Warum glauben die meisten Männer

Schicken zwei Zeiler mit schwanzmaße und glauben, alle Frauen vom Forum haben nur auf Sie und Ihre paar zentimenter gewartet!

Du und nau wieviele negger!:haha::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

Jeder Zweizeiler mit Schwanzmaßen ist bei weitem anspruchsvoller als dein letzter Beitrag. :roll:

Und damit hast du Wieners Meinung eindrucksvoll bestätigt. ;)

Jeder Zweizeiler mit Schwanzmaßen ist bei weitem anspruchsvoller als dein letzter Beitrag. :roll:

Und damit hast du Wieners Meinung eindrucksvoll bestätigt. ;)

Wie Du meinst!!
Haust die halt mitn mundal auf a packerl!!
Musst a bissal lesen wer als erster angefangen hat zum schimpfen!
Aber Wien ist anders, steht sogar auf die Plakate überall!

Sind der selben Meinung wie Wildfisch 11!!! Jeder hat das Recht seine Meinung zu sagen!! Er hat niemanden beschimpft!!!!! Ihr haut einfach aus ohne seinen Beitrag genau gelesen zu haben!!! Find i net fair!!! Schimpfen ist net in Ordnung!!! Solltets am Boden bleiben!! Wir sind alle erwachsen und sollten auf normaler Ebene komunizieren!!!!

Musst a bissal lesen wer als erster angefangen hat zum schimpfen!

Bei Wieners erstem Beitrag kann ich nicht einmal ansatzweise eine Beleidigung entdecken.

Jeder hat das Recht seine Meinung zu sagen!

Richtig.

Das Recht hat Wiener genauso wie all die, die meinen, dass sie mit ihren Schwanzmaßen einen Stich machen.

Bei Wieners erstem Beitrag kann ich nicht einmal ansatzweise eine Beleidigung entdecken.

Richtig.

Das Recht hat Wiener genauso wie all die, die meinen, dass sie mit ihren Schwanzmaßen einen Stich machen.

Tu mal genau nachlesen! Ich verfolge das schon seit das Thema drinnen ist und da Wiener hat angefangen mit Beleidigungen!!! Von wegen Nudelaug!!!! Der soll mal vor seiner Tür kehren! Wildfisch11 hat seine Meinung gesagt, ohne ausfällig zu werden, bis da Wiener meinte ausfällig werden zu müssen!!! Wildfisch 11 hat sich nur verdeitigt!!! Sei mal ehrlich, hättest sicha auch nicht anders gehandelt!

Sind der selben Meinung wie Wildfisch 11!!! Jeder hat das Recht seine Meinung zu sagen!! Er hat niemanden beschimpft!!!!! Ihr haut einfach aus ohne seinen Beitrag genau gelesen zu haben!!! Find i net fair!!! Schimpfen ist net in Ordnung!!! Solltets am Boden bleiben!! Wir sind alle erwachsen und sollten auf normaler Ebene komunizieren!!!!

Niemand hat geschimpft. Mundl hat seine - durchaus nachvollziehbare - Meinung gesagt. Das darf er ja genauso, oder zählt er nicht zu jeder? Und Wildfisch kann nicht lesen. Da stand nix von "fickt mich". :cool:

Liebe Kinder, lieber DonJoe,

mit ein wenig Toleranz in vielen Belangen des Lebens, kommt man eindeutig weiter, manchmal hilft auch Nachsicht mit den "Besseren".

Verlangt nie mehr von den Anderen, als Ihr selbst in der Lage seit, zu geben !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt net wie a meinung, Wenn wer schreibt, junger mann, was fickt dich an!:hmm:

Muß nun den Bildungsauftrag des EF´s wahrnehmen. "Was ficht Dich an?" hat nichts - wie von Dir fälschlich angenommen - mit Geschlechtsverkehr zu tun. Man könnte auch sagen: Junger Mann, was kümmerts Dich? Du siehst, dass mir eine Beschimpfung fern lag. Das "Nudelaug" ist bloß ein Zitat auf Dein Zitat aus der beliebten Serie "Ein echter Wiener geht nicht unter". Um auch Dir persönlich weiterzuhelfen lass mich klarstellen: Es zeugt von niederer Gesinnung wenn man auf andere hinzeigt um sich selbst besser darzustellen. Meiner Meinung nach, war dies der ausschließliche Zweck Deiner Threaderstellung. Du fragtest nach Meinungen und ich gab Dir den Rat, in Sachen Eigenwerbung subtiler vorzugehen. Ich habe mir keinen Dank erwartet.

Zuletzt bearbeitet:
Warum glauben die meisten Männer

Das wenn Sie sich hier registrieren ihnen die mädels, die Türe einrennen?

Versteh die Frage ned. Ich glaub's ned, sondern ich weiß das es so ist. Mühsam ist eher, aus den ganzen jungen Bunnys die paar alten Schachteln auszusortieren, die sich immer wieder drunterschummeln wollen ... :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Jössas, der Mundl ist mal wieder da :hurra:

Weil in einem anderen thread gerade gefordert wird, dass nur Leute mit fakecheck threads erstellen dürfen - ich plädiere für einen Orthografie/Lesecheck, nur wer besteht, darf posten :lol:

Wenn ich eine Meinung hören will, muss ich mich dieser auch stellen können, wenn nicht, sollte ich sie nicht einholen.

Achso, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Kanonen auf Spatzen schiessen :hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben