Warum glauben die meisten Männer

Also reduziert sich Mann selbst immer mehr auf Schwanz und Körper und bildet im Gegesatz dazu exponentiell sein Hirn zurück...... Jedenfalls kommt es mir bei manchen so vor. Wirklich ein Rückschritt in der Evolution. Wenn das so weitergeht kann es leicht passieren, dass es in ein paar hundert Jahren nur mehr Männer gibt, die zwar eine mind. 30 cm Latte in der Hose haben das Hirn aber nur mehr wenige Gramm hat :) :)
was du schreibst ist unsinn pur!
die entsexualisierung, des täglichen lebens haben wir mit dem 19.jhdt. überwunden. damals gab es spezielle unterhosen für die nacht, die mit einem schloss versehen waren, es gab peniskäfige, mit kleinen nägeln ausgestattet, die erektionen verhindern sollten. apparate mit einer klingel, die einen erektionalalarm auslösten...
"doch alle lust will ewigkeit, will tiefe, tiefe ewigkeit." (nietzsche)
das manche männer "schwanzgesteuert" sind ist eine erfindung der emanzen. wir wissen heute, dass 90% der bevölkerung gelegentlich hand an sich legen-unabhängig davon- ob sie einen sexualpartner haben oder nicht. vielen ist nicht bewusst, dass sex eine kommunikationsform ist. sex ist lust und spass zugleich.
darum ist es unsinnig hier von einem rückschritt in der evolution zu sprechen. heute ist nicht zuviel sex das problem, sonderm lustlosigkeit ist die häufigste sexualstörung unserer zeit. richtig ist lediglich, dass dass die sexuelle revolution sex von der fortplanzumg abgekoppelt hat.
hirni

Dir scheint entgangen zu sein, dass es aber nicht um die befreiung der Lust geht, sondern um das niveaulose Annmachen von Frauen bzw. um die Selbstreduktion von manchen Männern auf ihren Penis, da es ein Irrglaube von vielen zu sein scheint, dass sexuelle Attraktivität vom Penis ausgeht. Mit diesen reduzierten Bildern versuchen sich dann viele an Frauen ranzumachen. Wie du selber sagst ist auch Sex eine kommunikationsform, aber sicher nicht eine solche, die ausdrückt "Ich mag deinen Schwanz" sondern eher "Ich mag/liebe dich als ganzes". Das viele Menschen lust haben ist schon klar und das viele gerne Sex haben/hätten ist auch klar nur tut es eben die reine Gegebenheit von biologisch vorhandenen Organen nicht, ansonsten hätten wir Menschen wohl eine andere Einstellung zu Sex und hätten ständig mit allen biologisch befähigten Partnern Sex und dann wäre aber Sex mehr so wie das Begrüßungsbusserl.

Dir scheint entgangen zu sein, dass es aber nicht um die befreiung der Lust geht, sondern um das niveaulose Annmachen von Frauen bzw. um die Selbstreduktion von manchen Männern auf ihren Penis, da es ein Irrglaube von vielen zu sein scheint, dass sexuelle Attraktivität vom Penis ausgeht. Mit diesen reduzierten Bildern versuchen sich dann viele an Frauen ranzumachen. Wie du selber sagst ist auch Sex eine kommunikationsform, aber sicher nicht eine solche, die ausdrückt "Ich mag deinen Schwanz" sondern eher "Ich mag/liebe dich als ganzes". Das viele Menschen lust haben ist schon klar und das viele gerne Sex haben/hätten ist auch klar nur tut es eben die reine Gegebenheit von biologisch vorhandenen Organen nicht, ansonsten hätten wir Menschen wohl eine andere Einstellung zu Sex und hätten ständig mit allen biologisch befähigten Partnern Sex und dann wäre aber Sex mehr so wie das Begrüßungsbusserl.

Meine Meinung:

Ich reduziere mal einfach:
1. das Auge will auch was haben (sicherlich nicht nur den Penis, oder die Vagina, je nach Betrachter)
2. Augenkontakt als ertse Kommunikationsform (im Forum schlecht möglich, es sei im Cam-Chat)
3. Konversation (dabei kommt es auf die Art, die Form und die Aussprache, sowie auf den Sinn dahinter an)
4. Komplimente (keine Anmachsprüche, wie, einen so langen hast noch nie gesehen :kopfklatsch:)
5. Zärtlichkeit (die kann, erstaunlich für manche, auch in Wortform erbracht werden)

Im Grunde eigentlich, die Grundlagen der normalen, sozialorientierten Gesellschaft beachten. Es sollte vor allen Dingen nicht vergessen werden, "Behandele Deinen Gegenüber nicht anders, als wie Du selber von der Gesellschaft behandelt werden willst".
Ich persönlich habe Probleme mit Arroganz, Borniertheit und Selbstverliebtheit, denn in meinen Augen, sind das Zeichen von Dummheit.

Beachtet man diese Dinge, bleibt es dem jeweiligem Leser überlassen, sein Urteil über diese Avatare sich zu bilden.

ich bin auch der meinung! so schwanzfotos finde ich nur langweilig...
lasst euch mal was anderes einfallen ;)
lg sie von stillsearching

so sehr ich mich der meinung anschließe,dass anmache ala "ich bin der tollste,willst ficken" ned
das gelbe vom ei ist...
hier ist ein erotikforum (jaja, erotik ist auch was anderes..) und ich denk dass den frauen schon
klar ist, (oder sein sollte), dass grad hier die "anser-schmäh-männer" in der überzahl sind.
eigentlich sollte sich ja die evolution insofern durchsetzen,als die genannten männer irgendwann
von selbst "aussterben", da eben keine willige frau mehr für sie zu finden ist.
da dem aber ned so ist.....
gehe ich sehr davon aus,dass es durchaus mädels gibt, die darauf abfahren..
ich sah unlängst eine frau und einen mann, offensichtlich mutter und sohn.
die arme frau hatte eine missbildung, sie hatte in der stirn eine tiefe,große delle. sah echt arg aus.
der sohn hatte genau dieselbe delle.
augenscheinlich hat diese kleine,dünne,ausgemergelte,hässliche (na sorry, auch ohne die delle..)
frau auch jemanden gefunden, der zumindest einmal mit ihr vergnügen hatte..

die männer,die hier gemeint sind, haben die delle eben wo anders *g*, und die dazupassenden frauen wirds schon geben.
lg
alle anderen: ignorieren...

so sehr ich mich der meinung anschließe,dass anmache ala "ich bin der tollste,willst ficken" ned
das gelbe vom ei ist...
hier ist ein erotikforum (jaja, erotik ist auch was anderes..) und ich denk dass den frauen schon
klar ist, (oder sein sollte), dass grad hier die "anser-schmäh-männer" in der überzahl sind.
eigentlich sollte sich ja die evolution insofern durchsetzen,als die genannten männer irgendwann
von selbst "aussterben", da eben keine willige frau mehr für sie zu finden ist.
da dem aber ned so ist.....
gehe ich sehr davon aus,dass es durchaus mädels gibt, die darauf abfahren..
ich sah unlängst eine frau und einen mann, offensichtlich mutter und sohn.
die arme frau hatte eine missbildung, sie hatte in der stirn eine tiefe,große delle. sah echt arg aus.
der sohn hatte genau dieselbe delle.
augenscheinlich hat diese kleine,dünne,ausgemergelte,hässliche (na sorry, auch ohne die delle..)
frau auch jemanden gefunden, der zumindest einmal mit ihr vergnügen hatte..

die männer,die hier gemeint sind, haben die delle eben wo anders *g*, und die dazupassenden frauen wirds schon geben.
lg
alle anderen: ignorieren...

:shock: reduziert heißt das: "Auf jeden Topf, paßt ein Deckel!"

ja schön und nu? ich liebe sex trotzdem gefallen mir schwanzavas/bilder nicht. was machen wir da? ich halt mich eh mittlerweile da mit kommentaren raus. so long...und zu den frauen die darauf abfahren...na i bin schon still und halt mein mund. :cool:

Zurück
Oben