Warum Frauen auf Bad boys und Muskeln stehen

Ich find das d Schilderung nix mit Bad Boys zu tun hat..... die Kollegen waren nur einfach unkollegial u/o nicht bereit ihre Mittagspause zu unterbrechen....

Das is ja das witzige an dem Thread. Der verläuft wie ne Autobahn. Auf der rechten Spur krebsen die herum, die die Sitcom Story berührt und auf der linken sind die Bad boys, die nur den Titel gelesen haben und euch erklären warum wir geil sind! :winke:

Ich find das d Schilderung nix mit Bad Boys zu tun hat..... die Kollegen waren nur einfach unkollegial u/o nicht bereit ihre Mittagspause zu unterbrechen....

Alle hatten Mittagspause, die Frauen doch auch.
Wieso wollten die Frauen die Schachteln denn unbedingt sofort weggebracht haben?

Apropos 20cm: Da hab ich heut schon an lustigen Spruch gehört beim Kumpel:

Frauen wollen immer 20cm, dabei würgts viele von ihnen schon bei 10...... ;-)

"Bad Boy" = "Arschloch-Mann" = echter Mann ( "psychisch nicht ganz normal":lol: ): solche Frauen bekommen dann eben auch ein Ars....:mrgreen: ( sooo schwer tun wir uns dann auch wieder nicht:hahaha:...)
Intelligente oder reife oder lebenserfahrene Frauen wissen aber eh bescheid;)......auch diejenigen, die stärker nach Sympathie gehen detto...also es gibt schon auch die "normalen Frauen";)......."komischerweise" haben die dann auch einmal einen fixen Freund ( der auch bleibt...):haha:

Haha, an die Assoziation hab ich gar nicht gedacht :hahaha:
Ich bin jetzt wieder unter der Haube, da wollte ich einen Ava haben, der nicht "Fick mich" schreit ;)

;) Deshalb hast dich rar gemacht in letzter Zeit?

:daumen: Wünschen dir das Beste und gratulieren! :bussal:

Rar? Ich bin eh nach wie vor täglich online :schulterzuck:
Danke :) Und um beim Thema zu bleiben - er ist kein Bad Boy und das ist gut so :lol:

Warum Frauen auf Bad boys und Muskeln stehen

tun sie? :hmm:

also ich zähl mich da nicht dazu :mrgreen: mir ist ein gentleman lieber ;) und muskeln... naja, schön geformt gefällt mir sehr gut - aber fitnessstudio-aufgeblasen find ich grausig.

Man tippt, schaut auf Blidschirme, telefoniert, ist vielleicht auch schlank, aber einige Minuten die eine oder andere schwere Last heben (sagen wir mal mittelschwer), ist für einen Durchschnittsangestellten schon nahezu unmöglich.

mein mann arbeitet auch im büro, aber zniachterl ist der deshalb keines ;)

Ganz ehrlich?
Auf Bad Boys steh ich überhaupt nicht. Ein Arschloch kann mir gestohlen bleiben... und für mich sind "Bad Boys" im Grunde genommen Arschlöcher, weil sie nicht wissen wie man mit einer Frau richtig umgeht/wie man mit ihr umgehen sollte...

Gegen Muskeln hab ich nichts, aber mir is ein leichter Ansatz lieber als a Cornetto...

Das von dir geschilderte Szenario hat aber mMn. nix mit "Bad Boys" oder Muskeln zu tun sondern eher mit Faulheit... evtl. fehlende Courage ihr zu helfen...
Bad Boy = Arschloch? :hmm: ich denke das sind schon zwei verschiedene Wesenszüge. Das Gleichzusetzen finde ich ziemlich Oberflächlich.

Zurück
Oben