Warum eine TSnonOP (= Frau mit Penis) die ideale Partnerin ist/wäre, und ...

Es ist aber schon bewiesen, dass man sich als frau fühlen kann, auch mit penis.
Nicht jeder will sich operieren lassen aber trotzdem als frau gesehen werden und auch als solches anerkannt werden.

Du bist mit deinen worten sehr verletzend.
Das spreche ich auch niemanden ab und das weiß ich auch.
Und jeder soll so leben wie er/sie es möchte.
Jedoch hat eine Frau, also das Weibchen unserer Gattung, dennoch keinen Penis.

Es ist aber schon bewiesen, dass man sich als frau fühlen kann, auch mit penis.
Nicht jeder will sich operieren lassen aber trotzdem als frau gesehen werden und auch als solches anerkannt werden.

Du bist mit deinen worten sehr verletzend.
Ich bin mit meinen Worten sehr verletzend, wenn sich ein transsexueller Mensch als die ideale Partnerwahl bezeichnet und sich somit über die Biofrauen (dieses Wort ist also super?) stellt?

Das wird es sein.
Das eine sind eben echte Frauen, das Andere nicht. Aber so möchte er es nicht ausdrücken, also nennt man es lieber Biofrauen. :rolleyes:

Nein. Ich find den text genauso lächerlich wie du.
Ich finde, jeder soll so leben wie er möchte, ohne dafür verurteilt zu werden.
Jeder sollte respektiert werden, gleichgültig wie er oder sie sich gibt und lebt.
Er respektiert jedoch Andere nicht, wenn er sich als ideale Partnerwahl, über die Anderen stellt.
Somit verwirkt er sich auch meinen Respekt.
Sein ganzer Text ist eigentlich verletzend den echten Frauen gegenüber.

Sein ganzer Text ist eigentlich verletzend den echten Frauen gegenüber.
Jetzt hab ich mir den Text nochmals durchgelesen und ich finde die Passage im Eröffnungsbeitrag nicht, in der behauptet wird, dass der/die TE generell besser als eine Frau wäre. Er wäre sMn optimal für einen TS Mann ohne OP.
Sie schreibt darüber, dass eine Transgender-Frau ohne angleichende OP natürlicher ist, als eine die sich operieren lässt. Ich finde da hat sie nicht ganz unrecht, die OP ist natürlich mit möglichen Problemen verbunden.
Der Eröffnungspost ist anstrengend geschrieben, aber verständlich und logisch formuliert.
Ganz verstehe ich nicht, warum Du ihn als verletzend gegenüber Frauen liest, wo genau steht das denn bitte drin?

Ich könnte nur schwer eine Beziehung mit einem TS ohne OP führen, weil ich eine echte, saftige Muschi einfach liebe.
Ohne irgendwelche Erfahrungen mit den Ergebnissen solcher OPs gemacht zu haben, denke ich, dass mir der natürliche Saft, der damit verbundene Geruch abgehen würde.
Eine natürliche Möse, natürliche Brüste an einer Frau als meiner Partnerin sind ein Muss, ein Mann, egal ob er eine Muschi hat oder nicht, käme nicht in Frage.

Darüber schrieb ja auch der/die TE, auch dort finde ich absolut garnichts, was ich als verletzend oder abwertend gegenüber Frauen lesen könnte, selbst wenn ich versuche ausgesrochen selektiv zu lesen.
Er meint nur, dass er am liebsten einen TS ohne OP als Partner hätte.

Warum Du auf dem Begriff Bio-Frau in diesem Zusammenhang herumreitest ist mir auch nicht verständlich, @Mitglied #558050, hast Du ein Problem damit, dass Du biologisch eine Frau bist, bzw. das in diesem speziellen Fall der Begriff angewandt wird?
Schließlich gibs ja auch eigene Titel für diverse andere "Geschlechter".

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich mir den Text nochmals durchgelesen und ich finde die Passage im Eröffnungsbeitrag nicht, in der behauptet wird, dass der/die TE generell besser als eine Frau wäre. Er wäre sMn optimal für einen TS Mann ohne OP.
Sie schreibt darüber, dass eine Transgender-Frau ohne angleichende OP natürlicher ist, als eine die sich operieren lässt. Ich finde da hat sie nicht ganz unrecht, die OP ist natürlich mit möglichen Problemen verbunden.
Der Eröffnungspost ist anstrengend geschrieben, aber verständlich und logisch formuliert.
Ganz verstehe ich nicht, warum Du ihn als verletzend gegenüber Frauen liest, wo genau steht das denn bitte drin?

Ich könnte nur schwer eine Beziehung mit einem TS ohne OP führen, weil ich eine echte, saftige Muschi einfach liebe.
Ohne irgendwelche Erfahrungen mit den Ergebnissen solcher OPs gemacht zu haben, denke ich, dass mir der natürliche Saft, der damit verbundene Geruch abgehen würde.
Eine natürliche Möse, natürliche Brüste an einer Frau als meiner Partnerin sind ein Muss, ein Mann, egal ob er eine Muschi hat oder nicht, käme nicht in Frage.

Darüber schrieb ja auch der/die TE, auch dort finde ich absolut garnichts, was ich als verletzend oder abwertend gegenüber Frauen lesen könnte, selbst wenn ich versuche ausgesrochen selektiv zu lesen.
Er meint nur, dass er am liebsten einen TS ohne OP als Partner hätte.

Warum Du auf dem Begriff Bio-Frau in diesem Zusammenhang herumreitest ist mir auch nicht verständlich, @Mitglied #558050, hast Du ein Problem damit, dass Du biologisch eine Frau bist, bzw. das in diesem speziellen Fall der Begriff angewandt wird?
Schließlich gibs ja auch eigene Titel für diverse andere "Geschlechter".
Wenn er sich als ideale Wahl, als Partnerin bezeichnet, stellt er sich indirekt über die Biofrauen (was für ein Wort, unglaublich).
Alleine diese Bezeichnung "Biofrauen".
Ich hab es schon geschrieben und sogar schon einmal in einem anderen Thread. Er ist nicht biologisch, er ist also dann was genau?

Er ist keine Frau, er ist ein Mann der als Frau lebt, was sein gutes Recht ist, dennoch nicht das Selbe.

Und da er sich selbst, bzw Transvestiten, als die ideale Wahl darstellt in der Partnerinnenwahl, stellt er sich über die echten Frauen.
Niemand sollte sich über Andere stellen.
Auch transsexuelle Menschen nicht.

Wenn er sich als ideale Wahl, als Partnerin bezeichnet, stellt er sich indirekt über die Biofrauen (was für ein Wort, unglaublich).
Alleine diese Bezeichnung "Biofrauen".
Ich hab es schon geschrieben und sogar schon einmal in einem anderen Thread. Er ist nicht biologisch, er ist also dann was genau?

Er ist keine Frau, er ist ein Mann der als Frau lebt, was sein gutes Recht ist, dennoch nicht das Selbe.

Und da er sich selbst, bzw Transvestiten, als die ideale Wahl darstellt in der Partnerinnenwahl, stellt er sich über die echten Frauen.
Niemand sollte sich über Andere stellen.
Auch transsexuelle Menschen nicht.
Gut, da kommen jetzt keine neuen Ansätze dazu...auch ok...ein Mann ist, genauso wie eine Frau, wie eine TS, ein TV oder sonst was hauptsächlich natürlich biologisch...

Du bist der Einzige hier, der sich wieder hinstellt und jedes einzelne kleine Detail einer Verschiedenheit aufzuzeigen versucht.
Natürlich sind wir alle verschieden...warum muss man dort und da eine Grenze ziehen?
Aber es gilt: ein Mensch ist ein Mensch, ist ein Mensch...der Rest ist die Spielwiese jener, die auf die Verschiedenheiten als auf das Verbindende fokusieren, davon ist keine Seite ausgeschlossen.
Der größte Teil der User hat den Thread gekonnt und berechtigterweise einfach ignoriert.

Du fühlst Dich halt wieder mal bemüßigt hinzuhauen.

Gut, da kommen jetzt keine neuen Ansätze dazu...auch ok...ein Mann ist, genauso wie eine Frau, wie eine TS, ein TV oder sonst was hauptsächlich natürlich biologisch...

Du bist der Einzige hier, der sich wieder hinstellt und jedes einzelne kleine Detail einer Verschiedenheit aufzuzeigen versucht.
Natürlich sind wir alle verschieden...warum muss man dort und da eine Grenze ziehen?
Aber es gilt: ein Mensch ist ein Mensch, ist ein Mensch...der Rest ist die Spielwiese jener, die auf die Verschiedenheiten als auf das Verbindende fokusieren, davon ist keine Seite ausgeschlossen.
Der größte Teil der User hat den Thread gekonnt und berechtigterweise einfach ignoriert.

Einen Penis haben oder nicht, ist kein kleines Detail. Auch wenn man es sich noch so sehr wünscht. Es ist eben genau der Unterschied zwischen den Geschlechtern.
Und wieso muss man ihn ignorieren, mann kann auch schreiben, dass man es nicht so sieht und mit dieser Ansicht nicht einverstanden ist.

Es braucht auch keine neuen Ansätze mehr.
Er ist keine Frau, sondern lebt nur als Solche. Ist ganz einfach.

Das spreche ich auch niemanden ab und das weiß ich auch.
Und jeder soll so leben wie er/sie es möchte.
Jedoch hat eine Frau, also das Weibchen unserer Gattung, dennoch keinen Penis.
also wir sehen das so wie du … es gibt Mann und Frau … manchmal medizinische Sonderfälle - rechtfertig nicht, 6 Geschlechter zu definieren (besonders amüsant: keine Angabe). Jeder soll seine Sexualität frei ausleben dürfen … aber das ändert dennoch nichts an der Natur. Und dieser ganze Regenbogenscheiss zerstört all das, was die letzten Jahre an Toleranz und Freiheiten geschaffen worden sind … sorry ist so … bestätigen die Lesben- ind Schwulenpaare in unserem Freundeskreis, dass sie seit diesem Hype viel mehr Feindseligkeit spüren - und die Kasperl, die wie Volltrottel verkleidet herumhüpfen, sehen sie einzig als totale Peinlichkeit und Schande ihrer Neigungen …

und TS gibt es unabhängig dieser Diskussion wunderschöne 👍🤗💕 vor allem, wenn sie nicht operiert sind 🥰

Also bei aller Freundschaft …JEDER soll seine Neigung ausleben dürfen … dafür jetzt die Evolution, Biologie, Anatomie und Physiologie zu negieren … dafür fehlt uns (wir zeigen hier wertfrei unsere Meinung auf) jegliches Verständnis … wir haben Schwule, Lesben, Ts … in unserem Freundeskreis … wären aber echt noch nie auf die Idee gekommen, derartige Ansichten zu verlangen, und alles auf den Kopf zu stellen … wer mit seiner Neigung dann selber nicht klar kommt, ob mit oder ohne - und ob Mann oder doch Frau, soll Hilfe in Anspruch mehmen, überlegen, und dann für sich die richtige Entscheidung finden.

Und all das ist schon gar kein Grund, Menschen mit unterschiedlichen Meinungen als dumm hinzustellen. Wer Toleranz will, soll das selber mal vorzeigen.

Einen Penis haben oder nicht, ist kein kleines Detail. Auch wenn man es sich noch so sehr wünscht. Es ist eben genau der Unterschied zwischen den Geschlechtern.
Und wieso muss man ihn ignorieren, mann kann auch schreiben, dass man es nicht so sieht und mit dieser Ansicht nicht einverstanden ist.

Es braucht auch keine neuen Ansätze mehr.
Er ist keine Frau, sondern lebt nur als Solche. Ist ganz einfach.
Passt...einigen wir uns darauf, dass dein Penis deine Männlichkeit ausmacht.
Für jemand anderen eben vielleicht nicht.

wer mit seiner Neigung dann selber nicht klar kommt, ob mit oder ohne - und ob Mann oder doch Frau, soll Hilfe in Anspruch mehmen, überlegen, und dann für sich die richt
Das ist genau das, was TS unter Umständen auch tun, nur halt nicht weil sie Geisteskrank sind, sondern weil es in der Natur vorkommen kann, dass sich ein Lebewesen so fühlt.
Es gibt auch Stiere/Rüden, was auch immer, die keine Weibchen decken. Manche finden damit Homosexualität im Tierreich bestätigt, vielleicht steckt aber auch dort mehr dahinter.
Wir wissen es schlicht und einfach nicht.

Man versucht halt auch die Gefühle dieser Menschen irgendwie ernstzunehmen, so wie Du auch möchtest, dass deine ernstgenommen werden.

Womöglich ist die einfache Anatomie in manchen Dingen komplexer als man Anfangs angenommen hat. In Stein gehauen ist da nix, das ist das Wesen der Wissenschaft.
Du verstehst scheinbar nicht worum es mir geht.
Er hat jedes Recht, als Frau zu leben, auch wenn er ein Mann ist.
Aber er ist eben keine richtige Frau.

Mich stört nur, dass er sich, und andere Transexuelle, als die ideale "Partnerinnen"-Wahl darstellt und sich somit über echte Frauen stellt.

Für mich lesen sich seine Threads eher so, dass er niemanden findet, der ihn so akzeptiert wie er ist und sein Leben mit ihm teilt.
Man könnte seine Beiträge auch so zusammenfassen "Nehmt mich, ich bin die ideale und beste Wahl, bitte nehmt mich."
Eigentlich wirkt er eher verzweifelt als zufrieden mit seinem eigenen Sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Womöglich ist die einfache Anatomie in manchen Dingen komplexer als man Anfangs angenommen hat. In Stein gehauen ist da nix, das ist das Wesen der Wissenschaft.
Junge Junge …. bei allem Verständnis … was schluckst du? Meinst du diesen Schwachsinn wirklich ernst? oder willst du nur provozieren? OK Meinungsfreiheit … respektieren wir … aber du machst dich ganz schön lächerlich mit deinen Kommentaren… ned bös sein …

Junge Junge …. bei allem Verständnis … was schluckst du? Meinst du diesen Schwachsinn wirklich ernst? oder willst du nur provozieren? OK Meinungsfreiheit … respektieren wir … aber du machst dich ganz schön lächerlich mit deinen Kommentaren… ned bös sein …
Diese Ansicht steht Dir zu, hat aber ebenso wie die meine keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit.
Noch lange nicht alles, was Menschen ausmacht ist ausreichend und endgültig erforscht und erklärt.
Auch die menschliche Psyche ist davon nicht ausgenommen.

Welchen Beweis gibt es, dass die äußerlichen Geschlechtsmerkmale zwingend mit den "inneren" zusammenpassen müssen?

Außerdem.musst du dich auch nicht mit mir unterhalten, wenn ich eh so deppert bin.
Das habe ich nämlich noch niemandem hier vorgeworfen, auch wenn Du das irgendwo rausgelesen zu haben scheinst.

Diese Ansicht steht Dir zu, hat aber ebenso wie die meine keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit.
Noch lange nicht alles, was Menschen ausmacht ist ausreichend und endgültig erforscht und erklärt.
Auch die menschliche Psyche ist davon nicht ausgenommen.

Welchen Beweis gibt es, dass die äußerlichen Geschlechtsmerkmale zwingend mit den "inneren" zusammenpassen müssen?

Außerdem.musst du dich auch nicht mit mir unterhalten, wenn ich eh so deppert bin.
Das habe ich nämlich noch niemandem hier vorgeworfen, auch wenn Du das irgendwo rausgelesen zu haben scheinst.
Doch, dass ein Penis den männlichen Teil, also so rein anatomisch, in unserer Spezies ausmacht ist mehr als ausreichend erforscht.
Empfindungen sind dann wieder etwas Anderes.
Dennoch ist man rein anatomisch ein Männchen in unserer Spezies und kein Weibchen.
Da hilft auch das größte Wunschdenken nicht.

Zurück
Oben