Warum glauben die meisten Männer

die entsexualisierung, des täglichen lebens haben wir mit dem 19.jhdt. überwunden.
Das glaub' ich zum Beispiel gar nicht. Das biologische Leben war niemals entsexualisiert, das würde die Natur gar nicht zulassen. Auch das gesellschaftliche Leben war niemals entsexualisiert, es hat nur zu verschiedenen Zeiten verschiedene Moralvorstellungen gegeben, welche die Sexualität eingeschränkt haben. Wie man aber sehr gut auch weiß, wurden diese vorgegebenen Normen niemals von allen gänzlich eingehalten.

das manche männer "schwanzgesteuert" sind ist eine erfindung der emanzen.
Nau, auch das glaube ich nicht. Wovon ich aber überzeugt bin: dass die schwanzgesteuerten Männer zum Glück in der Minderheit sind Minderheit deshalb, weil ich meine, dass jene Helden des Alltags, welch sich auf die steinzeitlichen Gene ausreden, weil sie hinter jedem Rock her sind, im Grunde genommen mit ihrer übersteigerten Affinität zum Sex nur ein Manko in ihrem Selbstwertgefühl kompensieren wollen.

vielen ist nicht bewusst, dass sex eine kommunikationsform ist.
Sex ist im Grunde genommen nichts anderes als das Mittel der Natur zur Erhaltung der Art. Alles andere ist Mumpitz.

heute ist nicht zuviel sex das problem, sonderm lustlosigkeit ist die häufigste sexualstörung unserer zeit.
Und es erscheint kein gewagter Schluss, dass diese Lustlosigkeit nicht zuletzt von der Übersättigung mit sexuellen Reizen her rührt. Man will sich besonders modern und aufgeschlossen geben, indem man Nacktheit und Sexualität beinahe schon zwanghaft omnipräsent hält, und man bedenkt dabei nicht, dass man jene, welche man dafür gewinnen will, mit dieser Überhäufung eher abstößt als anzieht.

richtig ist lediglich, dass dass die sexuelle revolution sex von der fortplanzumg abgekoppelt hat.
Nicht einmal das ist richtig, denn auch auf diese Idee sind Menschen aller Zeiten schon gekommen, darüber gibt es ausreichend Hinweise in sexualgeschichtlichen Publikationen.

Und was verstehst Du unter sexueller Revolution? Ich habe eine solche in den späten 60er Jahren erlebt, und ich konnte feststellen, dass sich im Wesentlichen durch diese "Revolution" so gut wie gar nichts geändert hat. Sexuelle Revolution ist so ähnlich wie das Ungeheuer von Loch Ness ...... nur ohne Ungeheuer und ohne Loch.

Das glaub' ich zum Beispiel gar nicht. Das biologische Leben war niemals entsexualisiert, das würde die Natur gar nicht zulassen. Auch das gesellschaftliche Leben war niemals entsexualisiert, es hat nur zu verschiedenen Zeiten verschiedene Moralvorstellungen gegeben, welche die Sexualität eingeschränkt haben. Wie man aber sehr gut auch weiß, wurden diese vorgegebenen Normen niemals von allen gänzlich eingehalten.

Geh Steirer ..... Sex ist doch überhaupt erst jetzt erfunden worden. Von fortschrittlichen Mitbürgern. :ironie:

Warum da eigentlich die Geburtenrate früher deutlich höher war? :mrgreen:

Geh Steirer ..... Sex ist doch überhaupt erst jetzt erfunden worden. Von fortschrittlichen Mitbürgern. :ironie:

Warum da eigentlich die Geburtenrate früher deutlich höher war? :mrgreen:

Gogolores, Gogolores, Gogolores wie kannst Du nur so hart sein :shock:

Nau, auch das glaube ich nicht. Wovon ich aber überzeugt bin: dass die schwanzgesteuerten Männer zum Glück in der Minderheit sind Minderheit deshalb, weil ich meine, dass jene Helden des Alltags, welch sich auf die steinzeitlichen Gene ausreden, weil sie hinter jedem Rock her sind, im Grunde genommen mit ihrer übersteigerten Affinität zum Sex nur ein Manko in ihrem Selbstwertgefühl kompensieren wollen.

Da bin Ich ganz auf der Steirischen Seite!:daumen:

Da bin Ich ganz auf der Steirischen Seite!:daumen:

also reduziert : wer nicht bei 3 auf dem Baum ist, der wird .........

ja schön und nu? ich liebe sex trotzdem gefallen mir schwanzavas/bilder nicht. was machen wir da? ich halt mich eh mittlerweile da mit kommentaren raus. so long...und zu den frauen die darauf abfahren...na i bin schon still und halt mein mund. :cool:

Warum plötzlich dieser Sinneswandel:fragezeichen:

Bei Deinen letzten komentare, warst noch gegen Meine aussage!:hmm:

....gerammelt gell?
Also wenn ich für jede ungewollte private Nachricht; obwohl jeder meine Signatur lesen kann; ein Euro bekämen würde oder für jede ungewohlte Freundschaftsanfrage von Schwanzavataren.... könnte ich bald bisschen mehr über die Stränge schlagen.
Ne im Ernst was will Frau mit einem Mann; mit dem man sich nicht wirklich mehr als über das Holzbodenrumrutschen unterhalten kann?!
Und ich denke viele solcher Herren interessieren sich auch nicht für die Frau selber nur für den Körper und wie sie die holde Dame ins Bett bekommen ect...

Warum plötzlich dieser Sinneswandel:fragezeichen:

Bei Deinen letzten komentare, warst noch gegen Meine aussage!:hmm:

was für ein sinneswandel??? *vordiestirnklatsch* das ist meine meinung, war sie und punkt. außerdem bezog sich das jetzt explizit auf schwanzfotos (war oben aussage der frau die single ist :roll:).

und zum rest was hier im laufe des threads war: IRONIE....

hast du das immer noch nicht gecheckt? :mrgreen:

....gerammelt gell?
Also wenn ich für jede ungewollte private Nachricht; obwohl jeder meine Signatur lesen kann; ein Euro bekämen würde oder für jede ungewohlte Freundschaftsanfrage von Schwanzavataren.... könnte ich bald bisschen mehr über die Stränge schlagen.
Ne im Ernst was will Frau mit einem Mann; mit dem man sich nicht wirklich mehr als über das Holzbodenrumrutschen unterhalten kann?!
Und ich denke viele solcher Herren interessieren sich auch nicht für die Frau selber nur für den Körper und wie sie die holde Dame ins Bett bekommen ect...

Wie recht Du hast!:daumen:

jetzt haben sich alle wieder lieb...love, peace and harmony.

sagt mal könnt ihr alle nicht richtig zitieren? :undweg:

Hast ma a gefehlt!!!:cry:
Aber muss auch mal arbeiten gehn!!!:cry:
Jetzt bleib i aber da:):bussal::bussal::bussal:

Möchtest Du wissen, wie sich Fixi ohne Foxi fühlt!:hmm:

Dann kannst Du Mich sicher auch verstehen! Oder:fragezeichen:

Zurück
Oben