Warum glauben die meisten Männer

Nochmals für alle die es nicht beim ersten mal verstanden haben!
Es steht eindeutig drinnen, das nur diejenigen posten sollen, die nicht Schwanz gesteuert sind, Ergo: Warum posten dann Schwanz gesteuerte die sich ans Bein gepißt fühlen!
:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Gemach, gemach junger Mann. Bist Du sicher, dass Du mit Deinen Gehirnzellen so urassen darfst?

Finde ich interresant, wenn man schreibt, die meisten Männer, das es sofort welche gibt, die sich als die meisten angesprochen fühlen!
Ich denke, bei meinen Gehirnzellen ist alles o.k! Aber wie sieht es bei die M E I S T E N , aus:fragezeichen::fragezeichen:

Ps.: Die Leute die mich kennen, die wissen, das ich nicht schwanz gesteuert sein muss, und mir an 500€ schein auf die Brust kleben muss, das die mädaln mit mir spielen!
Ich hab die mädaln, mit meinem guten aussehen gekriegt!:mrgreen:

Ich habe so das Gefühl, dass der MEISTE, überhaupt nicht bemerkt, wie er Dinge über sich erzählt, die vermutlich nicht an das Tageslicht sollten. Es sind nämlich nicht die Worte, sondern der Sinn dahinter, der ist einfach woooooooooooow. :daumen:

Mehr möchte ich nicht weiter, an dieser Stelle posten. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde ich interresant, wenn man schreibt, die meisten Männer, das es sofort welche gibt, die sich als die meisten angesprochen fühlen!

Also ich fühl mich überhaupt nicht angesprochen. Ich habe bloß den erbetenen Kommentar, wenn auch nicht in der gewünschten Form, abgegeben.

Ich denke, bei meinen Gehirnzellen ist alles o.k! Aber wie sieht es bei die M E I S T E N , aus:fragezeichen::fragezeichen:

Das ist ja das schöne, dass Gott die Intelligenz so gerecht verteilt hat. Jeder glaubt, dass er genug davon hat.

Ps.: Die Leute die mich kennen, die wissen, das ich nicht schwanz gesteuert sein muss, und mir an 500€ schein auf die Brust kleben muss, das die mädaln mit mir spielen!
Ich hab die mädaln, mit meinem guten aussehen gekriegt!:mrgreen:

Na da gratuliere ich aber von ganzem Herzen. Versteh bloß nicht, wie das, mit der von Dir behaupteten Treue in Deiner glücklichen Ehe, in Einklang zu bringen ist. Aber ich muß auch nicht alles verstehen.

Naja, mit die Fälle hast es aber nicht so... :roll:

Freu dich einfach, dass du auch ohne entsprechende Deutschkenntnisse erfolgreich bist lass die chancenlosen schwanzgesteuerten einfach reinsenfen. Aber was fichts mich an? :cool: :hmm:

Genießer :winke:

das hat nichts mit stärke zu tun , meine liebe .
ich habe ja eigentlich gar nichts gegen starke frauen .
ich habe aber was gegen frauen die zu sehr von sich überzeugt sind ;-) !

trotzdem viel glück bei deiner suche .

was will frau eigentlich mit einem, sollte ich mann sagen :(, der mit einer starken frau nicht kann..........
großes Kopfkino, nur am Mut fehlt es-------

was war der erste Mann im Mond? Ein guter Anfang

@ hotchilli

???

Wie du meinst!!! Ich kenne Ihn und steh hinter ihm und seiner Meinung!!!!

schau: er eröffnet das thema, paar meinungen gefallen ihm nicht. bzw. er fühlt sich angegriffen...statt zurückzurudern raunzt er rum. also was schließen wir daraus? :cool:

Also ich fühl mich überhaupt nicht angesprochen. Ich habe bloß den erbetenen Kommentar, wenn auch nicht in der gewünschten Form, abgegeben.

Das ist ja das schöne, dass Gott die Intelligenz so gerecht verteilt hat. Jeder glaubt, dass er genug davon hat.

Na da gratuliere ich aber von ganzem Herzen. Versteh bloß nicht, wie das, mit der von Dir behaupteten Treue in Deiner glücklichen Ehe, in Einklang zu bringen ist. Aber ich muß auch nicht alles verstehen.

Kann mich nicht erinnern, das ich geschrieben habe, das ich meine Frau betrüge:fragezeichen::hmm:

@Wildfisch:
Also, was Deine Eingangsfrage angeht: Tja, das frage ich mich auch immer wieder. Es scheint offenbar viele Herren der Schöpfung zu geben, die ihre Männlichkeit allein an Länge, Umfang und Dicke ihres Geschlechtsteils festmachen und dann so dermaßen auf sich selbst fixiert sind, dass sie gar nicht merken, wie lächerlich sie sich machen. Also, nichts gegen einen schönen erotischen Penis, und hier gibt es in der Bildergalerie ja durchaus einige sehr ansehnliche Objekte, aber ich vermisse bei diesen plumpen Anmachen einfach jeden erotischen Zauber. Es ist einfach nur total dämlich und platt. Wahrscheinlich liegt das am Y-Chromosom, das die Männer haben. Ich hab in Bio in der Schule mal gehört, das sei genetisch gesehen eigentlich ein degeneriertes X-Chromosom, und wenn ich manche Typen hier, aber auch in den gängigen Chats so sehe, dann glaube ich das fast. Beeindruckend ist auch, wie oft man da von Männern angelabert wird, ob man ihnen nicht zusehen wolle. Also, ich finde, es gibt wahrlich spannenderes als einem Typen via miserabler Webcam-Übertragung beim Onanieren zuzusehen. Ich frag mich, wieso solche Leute ihre exhibitionistische Ader nicht in der nächsten Fußgängerzone ausleben. Ganz einfach: Weil man da auch ihr Gesicht sieht. Also, für mich bedeutet Erotik Zauber, Knistern, Sinnlichkeit, Geheimnis, Zärtlichkeit, Genuss - und dies alles vermisst man bei den gängigen Anmachen vieler Männer halt leider sehr.

@ hotchilli

???

schau: er eröffnet das thema, paar meinungen gefallen ihm nicht. bzw. er fühlt sich angegriffen...statt zurückzurudern raunzt er rum. also was schließen wir daraus? :cool:

Sag mir was Du daraus schließt!:fragezeichen:
Ich raunze nicht, und mache sicher keinen Rückzug, ist doch eine nette Diskussionsrunde! Oder nicht:hmm::hmm::fragezeichen:

Zurück
Oben