Warum glauben die meisten Männer

Also, was Deine Eingangsfrage angeht: Tja, das frage ich mich auch immer wieder. Es scheint offenbar viele Herren der Schöpfung zu geben, die ihre Männlichkeit allein an Länge, Umfang und Dicke ihres Geschlechtsteils festmachen und dann so dermaßen auf sich selbst fixiert sind, dass sie gar nicht merken, wie lächerlich sie sich machen.

Der Wildfisch will eine Antwort von nicht schwanzgesteuerten Männern,
eine FRAU versucht fier,
wieder auf den Ursprung des Threads zurückzukommen,
sinnlos :hmm:

Also um bei der Ursprungsfrage zu bleiben, die Männer die das so machen leiden an den Irrglauben, dass Frauen das Bild ihres Schwazis genau so geil finden, wie die Männer das bild eines weiblichen Geschlechtsorganes. Gut laut einer Studie ist beim Sex das hauptaugenmerk der Frauen. Nur wenn dann Männer im Ihren Profil ein Album mit dem Titel " Ich" haben und nur Bilder vom Schwanzi drinn sind, denken sich sicher viele "Nicht viel, wenn das du sein sollst". Frauen ticken bei der Partnersuche ned wie Männer, aber da viele nicht aus ihrer subjektiven Sicht raus kommen, können sie das ned nachvollziehen. Ja und wenn eine Frau wirklich mal wollen sollte, hat sie die freie Wahl. Und bei der Anzahl von bewerbern bleiben viele auf der strecke.

Also ganz ehrlich, hätte ich die freie Wahl, würde ich kein "reines Muschifoto" anschreiben. Einerseits ist mir das Aussehen der Muschi ziemlich egal, ganz im Gegensatz zum Körper und für besonders stilvoll halte ich es auch nicht.

So suchen Frauen auch Männer und nicht Schwänze. Die Länge und Dicke mögen die Empfindungen beim GV beeinflussen, käme es jedoch nur darauf an ... man bekommt Dildos ja in allen erdenklichen Formen...

Wenn Du meine Beiträge lesen würdest, wüsstest Du das Ich US.Cars fahre!:kopfklatsch:
Wow... bin beeindruckt.... Shelby? :) (Stingray kann es ja keiner sein. :mrgreen:)
Weder interessierst Du mich so, dass ich meine Zeit geopfert hätte, um Deine Beiträge woanders zu lesen, noch bin ich ein junges Mädel, das sich von einem Auto beeindrucken lassen könnte.
Im Endeffekt ist ein Manta auch ein GM
Der :kopfklatsch:... ja... stimmt... ich bin wirklich nicht beeindruckt...

B I T T E S C H L I E S S E N!!!!!!:):):)
Jetzt wird dieser Thread genau zu einem, in dem ich mich wohlfühle, und Du willst ihn schließen. :cry:

versteh ich nicht :hmm: vielleicht bin ich auch ein mann... man weiß es nicht genau...
Oh... wenn man es nie weiß... deklariere ich jeden Abend zu... Männerabend. :mrgreen:

a runde mitleid aufs haus :mrgreen:

keiner is im arsch daheim... ;) da mundl versuchte seinem namen alle ehre zu machen :mrgreen: offensichtlich missverstanden... :hmm:
Eines weiß ich... der Mundl ist authentisch. Und der, welcher ihm hier Leben einhaucht... läuft in keiner Weise mit der Masse.

Der thread ist reines Cabaret. :lol:
Wildfisch tut alles, dass er Kult wird. :daumen:
Allerdings wohl unfreiwillig. :haha:
Das ist das, was ich so unfair finde. :cry:
Es gibt geborene Kinder eines Geistes, für den ich Unmengen geistiger Getränke brauche...

Schön, dass es Menschen gibt, zu denen ich aufschauen kann und darf :)
Wildfisch11... Du bist so einer.

Zuletzt bearbeitet:
Oh... wenn man es nie weiß... deklariere ich jeden Abend zu... Männerabend. :mrgreen:
Wir sind doch schwanzgesteuert ... Ich bin noch dazu plump, bieder mich stetig (von Notgeilheit getrieben) an und ebenso versuche ich mich hier an "die Meisten" anzupassen:

Peppermint schicke bitte Beweisfotos ... ok., im Ton vergriffen: "Will sehen dein geiles Muschi /Schwanz".

Ist es, um jetzt in der entsprechenden Terminologie zu bleiben, ein geiles, nasses Fut, dann stünde einem stilvollen Männerabend in einem romantischen Ambiente nichts mehr im Wege. :hmm: ... vielleicht ein Dildo-Light-Dinner (meiner ist ja nicht so groß)?

Ich hochachtungsvoller Notgeilheit,
mit freundlichem Grinsen ... usw...

... :hahaha:...​

Zuletzt bearbeitet:
jetzt geht das wieder in die gewünschte richtung vom mantafahrer :haha:
lieber plump und sonst wie gesteuert als langweilig :cool:

Also um bei der Ursprungsfrage zu bleiben, die Männer die das so machen leiden an den Irrglauben, dass Frauen das Bild ihres Schwazis genau so geil finden, wie die Männer das bild eines weiblichen Geschlechtsorganes. Gut laut einer Studie ist beim Sex das hauptaugenmerk der Frauen. Nur wenn dann Männer im Ihren Profil ein Album mit dem Titel " Ich" haben und nur Bilder vom Schwanzi drinn sind, denken sich sicher viele "Nicht viel, wenn das du sein sollst". Frauen ticken bei der Partnersuche ned wie Männer, aber da viele nicht aus ihrer subjektiven Sicht raus kommen, können sie das ned nachvollziehen. Ja und wenn eine Frau wirklich mal wollen sollte, hat sie die freie Wahl. Und bei der Anzahl von bewerbern bleiben viele auf der strecke.

Ich denke es gibt ja doch noch Leute die Mich verstehen, Schwanzfotos alles recht gut und schön, aber soll es wirklich das erste sein, was Frauen von einem Mann zusehen bekommen?;)

Zurück
Oben