Warum habe ich die letzte Zeit immer Gedanken an ein dreier mit einem paar!

Registriert
9.10.2020
Beiträge
66
Reaktionen
187
Punkte
36
Ich habe die letzte Zeit immer mehr Gedanken es mit einem paar zumachen aber nicht nur mit ihr aktiv sondern auch mit ihm ich bin nicht homosexuell und eigentlich nicht bi!
Lg aus vorarlberg
 
tja, denk mal des liegt in der Natur des Menschen, sich auch mit dem eigenen Geschlecht auseinander zu setzten, spätestens wenn man vom anderen Geschlecht enttäuscht geworden ist :)
 
Ich habe die letzte Zeit immer mehr Gedanken es mit einem paar zumachen aber nicht nur mit ihr aktiv sondern auch mit ihm ich bin nicht homosexuell und eigentlich nicht bi!

Was Du erlebst ist nicht unüblich.
Warum das so ist, wird die Zeit Dir zeigen.
Ein erster Schritt ist mit zart verhaltenen Zulassen dieser Gedanken getan.
Weitere werden folgen.

Wirklich bitter wäre es, wenn man in einer Ehe mit Kinder eigentlich ganz zufrieden lebt, wenn solche Gedanken und Gefühle kommen.
Das ist nämlich gar nicht selten. :)
 
tja, denk mal des liegt in der Natur des Menschen, sich auch mit dem eigenen Geschlecht auseinander zu setzten, spätestens wenn man vom anderen Geschlecht enttäuscht geworden ist :)
echt? nach deiner theorie müsste ich schon lang eine lesbe sein :lol: bin aber nicht einmal eigentlich hetero. dass ich noch auf männer steh, hat wahrscheinlich eher mit masochismus zu tun...
 
bei manschen Zicken hier ;)
zum Teil versteh ich ja, die Damenwelt wird schon schäbige Anmachen bekommen, aber eine Antwort wenn es auch ein nein ist sollte schon drinnen sein.... sudern aus :)
schreib du mal 200x 'nein'. und dann kommt 150x 'warum nicht?' retour... ist mir echt zu deppad
 
Gibt viele Möglichkeiten, warum das so ist.

Neugierde weil viel davon berichtet wird.
Seinen Horizont erweitern weil alles andere schon Routine ist...

Woher sollen wir wissen was in deinem Kopf so vorgeht?
 
Zurück
Oben