R
Gast
(Gelöschter Account)
Und wird doch ein solches Angebot einer Frau nicht annehmen.
ein angebot von mir sieht sicher so NICHT aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wird doch ein solches Angebot einer Frau nicht annehmen.
ähm ich hab doch keinen schwanz. darf ich jetzt mitmachen?
Nochmals für alle die es nicht beim ersten mal verstanden haben!
Es steht eindeutig drinnen, das nur diejenigen posten sollen, die nicht Schwanz gesteuert sind, Ergo: Warum posten dann Schwanz gesteuerte die sich ans Bein gepißt fühlen!
ein angebot von mir sieht sicher so NICHT aus.
Danke, du enttäuscht mich nicht.
Danke, du enttäuscht mich nicht.
Genau das wollte mein Schwanz auch gerade sagen.
na den eindruck hab ich jetzt aber nicht.
Ich hab die mädaln, mit meinem guten aussehen gekriegt!
Du irrst!!!!!!!! Kennst du ihn???
nö, ich kann lesen und mach mir ein bild.
Finde ich interresant, wenn man schreibt, die meisten Männer, das es sofort welche gibt, die sich als die meisten angesprochen fühlen!
Ich denke, bei meinen Gehirnzellen ist alles o.k! Aber wie sieht es bei die M E I S T E N , aus
Ps.: Die Leute die mich kennen, die wissen, das ich nicht schwanz gesteuert sein muss, und mir an 500€ schein auf die Brust kleben muss, das die mädaln mit mir spielen!
Ich hab die mädaln, mit meinem guten aussehen gekriegt!
Ich denke, bei meinen Gehirnzellen ist alles o.k! Aber wie sieht es bei die M E I S T E N , aus
Wie du meinst!!! Ich kenne Ihn und steh hinter ihm und seiner Meinung!!!!
Also ich fühl mich überhaupt nicht angesprochen. Ich habe bloß den erbetenen Kommentar, wenn auch nicht in der gewünschten Form, abgegeben.
Das ist ja das schöne, dass Gott die Intelligenz so gerecht verteilt hat. Jeder glaubt, dass er genug davon hat.
Na da gratuliere ich aber von ganzem Herzen. Versteh bloß nicht, wie das, mit der von Dir behaupteten Treue in Deiner glücklichen Ehe, in Einklang zu bringen ist. Aber ich muß auch nicht alles verstehen.
@ hotchilli
???
schau: er eröffnet das thema, paar meinungen gefallen ihm nicht. bzw. er fühlt sich angegriffen...statt zurückzurudern raunzt er rum. also was schließen wir daraus?