Warum glauben die meisten Männer

Ganz einfach: Weil man da auch ihr Gesicht sieht. Also, für mich bedeutet Erotik Zauber, Knistern, Sinnlichkeit, Geheimnis, Zärtlichkeit, Genuss - und dies alles vermisst man bei den gängigen Anmachen vieler Männer halt leider sehr.

Ja, ja. Aber weil wir dabei sind, sag den Titten auf Deinem Avatar bitte, dass sie mich nicht so anstarren sollen. Diese Reizüberflutung macht mich noch impotent.

Ja, ja. Aber weil wir dabei sind, sag den Titten auf Deinem Avatar bitte, dass sie mich nicht so anstarren sollen. Diese Reizüberflutung macht mich noch impotent.

Jetzt wirst aber schon verletzend und tief!!!!:nono::nono::mauer::mauer:

Hat man leider an deinem Text gemerkt!!! Sorry, net viel dahinter!!!:kopfklatsch:

sodala... ich schmeiss zur freien entnahme ein paar :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: - taferln ( :roll: ) in die runde, damit manches auch der letzte versteht :)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, nach neun seiten wurde es aber auch zeit!!!! Ich bin a :engel: habs mit gut zureden versucht, aber die wollten ja net auf mi hören!!!!:cry: Weist das is scha traurig!!!!:cry:
:bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal:

Oiso wildfisch ich muß Dir für diesen thread herzlich danken! Er ist großartig und der Hang zur Selbstverorsche schon grenzgenial!
Bravo! Weiter so! :daumen:

Oiso wildfisch ich muß Dir für diesen thread herzlich danken! Er ist großartig und der Hang zur Selbstverorsche schon grenzgenial!
Bravo! Weiter so! :daumen:

Hier wird niemand verarscht und hier verarscht sich auch niemand selber, das ist ein ernstes Thema, das ein wenig aus den Rudern geraten ist!
Aber es gibt ja Gott sei dank, doch noch Leute, die auch meine Ansicht teilen!;)

You made my day!!!! Verdammt, wo san de Ironieschüddl!!![/QUOTE

Werfe nicht mit Fremdwörter herum, brauchst ja morgen doch wieder an Tuden, das Du weist was Du geschrieben hast!

:ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie:

Aber da hast sie, musst net auf mods warten!

Bei Dir liegt ja Ironie und Wahnsinn dicht beieinander!

You made my day!!!! Verdammt, wo san de Ironieschüddl!!![/QUOTE

Werfe nicht mit Fremdwörter herum, brauchst ja morgen doch wieder an Tuden, das Du weist was Du geschrieben hast!

Junger Mann, mach das nie wieder. Ich wär jetzt vor lauter lachen fast erstickt. Und an meinem Tod willst doch nicht schuld sein, oder?

Ich machs wirklich ungern. Aber wenn Du mir den Tuden empfiehlst ... NEIN. Ich komm dem Bildungsauftrag nicht mehr länger nach. Werfen ist eine Stadt ... und Tuden, sag amal, hast Du den jemals in der Hand gehabt?

Zurück
Oben