum Brustwarzen Steif werden, kann Ich sicher auch wieder Schlafen;) .Das ist genau der Beitrag auf den Ich schon lange Zeit gewartet habe:ironie:
Jetzt müßte ich nur mehr wissen, warum Ich manchmal ein so großes
Steifes Ding in der Hose habe, Ich kann mir leider kein Rätsel machen warum das so ist, was passiert da, ist das normal?:fragezeichen:

Das kommt auch von der Kälte - oder weiß Oberlehrer Amor da vielleicht auch Rat?

nene
das kommt weil du da nen unsichtbaren kran hast der das ding in die höhe zieht !!!

Also wirklich, Leute! Da macht sich einer die Mühe und versucht ein Rätsel der weiblichen Anatomie zu klären und ihr habts nichts anderes zu tun als auf ihm herumzuhacken. Irgendwann, das sehe ich kommen, wird einer von euch eine brennende Frage haben und, wie´s der Zufall so will, wird Amor der einzige sein, der diese Frage beantworten kann. Nur der wird sich dann denken: "Lieber antworte ich nicht, will ja schließlich nicht als Oberlehrer dastehen." Das habts dann davon! Ich, für meine Teil, bin dankbar für jede gut gemeinte Erklärung.

LG, Tom

Also ich weiß nicht wo der Beitrag von Schmendrik hin ist,
da ich mir aber jetzt schon die mühe gemacht habe nachzusehen,
warum die Brustwarzen einer Frau steif werden hier das Ergebnis.
Aber ich weiß wo er hin ist. :)
Er hat kurz nach seinem Posting auf sich selber mit dem Hinweis geantwortet er hätte es gefunden und das posting könne gelöscht werden.
Was ich dann auch just in dem Moment in dem du gepostet hast tat.

LG Mike

Ging es da nur um weibliche Brustwarzen? Schließlich werden ja auch männliche steif... aber die männlichen Brustwarzen sind sowieso nur ein Überbleibsel aus der Entwicklung vom "beidergeschlechtlichen" Embryo zum männlichen Embryo (anfangs haben wir ja alle das selbe Geschlechtsteil, aus denen sich dann Scheide oder Penis entwickeln im Mutterleib...)
Nur mal so am Rande bemerkt...(aber es ist schön, wenn Frau einen Mann auch durch Stimulation der Brustwarzen erregen kann...)

Verantwortlich für die Veränderung sind die Tastkörperchen die sich in der Haut befinden, unter anderem jene die für Kälte verantwortlich sind.
das wird vor allem die meteorologen brennend interessieren... wenn also genug coole tastkörperchen unterwegs sind, friert die donau zu oder so...

also ich hab die tastkörperchen lieber, bei denen's heiß wird...

der silberlöwe

das wird vor allem die meteorologen brennend interessieren... wenn also genug coole tastkörperchen unterwegs sind, friert die donau zu oder so...

also ich hab die tastkörperchen lieber, bei denen's heiß wird...

der silberlöwe

Seltsamer Weise sind die im menschlichen Körper in der Minderheit:

Kraus Kälterkörperchen 240 000.
Ruffini - Wärmekörperchen 40 000

Also wirklich, Leute! Da macht sich einer die Mühe und versucht ein Rätsel der weiblichen Anatomie zu klären und ihr habts nichts anderes zu tun als auf ihm herumzuhacken. Irgendwann, das sehe ich kommen, wird einer von euch eine brennende Frage haben und, wie´s der Zufall so will, wird Amor der einzige sein, der diese Frage beantworten kann. Nur der wird sich dann denken: "Lieber antworte ich nicht, will ja schließlich nicht als Oberlehrer dastehen." Das habts dann davon! Ich, für meine Teil, bin dankbar für jede gut gemeinte Erklärung.

LG, Tom

Also Thomas, wenn Du das schon als großes Rätsel ansiehst und als Wunder der Anatomie bezeichnest dann schaun wir mal ob wir das Rätsel lösen können was vorgeht im Menschlichen Hirn :fragezeichen: wenn Ich wie folgt schweres Rätsel hier Poste : 1+1=?

Also Thomas, wenn Du das schon als großes Rätsel ansiehst und als Wunder der Anatomie bezeichnest dann schaun wir mal ob wir das Rätsel lösen können was vorgeht im Menschlichen Hirn :fragezeichen: wenn Ich wie folgt schweres Rätsel hier Poste : 1+1=?

Nanana...also genau hab ichs auch nicht gewusst....interessiert mich eigetnlcih nicht wie es funktioniert..höchstens wodurch ;)

Zu deinem Rätsel:

Es lässt sich mathematisch beweisen, dass 1 nicht 1 ist sondern 0,9 periodisch.

Insofern ist 1+1 also auch nicht 2.

Hättest das gewusst?

Bevor mich wer festnageln will...es ist echt so...aber die genaue mathematische Herleitung hab ich jetzt auf die schnelle nicht gefunden.

Schließlich werden ja auch männliche steif...

Echt, ned möglich, bei mir nie. War mir noch nie kalt, noch nie erregt oder muß ich zum Brustwarzologen.... bin schwer verwirrt, bitte um Auflösung.

btw 1 ist 1, da kannst nichts herleiten. Und bevor Du jetzt abstruse Quellen im Netz bemühst, ich beziehe mich auf den Zahlenraum N, also mach Dir die Mühe bitte nicht ;)

Echt, ned möglich, bei mir nie. War mir noch nie kalt, noch nie erregt oder muß ich zum Brustwarzologen.... bin schwer verwirrt, bitte um Auflösung.

btw 1 ist 1, da kannst nichts herleiten. Und bevor Du jetzt abstruse Quellen im Netz bemühst, ich beziehe mich auf den Zahlenraum N, also mach Dir die Mühe bitte nicht ;)

Tja....N is aber nicht natürlich..auch wenns so heisst....

Und Oberstufenmathebücher würd ich nicht als abstruse Quellen nennen.

Also Thomas, wenn Du das schon als großes Rätsel ansiehst ...

Tu ich ja gar nicht. :nono: Habe da eher an ein kleineres Rätsel gedacht. Aber auch ein kleines Rätsel will einmal gelöst werden. Im Übrigen ist halt, was für den einen wie ein Rätsel erscheint, für den anderen oft kein Geheimnis mehr.

... und als Wunder der Anatomie bezeichnest ...

Tu ich nicht. :nono: Aber jetzt wo du ´s sagst...

... schaun wir mal ob wir das Rätsel lösen können was vorgeht im Menschlichen Hirn :fragezeichen: wenn Ich wie folgt schweres Rätsel hier Poste : 1+1=?

Na schau´n wir mal, was da so im Hirn vom Thomas vorgeht: Schweres Rätsel? Da hat der Chiller wohl im Rechenunterricht gefehlt. Aber gut, jeder kann halt nicht ein Einstein sein. Helf ich ihm halt bei der Lösung. Oder weiß er die Lösung vielleicht eh schon und will er mich nur provozieren? Welchen Grund könnte er dafür haben? ...

LG
Tom, der für ernst gemeinte Fragen immer ein offenes Ohr hat. Nicht immer aber eine Antwort.

Nimm N, R, Z, I egal, 1 ist per Definition 1 und nicht 0.99999999 sakra

Aber egal, wie bekomm ich steife Nippl, ich ribbl schon seit 20 Minuten dran rum und nix tut sich ;)

1 ist per Definition 1 und nicht 0.99999999
Richtig. Aber was anderes hat auch keiner behauptet! Der liebe Bukowski hat ja von 0,9 periodisch gesprochen. Und da hängen hint´noch so unvorstellbar viele Neuner d´ran, dass es halt gleich 1 ist. Und das schöne dabei ist, dass man ´s mathematisch beweisen kann:

1/3 ist ja bekanntlich gleich 0,3 periodisch.
3*(1/3) ist demnach auch gleich 3*0,3 periodisch.
Beide Seiten ausmultipliziert ergibt: 1=0,9 periodisch. wzzw

Das mit den Brustwarzen ist halt doch ein Bisserl komplizierter. Meine werden manchmal beim Laufen steif. Vor allem dann, wenn ´s draußen kalt ist. Nach ein paar Stunden sinds dann vom Laufshirt ganz wundgerieben, der Schweiß rinnt d´rüber und das brennt grauslich.

LG
Tom, der für diesen unerotischen Beitrag um Verzeihung bittet.

Das mit den Brustwarzen ist halt doch ein Bisserl komplizierter. Meine werden manchmal beim Laufen steif. Vor allem dann, wenn ´s draußen kalt ist. Nach ein paar Stunden sinds dann vom Laufshirt ganz wundgerieben, der Schweiß rinnt d´rüber und das brennt grauslich.
das kommt daher, weil eine laufstrecke von 1 km unendlich lang ist... halbiere sie, und dann halbiere die hälfte neuerlich, und die hälfte wiederum... das kannst du unendlich weiterführen und kommst nie ans ziel. schon aufreibend, nicht nur für die nippel...

der puma

das kommt daher, weil eine laufstrecke von 1 km unendlich lang ist... halbiere sie, und dann halbiere die hälfte neuerlich, und die hälfte wiederum... das kannst du unendlich weiterführen und kommst nie ans ziel. schon aufreibend, nicht nur für die nippel...

der puma

ja aber das ganze nähert sich dann Null...also is der Grenzwert (Limes) 0.

also lohnt sichs eigentlich gar nicht loszulaufen.:mrgreen:

Danke übrigens ThomasXXX...ich wusst ja man kanns beweisen :)

Zurück
Oben