N
Gast
(Gelöschter Account)
das klingt allerdings net schlecht is sowas machbar?
dann will ich auch einen knopf .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das klingt allerdings net schlecht is sowas machbar?
dann will ich auch einen knopf .
Wenn man da Belohnung bekommt, dann werde ich auch fleißig melden...
Was kriege ich dafür
und zwar welchen? kleine pfefferminzen ignorieren?
Das nervige Gespamme der professionellen Anbieterinnen von Dienstleistungen eindeutiger Natur scheint zumindest hier zum gewünschten Erfolg zu führen - sonst würden die Gutesten das unterlassen und sich eine andere Plattform suchen.
Den Mut, dieses Forum für professionelle kostenpflichtig zu machen, scheinen die geschätzten Betreiber wohl nicht zu haben, und so werden wir weiterhin mit dem Spam, aber auch mit sinnentleerten PNs von den selben Damen belästigt.
Auch das Einführen einer Funktion "Profis ignorieren" würde die Qualität für diejenigen User verbessern, für die Sex noch eine Selbstverständlichkeit ist und keinesfalls eine Ware zweifelhaften Werts darstellt.
Profis ignorieren wäre ja eine traumhafte Idee aber sicher ist das nicht zum umsetzten.
A bisserl wenig für sechs Zeilen.
Mich.Was kriege ich dafür
Wenn man da Belohnung bekommt, dann werde ich auch fleißig melden...
Was kriege ich dafür
abzocke? nur weil man geld will? und sowieso die anmeldung kostenlos ist, bei vielen gibts sogar noch startguthaben. und wenn sogar sekundengenau abgerechnet wird u die leute auch nur das bezahlen was sie sehen und nicht in vorkasse gehen müssen wie bei msn girls, ist dass was wir anbieten ja wohl keine abzocke
ja ich kann nich mehr vor lachen, wenn euch die girls nicht gefallen weil ihr zahlen müsst, dann sucht euch doch im realen leben frauen die euch kostenlos wollen, warum sollen wir stundenlang umsonst vor der cam sitzen? was haben wir davon?? jetzt sagt ihr gleich spass!
aber! ist es spass alte fette sabbernde kerle beim wichsen zusehen die mehr bauch als schwanz haben??? ich bitte euch da können wir uns einen geilen zum poppen suchen da haben wir mehr davon!
und ich bin jetzt für euch die dumme weil ich meine meinung sage und ihr einfach intollerant seit oder eure junge konkurrenz ausschalten wollt