Warum glauben die meisten Männer

sexuelle lustlosigkeit hat auch viel mit sexueller zufriedenheit zu tun
vermutlich mit bedürfnislosigkeit?!

... und sexuelle zufriedenheit hängt mit der fähigkeit zusammen, andere menschen zu befriedigen...
:hmm: sind demnach Prostituierte die sexuell Zufriedensten???

...und nach meinung ernstzunehmender fachleute, lernt man das nur in der kindheit von sexuell zufriedenen eltern. (bornemann) ...
Der war schon alt da war selbst ich noch jung. Und allgemein anerkannt war er praktisch nie.
Jedoch: Meinungen sind frei. Aber sie können auch keine Ansprüche auf Anerkennung erheben.

:hmm: und irgendwie ist hirni's Beitrag einmal mehr kein Beitrag zum '...warum glauben Männer....?'. Oder versteh ich da was falsch?
Sollt ma vielleicht indirekt ableiten, dass 'Schwanz'avatare nun von sexuell zufriedenen Kinderin im Manneskostüm oder von sexuell unzurfriedenen Männern mit Kindesgemüt gepostet werden (müssen)? Und wie sehr ist die Gesellschaft daran schuld????

Zuletzt bearbeitet:
Der war schon alt da war selbst ich noch jung. Und allgemein anerkannt war er praktisch nie.
Jedoch: Meinungen sind frei. Aber sie können auch keine Ansprüche auf Anerkennung erheben.

?
von dir vielleicht?
welche bücher hast du von ihm gelesen?
das manche thesen von ihm umstritten sind, mag daran liegen, dass er nicht nur als universitätsprofessor in der lehre tätig war, sondern auch eigene forschungen betrieb insbesonders zur kindersexualiät. als wissenschaftler konnte er nicht auf den zeitgeist rücksicht nehmen,und deshalb sind seine aussagen über die kindersexualität umstritten. viele andere aussagen sind heute -auch die von dir krtisierte- von der fachwelt bereits allgemein anerkannt. auf deine anerkennung muss er halt noch warten, er würde es vermutlich schwer überwinden, wenn er noch leben würde.
es ist heute unbestritten, wenn bornemann sagt, dass die erziehung von der intelligenz und dem einfühlungsvermögen des erziehers abhängt. eine kluge, einfühlsame mutter kann ihrem kind in jenen kurzen stunden nach der arbeiszeit viel kluges, sinnvolles und einfühlsames beibringen. eine dumme mutter kann ihm dagegen nur dummheit vermitteln. je mehr zeit sie mit ihm verbringt, desto dümmer wird es.
vielleicht solltest du, bevor du dein nächstest statement über B. zum besten gibst, doch zuerst mal ein buch von ihm lesen?
hirni

:hmm: sind demnach Prostituierte die sexuell Zufriedensten???

die frage ist nicht beantwortbar, sexarbeiterinnen sind keine homogene gruppe - weder von ihren persönlichkeiten noch von ihrem arbeitsleben her. für die einen ist dieser beruf ein alptraum, für andere eine berufung!
hirni

....welche bücher hast du von ihm gelesen?
...
vielleicht solltest du, bevor du dein nächstest statement über B. zum besten gibst, doch zuerst mal ein buch von ihm lesen?

Ernst Bornemann ist hier nicht das Thema! :lehrer: (auch wenn es ein historisch-sexualwissenschaftlich interessantes ist).
ps - ich habe Bücher von ihm gelesen. Auch seiner SchülerInnen. Es ist vermutlich kein Zufall, dass er viele inspiriert hat, aber keine eigene 'Schule und Lehrmeinung' begründen konnte. Vielleicht auch, weil er tatsächlich seiner Zeit voraus war (diese ihn aber rasch überholt hat).

es ist heute unbestritten, ...dass die erziehung von der intelligenz und dem einfühlungsvermögen des erziehers abhängt. eine kluge, einfühlsame mutter kann ihrem kind in jenen kurzen stunden nach der arbeiszeit viel kluges, sinnvolles und einfühlsames beibringen. eine dumme mutter kann ihm dagegen nur dummheit vermitteln. je mehr zeit sie mit ihm verbringt, desto dümmer wird es.
:hmm: :hmm: :hmm:
WAS willst du damit erklären??? Vielleicht, dass du selbst nichts dafür kannst?

Ich weiß nicht, wer solchen Humbug, der obendrein wirklich miserabel und inkonsistent formuliert ist, allen Ernstes vertritt?! :shock: :shock: :shock:

Bitte!!!
Kommen ma zum Thema des threads zurück! Ich empfinde wirklich Schwanzavatare als das kleinere Übel.

war lang ned hier, habe mal quer gelesen. Himmel ist ist das gequirlte Argumentation. Da muss ich mich leider Calamos mal anschliessen.

Da muss ich mich leider Calamos mal anschliessen.

Warum eigentlich leider .. ? Meiner Meinung nach gibt es hier einige Diskutanten - auch Querleser :mrgreen: - die sich ihm ruhig öfter und ohne zu zögern anschliessen sollten ... :cool:

stimmt auch Billie, alter Freund

wobei, das LEIDER, eher aus Phrasendeutsch eingefügt ist.

Es ist einfach nur total dämlich und platt. Wahrscheinlich liegt das am Y-Chromosom, das die Männer haben. Ich hab in Bio in der Schule mal gehört, das sei genetisch gesehen eigentlich ein degeneriertes X-Chromosom, und wenn ich manche Typen hier, aber auch in den gängigen Chats so sehe, dann glaube ich das fast.

Gut, dass du das nur fast glaubst. Weil es nicht stimmt!

Das Teil sieht ganz anders aus. Und es ist winzig, viel kleiner als ein X-Chromosom.

Warum glauben die meisten Männer

Das wenn Sie sich hier registrieren ihnen die mädels, die Türe einrennen?

Ich möchte die Frage einmal an die Mütter weitergeben.

Was macht ihr bei den Buben anders als bei den Mädels?

Frauen sind anders als Männer.

na sam ma froh, sonst könnten wir uns nicht vermehren.

Warum glauben die meisten Männer das Frauen dumme schlitzgesteuerte Wesen sind?
Liebe Mannskollegen net streitets das jetzt ab

na sam ma froh, sonst könnten wir uns nicht vermehren.

ihr würdet sicher irgendeinen kranken weg finden :hmm:
Warum glauben die meisten Männer das Frauen dumme schlitzgesteuerte Wesen sind?
Liebe Mannskollegen net streitets das jetzt ab

weil wir frauen (jaja, ich mein wie immer alle, ausnahmslos :mrgreen: ) euch für dumme und schwanzgesteuerte "wesen" (welch schönes wort) halten :roll:

Zurück
Oben