Warum glauben die meisten Männer

Junger Mann, mach das nie wieder. Ich wär jetzt vor lauter lachen fast erstickt. Und an meinem Tod willst doch nicht schuld sein, oder?

Ich machs wirklich ungern. Aber wenn Du mir den Tuden empfiehlst ... NEIN. Ich komm dem Bildungsauftrag nicht mehr länger nach. Werfen ist eine Stadt ... und Tuden, sag amal, hast Du den jemals in der Hand gehabt?

Tja, so weit kann es ja bei Dir net her sein, da sieht man es ja, hatte doch recht mit meiner Vermutung!:lehrer:
Vergisst sogar beim lachen das Atmen!:hmm:
Was soll Ich dem noch hinzufügen!:fragezeichen:

so... vielleicht sollt ma jetzt noch alle üben wie ma richtig zitiert - und zwar so, dass ma sich auskennt - dann wär der thread perfekt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich will ja ned petzen, aber schau Dir den letzten Beitrag vom (Gold)fischli an ....

Bin nur besorgt um Deine Gesundheit, vorhin hast mir noch vorhalten wollen, das ich Schuld bin wenn Du erstickst!
Ich gehe jetzt schlafen, hat ja doch keinen Sinn, mit jemanden zu diskutieren, der nicht zum Arzt gehen will, und dann Morgen nicht mehr weis was Heute war!:n8:

ich will mehr davon :hurra::hurra::hurra:
mundl, jacobi, trina, donjoe, petseit :bussal:
das ist wirkllich eine sensationelle konfrontation groß (oder vielleicht doch auch weniger groß :haha: weiter unten) und größe (weiter oben)
bitte, bitte, weitermachen - ich les dann dafür auch alle kontaktanzeigen durch :mrgreen:

ich will mehr davon :hurra::hurra::hurra:
mundl, jacobi, trina, donjoe, petseit :bussal:
das ist wirkllich eine sensationelle konfrontation groß (oder vielleicht doch auch weniger groß :haha: weiter unten) und größe (weiter oben)
bitte, bitte, weitermachen - ich les dann dafür auch alle kontaktanzeigen durch :mrgreen:

:shock: das geht ohne das der Tuden neben Dir tudet :engel:

Ich hab die mädaln, mit meinem guten aussehen gekriegt!:mrgreen:
na den eindruck hab ich jetzt aber nicht. :cool:
Du irrst!!!!!!!! Kennst du ihn???
nö, ich kann lesen und mach mir ein bild. :cool:
Wie du meinst!!! Ich kenne Ihn und steh hinter ihm und seiner Meinung!!!!
:hmm:

Das wenn Sie sich hier registrieren ihnen die mädels, die Türe einrennen?
Schicken zwei Zeiler mit schwanzmaße und glauben, alle Frauen vom Forum haben nur auf Sie und Ihre paar zentimenter gewartet!
Wer von Euch nicht Schwanz gesteuerten Männern, weis da eine Antwort drauf:fragezeichen:
Ich schick einmal der vermeintlichen weiblichen Hälfte des noch geheimen Paares eine "Ey? Ficken?!" Anfrage.
Wenn sich schon mein Verdacht nicht erhärtet, dann halt mein Schwanz. Öffentlich, damit jeder sieht, dass ich schwanzgesteuert bin.

Du hast Recht. :cool:
Ich lasse denken. :)

Zuletzt bearbeitet:
:hmm:

Ich schick einmal der weiblichen Hälfte des noch geheimen Paares eine "Ey? Ficken?!" Anfrage (Wenn sich schon mein Verdacht nicht erhärtet, dann halt mein Schwanz). Öffentlich, damit jeder sieht, dass ich schwanzgesteuert bin.

Du hast Recht. :cool:

:hmm: kann es sein, daß Dein schwanzgesteuertes Ego, mit Deinem zweiten Kopf in gemeinsamer Teamarbeit, heute schon wieder 1000de Frauen untersucht hast :hmm: oder wie soll ein normaler Fisch es sonst verstehen, wenn Du so weichgespülte Y-Anfragen, mit einem verdächtigem X-Fragezeichen versehen, hier, hier in diesem geistigen Thread so einfach postest. Kann es sein, daß Du nur die Müdigkeit der Fische ausnutzt ??:hmm:

:hmm: kann es sein, daß Dein schwanzgesteuertes Ego, mit Deinem zweiten Kopf in gemeinsamer Teamarbeit, heute schon wieder 1000de Frauen untersucht hast :hmm: oder wie soll ein normaler Fisch es sonst verstehen, wenn Du so weichgespülte Y-Anfragen, mit einem verdächtigem X-Fragezeichen versehen, hier, hier in diesem geistigen Thread so einfach postest. Kann es sein, daß Du nur die Müdigkeit der Fische ausnutzt ??:hmm:

Ich werde meinem Ruf gerecht... ich poste Müll und versuche alles zu ficken, was nicht bei drei auf den Bäumen ist...

Zurück
Oben