S
Gast
(Gelöschter Account)
Das würde ich nicht ausschließen - um es mal höflich zu formulieren.könnts sein, dass sie sich dem sinn des geschriebenen anpasst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das würde ich nicht ausschließen - um es mal höflich zu formulieren.könnts sein, dass sie sich dem sinn des geschriebenen anpasst?
Das würde ich nicht ausschließen - um es mal höflich zu formulieren.
könnts sein, dass sie sich dem sinn des geschriebenen anpasst?
Ich bin ein Würstchen. Du auch?O.k! Wenn Wir bei der Rechtschreibung sind, dann solltest Du die Groß und Kleinschreibung besser drauf haben!
Leider nicht einmal mehr wirklich... da geht es grad um das größere Würstchen...Ir seits of topick; ale mideinater
Ir seits of topick; ale mideinanter
Ich bin ein Würstchen. Du auch?
Leider nicht einmal mehr wirklich... da geht es grad um das größere Würstchen...
ich leider schon waren ja eine frage nur an die würstchen - äähhh männer
Es ist manchmal erstaunlich, wie intelligent man sein muss, um richtig blöd auszusehen.Ob das Intelligent ist
Mein Würstchen ist größer als Dein Würtschen.
Nimm mich zu Dir, dann hast Du auch eines.
Es ist manchmal erstaunlich, wie intelligent man sein muss, um richtig blöd auszusehen.
Nimm mich zu Dir, dann hast Du auch eines.
Na dann, mußt Du ja ne Schönheit sein!
Auch wenn sie grad ein wenig "tiefer" gerutscht sind?es gibt also noch hoffnung für manche gehirnzellen
Auch wenn sie grad ein wenig "tiefer" gerutscht sind?
Wow... ich steig jetzt aus... es könnte sonst sein, dass ich zum Thema zurückkomme.
rutschen die auch ml höher?
was war denn das thema? Oo
Wenn sie "abgeschossen" werden, schon. Bei wem anderen halt.
Thema: Weso Narren, wie ich, sich registrieren um Frauen abzustauben.
Ach... an Deine komm ich wohl leider nie ran.
Andere Frage... Du fährst nicht zufällig... Manta?
also was ironie und so ist hat er immer noch nicht verstanden