Warum glauben die meisten Männer

Bitte hiermit die Mods diesen Thread zu schließen, da sowieso nichts geistreiches mehr kommt!
Einer Zettelt streit an, und Gott und die Welt mischt sich ein, zu Themen, die nicht hier her gehören!

B I T T E S C H L I E S S E N!!!!!!:):):)

man hat mich schon mit vielen verglichen....aber mit gott noch nicht :haha:

so schlimm war der thread jetzt nicht oder? :cool:

man hat mich schon mit vielen verglichen....aber mit gott noch nicht :haha:

so schlimm war der thread jetzt nicht oder? :cool:

Habe ja auch net unbedingt, Dich angesprochen, aber die ersten 15 Komentare waren o.k! Dann kam der Wiener 38000 mit Beleidigungen, und auf einmal, ändern alle Ihre Meinungen, und wenn wer auf Meiner Seite ist, ist derjenige auch gleich im Arsch daheim, Armes Österreich, keiner hat mehr eine eigene Meinung!

Wildfisch, wenn ich deine Frage ernst nehme, was könnte ich antworten...???
Warum glaubten die Menschen früher die Welt sei eine Scheibe? Weil sie es nicht besser wussten. Über was könnten wir diskutieren? Ich sehe nix....

Darum verstehe ich die Meinung, die "Mundl" angefangen hat zu vertreten durchaus. Die erste angebliche Beleidigung hast nur du als solche interpretiert, aber das hat er dir ja eh schon erklärt...

@ Fischal
die Menge der Zweizeilenschreiber,deren Blutfluss,damit beschäftigt ist,andere Körperteile zu versorgen,hält sich in Grenzen.
Es gibt durchaus (Mit)glieder die über Geist,Stil und vor allem an Schmäh verfügen.

Der thread ist reines Cabaret. :lol:

Wildfisch tut alles, dass er Kult wird. :daumen:

Allerdings wohl unfreiwillig. :haha:

@ Fischal
die Menge der Zweizeilenschreiber,deren Blutfluss,damit beschäftigt ist,andere Körperteile zu versorgen,hält sich in Grenzen.
Es gibt durchaus (Mit)glieder die über Geist,Stil und vor allem an Schmäh verfügen.

Weis es, das es die gibt, habe ja auch geschrieben, die meisten, und nicht alle!!!;)

Das wenn Sie sich hier registrieren ihnen die mädels, die Türe einrennen?

Ist nicht nur bei den Schwanz gesteuerten Männern auch Frauen glauben wenn man:down: sie einmal getroffen hat dann muss man:down: mit ihnen einen Ehevertrag machen. :roll::roll:

Bei mir ist das leider tatsächlich passiert und ein hier registriertes Mädel hat mir leider die Türe eingerannt. Die wäre ich fast nicht mehr los geworden. :roll::roll:
Täglich mehrmals Anrufe und SMS von der Tussi, aber ich wollte halt nicht von der, habe sie einmal getroffen und der Fall war erledigt für mich.:roll::roll:

Zurück
Oben