Warum eine TSnonOP (= Frau mit Penis) die ideale Partnerin ist/wäre, und ...

Mitglied #569480

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.122
Checks
3
... man selbst die/der Richtige für sie:

Lange bin ich bzw beobachte ich die sogenannte LGBTIQ+Community, und hierin spezieller das T (und das Q).
Und welche Liebesbeziehungen sehe ich da?
Wenige wohl, die sich der in Mehrheit befindliche binäre Heteromensch so vorstellt, nämlich genau eine, die dieser gleichsam im jeweiligen äußeren Erscheinungsbild und mit jeweils stimmigen primären Geschlechtsorganen, als für zusammenpassend definierte.

Ich kenne überwiegend andere Konstellationen, u.a. 2 lesbische Paare.
Bei einem ist ein Teil TSpostOP (Mann zu Frau Transgender nach geschlechtsangleichender Operation) und der zweite Teil TSnonOP (siehe Überschrift).
Beim anderen Paar, ist ein Teil Bio-Frau (auch Cis-Frau, eine die immer schon Vagina hatte), und der zweite Teil TSpostOP, interessant auch deswegen, weil vor der OP noch Sperma eingefroren wurde, und zweiteres Paar eigene Kinder bekommen hat.

Viele TS stehen jedoch auf Penis, die die ich kenne wollen den aber mehrheitlich im Anus (also die Prostata stimulierend) spüren.
Wenige TS die eine Neo-Vagina haben, haben nach der OP eine Beziehung mit einem Mann, der dann auch ausschließlich diese penetrierend nutzen soll. (Das kann natürlich auch am Lustverlust nach der OP liegen, die oft mit ihr einhergeht. Aber das ist hier nicht das Thema.)

Worauf ich hinaus will, das Verständnis dafür, zu sein wie man ist, und warum man sich wünscht was man sich wünscht, scheint mir ein wesentliches Kriterium bei der Auswahl des Gegenübers zu sein. Selbstredend sollte dann auch noch die jeweils gewünschten primärem Geschlechtsorgane und die gegengleich dazu passenden Vorlieben vorhanden sein.

Selbst war ich immer gegen die GAOP, an mir selbst doppelt, weil meine Statur meinen Ansprüchen entsprechend zu wenig weiblich ist, und generell, weil für mich eine Vagina auch nach Vagina schmecken soll und gleichsam die Libido uneingeschränkt vorhanden bleiben soll. Ich finde Frau mit Penis apropos natürlicher als mit lebenslang servicebedürftiger Neovagina.

Wie auch immer ist mein Verständnis als Transgender für Transgender ebenfalls natürlich gegeben. Und da ich - was primäre natürliche Geschlechtsorgane - wahrlich bisexuell bin, ist für mich ein Penis zwischen den weiblichen Schenkeln, mehr als nur okay! ;)
Richtiger – Ich passe ideal wohl nur zu einer TSnonOP!
Das wohl meine Antwort auf die Frage in diesem Thread.

Und warum möchtest du als Bio-Mann bzw Cis-Mann oder Bio-Frau bzw Cis-Frau eine Partnerschaft mit einer Transfrau (oder einem Transmann) eingehen?
Und welche Partnerin bzw welchen Partner wünscht du dir warum als Transfrau (bzw Transmann alias Transgender)?

Ich glaube die wenigsten suchen nach trans.

Man verliebt sich halt einfach?! Ich verstehe nicht ganz worauf du hinaus willst?

Is ja mit allem so. 🧐

Ich glaube da hat jemand keine Erfahrung in Sachen Liebe und will nur mit "populäreren" Modebegriffen um sich werfen. Scheinbar genügt es heutzutage wenn man möglichst oft "LGTBIQ" und "CIS" in einem Text verwendet um geistig zu onanieren. :)

Verlieben kann man sich als Mensch in alles was man attraktiv findet. Dazu braucht man weder sexuelle Popbegriffe noch infantiles Schubladendenken. Man sollte sich nur vor Augen halten das man als Szenekiddie mit LGTBIQ und Co. spätestens dann alleine dasteht wenn sich der Hype gelegt hat oder den "Bübchen" Haare auf der Brust wachsen und die Mädels einen Kinderwunsch haben.

Daher besser dem Herzen folgen als abstrusen Konstruktionen die sich irgendwelche Personen aus der Homoszene am Klo ausdenken.
Ansonsten kann man sich auch eine Puppe kaufen und diese nach aktuellen Geschlechtertrends anpassen, mit Liebe zwischen zwei Menschen hat das nämlich genausowenig zu tun.

Ich bin zwar ganz langweilig und normal heterosexuell, aber würde ich mich in einen Mann verlieben dann könnte ich auch nichts dagegen tun und würde es akzeptieren. Wo die Liebe eben hinfällt.

Lange bin ich bzw beobachte ich die sogenannte LGBTIQ+Community, und hierin spezieller das T (und das Q).
Wenige wohl, die sich der in Mehrheit befindliche binäre Heteromensch so vorstellt, nämlich genau eine, die dieser gleichsam im jeweiligen äußeren Erscheinungsbild und mit jeweils stimmigen primären Geschlechtsorganen, als für zusammenpassend definierte.

Bei einem ist ein Teil TSpostOP (Mann zu Frau Transgender nach geschlechtsangleichender Operation) und der zweite Teil TSnonOP (siehe Überschrift).
Beim anderen Paar, ist ein Teil Bio-Frau (auch Cis-Frau, eine die immer schon Vagina hatte), und der zweite Teil TSpostOP, interessant auch deswegen, weil vor der OP noch Sperma eingefroren wurde, und zweiteres Paar eigene Kinder bekommen hat.

Viele TS stehen jedoch auf Penis, die die ich kenne wollen den aber mehrheitlich im Anus (also die Prostata stimulierend) spüren.
Wenige TS die eine Neo-Vagina haben, haben nach der OP eine Beziehung mit einem Mann, der dann auch ausschließlich diese penetrierend nutzen soll. (Das kann natürlich auch am Lustverlust nach der OP liegen, die oft mit ihr einhergeht. Aber das ist hier nicht das Thema.)

Worauf ich hinaus will, das Verständnis dafür, zu sein wie man ist, und warum man sich wünscht was man sich wünscht, scheint mir ein wesentliches Kriterium bei der Auswahl des Gegenübers zu sein. Selbstredend sollte dann auch noch die jeweils gewünschten primärem Geschlechtsorgane und die gegengleich dazu passenden Vorlieben vorhanden sein.

Selbst war ich immer gegen die GAOP, an mir selbst doppelt, weil meine Statur meinen Ansprüchen entsprechend zu wenig weiblich ist, und generell, weil für mich eine Vagina auch nach Vagina schmecken soll und gleichsam die Libido uneingeschränkt vorhanden bleiben soll. Ich finde Frau mit Penis apropos natürlicher als mit lebenslang servicebedürftiger Neovagina.

Wie auch immer ist mein Verständnis als Transgender für Transgender ebenfalls natürlich gegeben. Und da ich - was primäre natürliche Geschlechtsorgane - wahrlich bisexuell bin, ist für mich ein Penis zwischen den weiblichen Schenkeln, mehr als nur okay! ;)

Und warum möchtest du als Bio-Mann bzw Cis-Mann oder Bio-Frau bzw Cis-Frau eine Partnerschaft mit einer Transfrau (oder einem Transmann) eingehen?
Und welche Partnerin bzw welchen Partner wünscht du dir warum als Transfrau (bzw Transmann alias Transgender)?
Ich habs sogar durchgelesen.
Was du damit jedoch sagen möchtest, verstehe ich nicht so ganz. :schulterzuck:

Biomann!?!
Die Bezeichnungen für einfach normale Männer werden immer absurder und idiotischer.
Was bist du dann, ein Andriodenmann, oder ein Unechtmann, oder was?

Auch wenn du dir Frauenkleidung anziehst und dich wie eine Frau gibst, solange du körperlich ein Mann bleibst, bist du ein Mann.
Nur halt eben ein Mann der gerne Frauenkleiung trägt und sich gerne wie eine Frau gibt.

Und nicht falsch verstehen, ich verurteile das nicht. Jeder soll so leben wie er möchte.

Aber Biomann, was bitte ist das für ein Ausdruck???

Biologisch sind wir alle.
Vielleicht gibt es irgendwann Androinden. Aber zur zeit sind wir Biologisch, einfach jeder von uns, egal wie er lebt, was er für Kleidung trägt, wie er sich gibt und ob er sich operieren lässt oder nicht.
Es ist und bleibt dennoch immer Bio.

Schön langsam fühle ich mich als ganz normaler Heteromann, der sich auch ganz normal gibt, diskreminiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich hab Kopfweh...:eek:

Hmmm... ist das jetzt ein Post der sich an die absolute Minderheit der Heteros richtet die ausschließlich Transgender daten wollen?
Die ganzen Typen die "Suche W oder TS" schreiben sind einfach Männder die ein Loch suchen in das sie ihr Sperma spritzen können...

Aber um deine Frage als Heteromann dennoch zu beantworten: Ich möchte keine Partnerschaft mit einer Transgender Person eingehen.
Warum? Weil es in unseren Breitengraden extrem wenige Männer gibt die schon mit so ausgeprägten weiblichen Zügen geboren werden, dass sie auch tatsächlich wie eine Frau aussehen - da kaum jemand vor der Pubertät mit einer Hormontherapie beginnt, scheinen meinen Recherchen nach auch die Hormontherapien dann nicht mehr dafür auszureichen.

Was nicht nach Frau aussieht und sich nicht nach Frau anfühlt erregt mich nicht.
Kann ich Männer lieben? Ja, auf freundschaftliche Art und Weise, aber alles körperliche fühlt sich für mich einfach falsch an.
Ist wohl auch der Grund warum mir Magermodels nicht zusagen, da ist auch nicht mehr viel Weiblichkeit vorhanden.

Ich find an Personen, die trans sind, aber kein OP wollen besonders interessant, dass sie dadurch das Klische Penis=Mann/ Vagnina=Frau dekonstuieren! Dafür muss man erstmal den Mut haben und das Selbstbewusstsein und das find ich sexy!

Ich weiß nicht ob die Antwort die ich gebe Richtig ist aber ich Antworte trotzdem.

Erstens: Frau sein hat nichts mit dem Körper zu tun.
Auch wenn einige meinen, sollange ein Penis vorhanden ist, ist man ein Mann. Fühlt man sich als Frau, ist man eine Frau. Auch mit Penis oder in dem Fall halt Klitoris.

Zweitens: Eine Beziehung mit einer Transfrau könnte ich mir schon vorstellen. Sie müsste halt sehr Weiblich aussehen und dauerhaft als Frau leben. Ich mag eben die weiblichen weichen Rundungen und die seidige Haut einer Frau.
Nicht weil ich sie sonst Verstecken müsste sondern weil männliche Züge für mich nicht Anziehend sind.
Mit dem Penis/der Klitoris würde ich zurecht kommen und mir auch nicht wünschen das dass geändert wird.

Ich stehe auf Anal und Pegging. Deswegen wäre das die perfekte Partnerin da sie selbst auch etwas davon hätte.

Hoffe das Passt nun zu diesem Thema.

Die ganzen Typen die "Suche W oder TS" schreiben sind einfach Männder die ein Loch suchen in das sie ihr Sperma spritzen können...

Schreibt das nun die Dame des Hauses oder der halbe Type (weil wohl kaum einer der ganzen)?
Wie auch immer bin ich ein ganzer Typ und mag W wie M, jeweils mit Schwanz oder Muschi, jedoch bin ich nicht hauptsächlich um einen kuscheligen warmen Ort für die von mir produzierten Spermien bedacht. Facettenreiche Details erspare ich entsprechender Person hier.

Generell denke ich jedoch: Man sollte über nichts urteilen was nicht kennt (und nicht bereit ist, in Erfahrung zu bringen).

Macht es Sinn einem Blinden Farben zu erklären?
Wohl weniger, und trotz aller homo- wie transphober Grundtendenzen hierin ...

Ich glaube da hat jemand keine Erfahrung in Sachen Liebe und will nur mit "populäreren" Modebegriffen um sich werfen. Scheinbar genügt es heutzutage wenn man möglichst oft "LGTBIQ" und "CIS" in einem Text verwendet um geistig zu onanieren. :)

Verlieben kann man sich als Mensch in alles was man attraktiv findet. Dazu braucht man weder sexuelle Popbegriffe noch infantiles Schubladendenken. Man sollte sich nur vor Augen halten das man als Szenekiddie mit LGTBIQ und Co. spätestens dann alleine dasteht wenn sich der Hype gelegt hat oder den "Bübchen" Haare auf der Brust wachsen und die Mädels einen Kinderwunsch haben.

Daher besser dem Herzen folgen als abstrusen Konstruktionen die sich irgendwelche Personen aus der Homoszene am Klo ausdenken.
Ansonsten kann man sich auch eine Puppe kaufen und diese nach aktuellen Geschlechtertrends anpassen, mit Liebe zwischen zwei Menschen hat das nämlich genausowenig zu tun.

Ich bin zwar ganz langweilig und normal heterosexuell, aber würde ich mich in einen Mann verlieben dann könnte ich auch nichts dagegen tun und würde es akzeptieren. Wo die Liebe eben hinfällt.

... stimme ich - zwar aus ganz anderen Gründen - doch in einem überein ...
Denn auch ich denke, dass bereits als es erst die LGBT war, verhielt es sich hierin wie mit Äpfeln und Birnen. Sie ergeben in einem Korb höchsten ein buntes Stillleben, oder im Fall von Lesben, Gays, Bisexuellen und Transgenderpersonen eine bunte Parade. Nicht weniger, aber auch nichts mehr!
Und so etwas wie eine gemeinsame (im Sinne von LGBT-) Szene gibt es schlicht weg nicht!

Nein, sogar innerhalb der "T-Communitiy" wird noch unterteilt und gestritten wer was sein kann und darf. Und wenn es gar nicht anders geht werden neue Untergrüppchen erfunden, und als neue Buchstaben hinan gereiht ... Aus (für Ausstehende erklärbaren) Schubladen, werden im kleinere Schublädchen.

2 Fragen sind es wohl, die vorher zu beantworten sind:

1. Wer will wem erklären welche Schublade die richtige für sich und für den Rest der regenbogenbunten Menschen ist?
2. Wer will von wem wie wahrgenommen werden?

ad 1. die Einsortierung, die meine Vorschreiberin trifft, ist in keiner Hinsicht, jene die ich treffen würde, meine - sofern es sie noch gebe - würde ich aber auch niemandem mehr aufdrängen wollen.
ad 2. Ich für meinen Teil bin froh, dass sich die größer werdende Vielfalt nicht nur durch die immer längere Abkürzung (LGBTIQ++...) einer scheinbaren Community auszeichnet, sondern gleichfalls durch die Auflösung alter enger Schubladensysteme.
Doch wenn jemand von der Mehrzahl der Menschen (die nun mal binär, hetero und an "Randmenschen" uninteressiert ist), der Gesellschaft nämlich, als das was er (der Mensch) darstellt, wahrgenommen werden will, wird er (der Mensch) es wohl dadurch nicht leicht(er) haben.

By the way ... weil aktuell ... eine bunte Parade wird ihm (diesem Menschen) nicht helfen, sich individuell der Menschheit vorzustellen.
Mitlaufend wird er nur einer dieser bunten Vögel sein, damit zumindest aber der Mehrheit zeigen, dass es auch eine kunterbunte Minderheit gibt.

Und ja die Regenbogenfahne ist sichtbarer geworden, ja es ist populär bunt zu sein, bunt gut zu finden, ...
Nur auch ich bin mir nicht sicher, ob es gut ist, jedem mit der bunten Fahne vor der Nase herumzufuchteln.
(Orban ist es zu bunt geworden, dem Zitierten auch?)
Lassen wir doch dem binären Heteromenschen seine Normalität!

Lassen wir aber jeden einzelnen Menschen auch die Freiheit und die Möglichkeit sich selbst und seine Bedürfnisse zu definieren oder gar neu zu erfinden!

PS: Ich erkläre mich nur Menschen in gegenseitig interessiertem, vorurteilsfreiem und respektvollem Umgang. Alle anderen dürfen getrost über mich denken was ihnen beliebt. In diesem Sinne sehe ich hierin - und es ist der ganze Thread gemeint - keinen Grund für Richtigstellung bzw. Rechtfertigungen und wünsche allen schlicht das Beste für ihr hoffentlich selbst bestimmtes Leben.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist doch ganz ehrlich gesagt so:
Die allermeisten Frauen stehen auf Männer und die allermeisten Männer auf Frauen.
Dann gibt es wenige Menschen die das gleiche Geschlecht begehren oder bi sind.
Wir Trans Menschen sind eine grosse Minderheit. :)
Wenn Du ein perfektes Passing hast wirst Du von einer gewissen Gruppe Männer begehrt.
Ich könnte jetzt wirklich in Zahlen garnicht erfassen wie wenig Frauen sich in eine Transfrau verlieben oder sie gar begehren.
Aber es sind vermutlich extrem wenige.
Als nicht ganz so perfekte Transfrau wirst Du kaum einen Partner/Partner finden der in die Öffentlichkeit geht und mit dir Händchen hält.

Mit Deiner Überschrift hast Du natürlich trotzdem Recht - Wir sind die Besten ;-)

Es ist doch ganz ehrlich gesagt so:
Die allermeisten Frauen stehen auf Männer und die allermeisten Männer auf Frauen.
Dann gibt es wenige Menschen die das gleiche Geschlecht begehren oder bi sind.
Wir Trans Menschen sind eine grosse Minderheit. :)
Wenn Du ein perfektes Passing hast wirst Du von einer gewissen Gruppe Männer begehrt.
Ich könnte jetzt wirklich in Zahlen garnicht erfassen wie wenig Frauen sich in eine Transfrau verlieben oder sie gar begehren.
Aber es sind vermutlich extrem wenige.
Als nicht ganz so perfekte Transfrau wirst Du kaum einen Partner/Partner finden der in die Öffentlichkeit geht und mit dir Händchen hält.

Mit Deiner Überschrift hast Du natürlich trotzdem Recht - Wir sind die Besten ;-)

Gibt sicher solche Männer. Wenn ich mich Verliebe ist mir egal was wer Denkt oder Sagt. Auch in der Öffentlichkeit.
Würde ich mich, überraschend in einen Mann oder eine Transfrau, also Frau, verlieben, dann würde ich es leben. Egal wer etwas sagt. Leute, Familie oder Freunde die mich deswegen fallen lassen, haben meine Präsenz dann sowieso nie Verdient.

Die nicht ganz so perfekten Transfrauen sind diejenigen die selber noch nicht ganz als Frau leben können/wollen oder sich nicht trauen zu Outen.
Somit in ihrer Arbeit und generell in der Öffentlichkeit nicht als Frau auftreten aber als Frau wahrgenommen werden wollen wenn sie Privat sind.
Ich möchte eben mit einer Frau zusammen sein. Am Abend beim schlafen gehen sowie beim Aufwachen in der Früh.
Ich möchte nicht mit Franz aufwachen der erst nach der Arbeit zur Franziska wird.
Das passt für mich nicht zusammen und somit sind diese Transfrauen eben nicht ganz geeignet für eine Beziehung für mich.

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung und spiegelt nicht die Masse wieder. 😉

Dreimal gelesen und dreimal gescheitert zu verstehen um was es hier geht.

Worauf ich hinaus will, ...
Ja sag es, auf was willst du hinaus?

... das Verständnis dafür, zu sein wie man ist, und warum man sich wünscht was man sich wünscht, scheint mir ein wesentliches Kriterium bei der Auswahl des Gegenübers zu sein. ...
Na sowas! Wer hätte das gedacht!? Jetzt muss ich alle meine Entscheidungen nochmal reflektieren ...

Frau mit Penis ist ein Widerspruch.
Du bist ein Mann, der sich als Frau gibt.
Was vollkommen in Ordnung ist.

Aber wieso du denkst besser als Frauen zu sein, entzieht sich mir.

Wenn du nämlich schreibst, dass du ideal bist, als "Partnerin" impliziert es, dass du besser als echte Frauen bist.
Für mich kannst du jedoch mit meiner Partnerin, nicht im Entferntesten mithalten.
Sorry, ist aber so.
Du bist eben nicht wirklich eine Frau.

Wenn du nämlich schreibst, dass du ideal bist, als "Partnerin" impliziert es, dass du besser als echte Frauen bist.
Für mich kannst du jedoch mit meiner Partnerin, nicht im Entferntesten mithalten.
Sorry, ist aber so.

Das liegt aber auch immer an der Betrachtungsweise.
Für Dich ist Sie eben keine richtige Frau. Weil sie einen Penis hat oder weil sie mal ein Mann war. Whatever.
Für andere ist Sie eine Frau. Egal was vorher war.
Wieder andere sagen mit Frauenmerkmalen und Penis ist Sie perfekt.

Jedem das seine.
Und jeder darf es so sehen wie er will.🤷‍♂️😉

Das liegt aber auch immer an der Betrachtungsweise.
Für Dich ist Sie eben keine richtige Frau. Weil sie einen Penis hat oder weil sie mal ein Mann war. Whatever.
Für andere ist Sie eine Frau. Egal was vorher war.
Wieder andere sagen mit Frauenmerkmalen und Penis ist Sie perfekt.

Jedem das seine.
Und jeder darf es so sehen wie er will.🤷‍♂️😉
Eine Frau hat keinen Penis, ein Transvestit schon.

Aber gleichgültig wie es wer sehen mag, wieso sollte ein Transvestit besser sein als eine Frau?
Vor Allem für jemanden der eine Frau bevorzugt, so ganz ohne Penis zwischen den Beinen.
Wieso sollte das idealer sein?

Sorry, ist aber so.
Es ist aber schon bewiesen, dass man sich als frau fühlen kann, auch mit penis.
Nicht jeder will sich operieren lassen aber trotzdem als frau gesehen werden und auch als solches anerkannt werden.

Du bist mit deinen worten sehr verletzend.

Alleine das Wort Biofrau!
Also sind transexuelle Menschen Androiden und nicht Bio also Transdroiden? Verstehe.
Noch ein Grund mehr eine richtige Frau einem Transdroiden mit Penis vorzuziehen. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben