Warum hat sich das EF so verändert ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das nervige Gespamme der professionellen Anbieterinnen von Dienstleistungen eindeutiger Natur scheint zumindest hier zum gewünschten Erfolg zu führen - sonst würden die Gutesten das unterlassen und sich eine andere Plattform suchen.

Den Mut, dieses Forum für professionelle kostenpflichtig zu machen, scheinen die geschätzten Betreiber wohl nicht zu haben, und so werden wir weiterhin mit dem Spam, aber auch mit sinnentleerten PNs von den selben Damen belästigt.

Auch das Einführen einer Funktion "Profis ignorieren" würde die Qualität für diejenigen User verbessern, für die Sex noch eine Selbstverständlichkeit ist und keinesfalls eine Ware zweifelhaften Werts darstellt.

Profis ignorieren wäre ja eine traumhafte Idee aber sicher ist das nicht zum umsetzten.

Beim Rest stimme ich dir voll und ganz zu.

LG.Monyka

im prinzip ist es möglich jeden user zu ignorieren (ein mausklick im benutzerkontrollzentrum genügt).

aber nicht alle user mit gewerblichem hintergrund loten bloss die grenzen zur erlaubten werbung aus. nicht wenige nehmen nämlich auch durchaus sinnvoll an diskussionen teil.

alles ist irgendwie technisch machbar - aber

...als nächstes kommt dann, dass man alle user mit weniger als xx beiträgen generell ignorieren kann...
...alle user die ein avatar haben das einem nicht gefällt...
...alle user die bestimmte vorlieben haben...

die liste liesse sich beliebig fortsetzen - und irgendwann ignoriert jeder jeden.

das EF hat sich immer dadurch ausgezeichnet, dass es ein miteinander gab:

user, die bloss diskutieren wollen,
user, die rat suchen
user, die bilder posten
user, die kontakte suchen
user, die angebote im gewerblichen bereich suchen oder darüber diskutieren wollen,
user, die hauptsächlich gerne chatten
user, die werben wollen

und das wird auch so bleiben - wenn aus dem umstand, dass es nun einmal unterschiedliche motive gibt das forum zu nutzen nicht in regelmässigen abständen ein drama gemacht würde. schliesslich kann und soll jeder grundsätzlich die möglichkeit haben hier das zu finden wonach er sucht.

Zuletzt bearbeitet:
Profis ignorieren wäre ja eine traumhafte Idee aber sicher ist das nicht zum umsetzten.

das ist kein gute idee - denn viele hier lesen gerne was profis so schreiben .
und natürlich ist das nicht umzusetzen .

p.s. postings gelöscht.

des is keine verbale wrestlingveranstaltung am sontagnachmittag hier.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man da Belohnung bekommt, dann werde ich auch fleißig melden...
Was kriege ich dafür:hmm:
:undweg:

hmm, also was ich weiß, ist der genießer also belohnungsmäßig für kendra zuständig, für dich ist der zuständige mod das salzamt, also bitte an dieses wenden ;)

ad rem, für mich hat sich das EF in den jahren nicht zum negativen verändert ;)

abzocke? nur weil man geld will? und sowieso die anmeldung kostenlos ist, bei vielen gibts sogar noch startguthaben. und wenn sogar sekundengenau abgerechnet wird u die leute auch nur das bezahlen was sie sehen und nicht in vorkasse gehen müssen wie bei msn girls, ist dass was wir anbieten ja wohl keine abzocke

hoffe jeder versteht das das gerfällt mir keine arschkriecherei darstellt.

toleranz in jeder form nicht nur fordern sondern auch selber leben.

lg

abzocke? nur weil man geld will? und sowieso die anmeldung kostenlos ist, bei vielen gibts sogar noch startguthaben. und wenn sogar sekundengenau abgerechnet wird u die leute auch nur das bezahlen was sie sehen und nicht in vorkasse gehen müssen wie bei msn girls, ist dass was wir anbieten ja wohl keine abzocke

ich glaub, dir fehlt ein dollarzeichen... :bussal:

ja ich kann nich mehr vor lachen, wenn euch die girls nicht gefallen weil ihr zahlen müsst, dann sucht euch doch im realen leben frauen die euch kostenlos wollen, warum sollen wir stundenlang umsonst vor der cam sitzen? was haben wir davon?? jetzt sagt ihr gleich spass!

aber! ist es spass alte fette sabbernde kerle beim wichsen zusehen die mehr bauch als schwanz haben??? ich bitte euch da können wir uns einen geilen zum poppen suchen da haben wir mehr davon!
und ich bin jetzt für euch die dumme weil ich meine meinung sage und ihr einfach intollerant seit oder eure junge konkurrenz ausschalten wollt ;) :daumen:

aber lasst doch jede frau machen was sie will und vor allem wie!
mehr toleranz würde vielen gut stehen;)

ja ich kann nich mehr vor lachen, wenn euch die girls nicht gefallen weil ihr zahlen müsst, dann sucht euch doch im realen leben frauen die euch kostenlos wollen, warum sollen wir stundenlang umsonst vor der cam sitzen? was haben wir davon?? jetzt sagt ihr gleich spass!

aber! ist es spass alte fette sabbernde kerle beim wichsen zusehen die mehr bauch als schwanz haben??? ich bitte euch da können wir uns einen geilen zum poppen suchen da haben wir mehr davon!
und ich bin jetzt für euch die dumme weil ich meine meinung sage und ihr einfach intollerant seit oder eure junge konkurrenz ausschalten wollt ;) :daumen:

So denkst du also über deine "Kunden" !!

Du solltest eher froh sein das dir wer zuschaut, noch besser wäre es wenn du einer "normalen" Arbeit nachgehst so wie fast alle Frauen hier.
Das würde auch dein Selbstbewusstsein stärken und zweitens müsstest du denn Anblick von denn fetten Männer nicht mehr ertragen, die dich ja so stören. ( Du bist ja sicher die beste und schönste. ggg)

genau ich arbeite aber du weist ja alles ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben