W
Gast
(Gelöschter Account)
Heast Nudelaug, i hoid mi grad zruck. Weu wann ned, krieagast a (verbale) Watschn, dass da 14 Tog da Schädel woggelt!
Du und nau wieviele negger!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heast Nudelaug, i hoid mi grad zruck. Weu wann ned, krieagast a (verbale) Watschn, dass da 14 Tog da Schädel woggelt!
Schicken zwei Zeiler mit schwanzmaße und glauben, alle Frauen vom Forum haben nur auf Sie und Ihre paar zentimenter gewartet!
Du und nau wieviele negger!
Jeder Zweizeiler mit Schwanzmaßen ist bei weitem anspruchsvoller als dein letzter Beitrag.
Und damit hast du Wieners Meinung eindrucksvoll bestätigt.
Musst a bissal lesen wer als erster angefangen hat zum schimpfen!
Jeder hat das Recht seine Meinung zu sagen!
Bei Wieners erstem Beitrag kann ich nicht einmal ansatzweise eine Beleidigung entdecken.
Richtig.
Das Recht hat Wiener genauso wie all die, die meinen, dass sie mit ihren Schwanzmaßen einen Stich machen.
Sind der selben Meinung wie Wildfisch 11!!! Jeder hat das Recht seine Meinung zu sagen!! Er hat niemanden beschimpft!!!!! Ihr haut einfach aus ohne seinen Beitrag genau gelesen zu haben!!! Find i net fair!!! Schimpfen ist net in Ordnung!!! Solltets am Boden bleiben!! Wir sind alle erwachsen und sollten auf normaler Ebene komunizieren!!!!
Sei mal ehrlich, hättest sicha auch nicht anders gehandelt!
Verlangt nie mehr von den Anderen, als Ihr selbst in der Lage seit, zu geben !
Klingt net wie a meinung, Wenn wer schreibt, junger mann, was fickt dich an!
Glaubst du, das wir das tun?
Warum glauben die meisten Männer
Das wenn Sie sich hier registrieren ihnen die mädels, die Türe einrennen?
ich plädiere für einen Orthografie/Lesecheck, nur wer besteht, darf posten
Mach mich ned fertig, dann kann ich ma meine Ergüsse zukünftig ausdrucken und auf's Häusl hängen ...
Mach mich ned fertig, dann kann ich ma meine Ergüsse zukünftig ausdrucken und auf's Häusl hängen ...