Warum hat sich das EF so verändert ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
simpel: die "alte Garde", die dieses Forum ganz lang am Leben gehalten und aufgebaut hat, ist abgewandert. Das ganze ist eine ziemlich dröge Plattform geworden...kein fun, kein thrill. Für neue User halt eine Plattform, um was zum Vögeln zu finden und das wars. The way life is...alles ändert sich. Es wird irgendwann fad, und junge Hupfer, die sich mit Schwanzpics präsentieren, um Mädls aufzureißen, sind nicht der Kick für ein Forum, im Speziellen, wenns net amal der deutschen Sprache halbwegs mächtig sind. Die Rund-Herum-Threads und der Chat sind ausgestorben...the thrill is gone ( BB King )

.... der Chat sind ausgestorben...
:shock: also, ich weiss ja ned in was für einen chat du bist.... aber hier sind jetzt gerade 81 user online.... unter ausgestorben versteh ich 1...2... oder 3 maxln :mrgreen:

simpel: die "alte Garde", die dieses Forum ganz lang am Leben gehalten und aufgebaut hat, ist abgewandert. Das ganze ist eine ziemlich dröge Plattform geworden...kein fun, kein thrill. Für neue User halt eine Plattform, um was zum Vögeln zu finden und das wars. The way life is...alles ändert sich. Es wird irgendwann fad, und junge Hupfer, die sich mit Schwanzpics präsentieren, um Mädls aufzureißen, sind nicht der Kick für ein Forum, im Speziellen, wenns net amal der deutschen Sprache halbwegs mächtig sind. Die Rund-Herum-Threads und der Chat sind ausgestorben...the thrill is gone ( BB King )

Fad wird alles mal, wenn es zur Gewohnheit wird ....
und ich such hier nix zum Vögeln, kann mich aber dennoch nett und amüsant mit anderen Menschen hier unterhalten. Und die Abgewanderten erfinden auch ned die Welt neu! :roll:

@Ziggy

Kann es denn sein, dass du, der der "alten Garde" angehörst, auch den "alten Zeiten" (berechtigterweise?) nachtrauerst, sich aber gerade in diesem Moment eine neue Gruppe von Personen bildet, die zu einer neuen Stammkundschaft heranwachsen und für die das Forum gerade erst beginnt, seine Facetten herzuzeigen? Ich denke, die 08/15 Schwanzpicmännlein gabs ja wohl schon immer (kann es selbst erst seit 2009 beurteilen) die öden "Ist die Größe wichtig" und "gefällt Frauen anal" threads überschwemmten vermutlich schon anno 2005 wöchentlich das EF und schon damals in der grauen Vorzeit des Forums wirds schon Leute gegeben haben, die die threads mit unnötigen verbalem Unrat "überhäuften".

Ich persönlich finds schade, dass ein langjähriger EFler wie du eben einer bist, sich in dem Glauben zurückzieht, dass man mit den "Neuen" ohnehin keinen Spass mehr erleben kann. jedenfalls empfinde ich es so.

LG

:shock: also, ich weiss ja ned in was für einen chat du bist.... aber hier sind jetzt gerade 81 user online.... unter ausgestorben versteh ich 1...2... oder 3 maxln :mrgreen:

Fad wird alles mal, wenn es zur Gewohnheit wird ....
und ich such hier nix zum Vögeln, kann mich aber dennoch nett und amüsant mit anderen Menschen hier unterhalten. Und die Abgewanderten erfinden auch ned die Welt neu! :roll:

My God, ich wollte zweien der geschätztesten - wie soll ichs formulieren...grand old dammes wär bled, queens auch....ladies ( na ob i damit die Kurve kratz, weiß ich net ) des EFs nicht widersprechen...und venus, das mit dem Vögeln war halt auf die immer wiederkehrenden Neulinge gemünzt, und geschätzte pickats, chat, ja, jo, ist halt so a Sache. Mann will und kann oder man hat halt keinen Spass. Aber das soll Euch den Euren nicht mindern. War ja net bös. Ich bin eh EF-treu ;)

@Ziggy

Kann es denn sein, dass du, der der "alten Garde" angehörst, auch den "alten Zeiten" (berechtigterweise?) nachtrauerst, sich aber gerade in diesem Moment eine neue Gruppe von Personen bildet, die zu einer neuen Stammkundschaft heranwachsen und für die das Forum gerade erst beginnt, seine Facetten herzuzeigen? Ich denke, die 08/15 Schwanzpicmännlein gabs ja wohl schon immer (kann es selbst erst seit 2009 beurteilen) die öden "Ist die Größe wichtig" und "gefällt Frauen anal" threads überschwemmten vermutlich schon anno 2005 wöchentlich das EF und schon damals in der grauen Vorzeit des Forums wirds schon Leute gegeben haben, die die threads mit unnötigen verbalem Unrat "überhäuften".

Ich persönlich finds schade, dass ein langjähriger EFler wie du eben einer bist, sich in dem Glauben zurückzieht, dass man mit den "Neuen" ohnehin keinen Spass mehr erleben kann. jedenfalls empfinde ich es so.

LG

wer sagt, dass ich mich zurückzieh???
Ziggy is still alive :mrgreen:

Na, das war eher eine Art Interpretation von vielem, was ich anderorts gehört hab. Ich selber war ja hier selber eher untätig...gezwungenermaßen.

ach weisst, ziggy... wenn i mi an a nachricht erinner die'sd mir noch vor genau einem monat geschickt hast... dann verblüfft mich deine nicht vorhandene geradlinigkeit immer mehr.

leb wohl.

jenen, die hier ihren spass haben einezusagen wie scheisse alles in deinen augen is... ist so unnötig wie ein kropf.

.... ( na ob i damit die Kurve kratz, weiß ich net )
nein, aber das weisst eh selber :mrgreen:

chat, ja, jo, ist halt so a Sache. Mann will und kann oder man hat halt keinen Spass. Aber das soll Euch den Euren nicht mindern. War ja net bös.
i bin eh ah ned bös... ich hab dich halt no nie drinnen gesehen....deswegen hat mich deine "ausgestorben-aussage" gewundert... :schulterzuck:

mann kann und will....wedeln im livesex z.b.
man kann auch spass haben....und sei es nur über mann der will aber ned kann...oder so :cool:

ach weisst, ziggy... wenn i mi an a nachricht erinner die'sd mir noch vor genau einem monat geschickt hast... dann verblüfft mich deine nicht vorhandene geradlinigkeit immer mehr.

leb wohl.

jenen, die hier ihren spass haben einezusagen wie scheisse alles in deinen augen is... ist so unnötig wie ein kropf.

das war aber wirklich nicht so gemeint, bitte versteh mi nicht falsch. Ich hab nur eine persönliche Ansicht artikuliert...Fakt ist, dass halt viele "alte" User, die hier viel gepostet haben, weg sind. Es gibt sicher genug neue User, die auch wieder für Schmäh und Diskussionen sorgen werden. Wenn ich das so furchtbar fände, wär ich nicht da. Also bitte nicht ungerecht und angezipft sein. Aber Fakt ist...a bissl weniger Lockerheit und Schmäh ist grad da...ich bin aber der Letzte, der dagegen wirkt.

Good night & good luck, und ich habs net bös gmeint

nein, aber das weisst eh selber :mrgreen:

i bin eh ah ned bös... ich hab dich halt no nie drinnen gesehen....deswegen hat mich deine "ausgestorben-aussage" gewundert... :schulterzuck:

mann kann und will....wedeln im livesex z.b.
man kann auch spass haben....und sei es nur über mann der will aber ned kann...oder so :cool:

Ehrlich...ich bin kein Chatter. Ein Medium mit dem ich nicht kann, maximal wie ich früher mal über ICQ mit Menschen, die in anderen Ländern oder Kontinenten lebten, kommuniziert hab. Die Aussage war insofern dumm, weil ich nur Gehörtes von Gehörtem wiedergegeben hab. Und ja...mag ja eh passen. Auf rainbow.at sind jetzt im reinen gay-chat 222 User. Aber ich hab das nicht als Kritik gemeint...

Da das eigentliche Thema des Threads (Werbung) schon zu genüge diskutiert ist, hier schon Wein und Bier ausgeschenkt wird und wir keinen neuen "langweilig"-Thread brauchen -> geschlossen.

Nochmal damit es keine Missverständnisse gibt: Ja, der Betrieb des Forums ist mittlerweile sehr teuer geworden, wir möchten euch aber nicht mit Werbung "zupflastern". Die Gäste sehen etwas mehr Werbung als die Registrierten und das ist auch gut so. Auf keinen Fall verdienen wir auch nur einen Cent mit dem Werbespam im Forum. Wir sind für jede Meldung dankbar und immer bemüht Spammer rasch zu eliminieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben