Jetzt hab ich mir den Text nochmals durchgelesen und ich finde die Passage im Eröffnungsbeitrag nicht, in der behauptet wird, dass der/die TE generell besser als eine Frau wäre. Er wäre sMn optimal für einen TS Mann ohne OP.
Sie schreibt darüber, dass eine Transgender-Frau ohne angleichende OP natürlicher ist, als eine die sich operieren lässt. Ich finde da hat sie nicht ganz unrecht, die OP ist natürlich mit möglichen Problemen verbunden.
Der Eröffnungspost ist anstrengend geschrieben, aber verständlich und logisch formuliert.
Ganz verstehe ich nicht, warum Du ihn als verletzend gegenüber Frauen liest, wo genau steht das denn bitte drin?
Ich könnte nur schwer eine Beziehung mit einem TS ohne OP führen, weil ich eine echte, saftige Muschi einfach liebe.
Ohne irgendwelche Erfahrungen mit den Ergebnissen solcher OPs gemacht zu haben, denke ich, dass mir der natürliche Saft, der damit verbundene Geruch abgehen würde.
Eine natürliche Möse, natürliche Brüste an einer Frau als meiner Partnerin sind ein Muss, ein Mann, egal ob er eine Muschi hat oder nicht, käme nicht in Frage.
Darüber schrieb ja auch der/die TE, auch dort finde ich absolut garnichts, was ich als verletzend oder abwertend gegenüber Frauen lesen könnte, selbst wenn ich versuche ausgesrochen selektiv zu lesen.
Er meint nur, dass er am liebsten einen TS ohne OP als Partner hätte.
Warum Du auf dem Begriff Bio-Frau in diesem Zusammenhang herumreitest ist mir auch nicht verständlich,
@Mitglied #558050, hast Du ein Problem damit, dass Du biologisch eine Frau bist, bzw. das in diesem speziellen Fall der Begriff angewandt wird?
Schließlich gibs ja auch eigene Titel für diverse andere "Geschlechter".