Warum glauben die meisten Männer

Jössas, der Mundl ist mal wieder da :hurra:

Weil in einem anderen thread gerade gefordert wird, dass nur Leute mit fakecheck threads erstellen dürfen - ich plädiere für einen Orthografie/Lesecheck, nur wer besteht, darf posten :lol:

Würde das nicht die Anzahl der Postings drastisch verringern?:hmm:

dann dürfte ich wohl auch nimmer mitmachen. :hmm:

an und für sich: denken meist mit dem schwanz aber nicht alle wohlgemerkt. und ja ich kann das so bestätigen. :cool:
außerdem gibt es natürlich auch bunnies :)winke: tom) die ....ah lassen wir das. :mrgreen:

dann dürfte ich wohl auch nimmer mitmachen. :hmm:

an und für sich: denken meist mit dem schwanz aber nicht alle wohlgemerkt. und ja ich kann das so bestätigen. :cool:
außerdem gibt es natürlich auch bunnies :)winke: tom) die ....ah lassen wir das. :mrgreen:

Hey:):bussal:!!!! Bunnies san e gscheita!!! ODA???:bussal::bussal::bussal::bussal:
Sollten endlich aufhören mit dem rumgezanke!!!! Des holt jo kana aus!!!!:lehrer::nono:

Nochmals für alle die es nicht beim ersten mal verstanden haben!
Es steht eindeutig drinnen, das nur diejenigen posten sollen, die nicht Schwanz gesteuert sind, Ergo: Warum posten dann Schwanz gesteuerte die sich ans Bein gepißt fühlen!
:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Es steht eindeutig drinnen, das nur diejenigen posten sollen, die nicht Schwanz gesteuert sind, Ergo: Warum posten dann Schwanz gesteuerte die sich ans Bein gepißt fühlen!
:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

:hmm: vielleicht liegt es an Deiner, Dir eigenen Freundlichkeit :winke:

Wir Schwanzgesteuerten haben nicht den nötigen Intellekt, zu erkennen, dass wir hier unerwünscht sind. Wir senfen überall rein. :mrgreen:

Sag nur ... Terminator flüstern sich die Bunnys hinter vorgehaltener Hand zu ... :cool:

:mrgreen:

Heut leg ich mich mit allen an! Geniere Dich Du einzeilig schwanzgesteuertes Ungeheuer. Wobei... das würd mich jetzt schon interessieren: Du machst mitn dings die dings kaputt???

Zurück
Oben