Warum hat sich das EF so verändert ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn sich die Deutschen hier wohlfühlen, sollen sie doch. Überrennen werdens uns schon nicht. Ist ja im RL nicht anders.... schauts mal obs in der SCS einen österreichischen Optiker findets.

Re Spammer... ich kann nur von mir sprechen, hab bis jetzt in fünf Jahren vielleicht drei, vier PMs bekommen die ich als Spam einordnen würde, obwohl ich zweifelsfrei als Mann und Konsument von Paysex zu erkennen bin... Zufall? Und ich habe ein paar "gewerbliche" Damen hier durch ihre Werbe- und andere Threads kennengelernt, tw. aber nicht auf geschäftlicher Ebene - für sowas ist doch ein Forum da! Es ist ja keiner gezwungen, irgendwas zu lesen, ein Dreh mit dem Scrollrad, ein Klick... weiter.

Damit das jetzt kein "Es ist eh alles so schön" Beitrag ist.... was mich viel mehr stört, sind ein paar Trolle die sich in Threads von anderen Personen einschleichen und dort alles schlechtmachen, und sowohl den TE wie auch andere Beitragende persönlich angreifen. Es sind eh immer die gleichen, die sind aber in letzter Zeit auffällig ruhiger geworden. Keine Ahnung an was das liegt.

seids nicht so böse! auch die nachbarn im norden sind menschen und haben ihre bedürfnisse! und es gibt auch echt nette darunter! aber es liegt an uns allen auf blöde abzockerei zu reagieren und dies zu melden... den rest macht dann schon das ef!

was mich viel mehr stört, sind ein paar Trolle die sich in Threads von anderen Personen einschleichen und dort alles schlechtmachen, und sowohl den TE wie auch andere Beitragende persönlich angreifen.

Aber es sollte schon klar sein, dass Thread kein persönliches Eigentum des Erstellers sind? Er stellt eine Frage oder eine Meinung in den Raum. Danach kann jeder seinen Senf (oder Kren) im Rahmen der Forumsregeln dazu geben.

Mir reicht die "Erfahrung" hier schon.

Und du glaubst aufgrund deiner Erfahrung im EF die deutsche Erotik - wenns so etwas überhaupt gibt - qualifizieren zu können?

Abgesehen davon, dass die Länderzuordnung der user nichts über die tatsächliche Herkunft aussagt, hab ich dämliche PNs und Freundschaftsanfragen von 0-Postern weit überwiegend von Österreichern erhalten.

Im übrigen Stolz ist keine Kategorie in der ich denke. ;)

allso von mir hat garantiert noch keiner ne spam mail bekommen und ich find scheisse wenn man im gewerblichen bereich einen beitrag eröffnet und dann kommt jemand und schreibt abzockseite dahin .

blöde frage wenns dich nicht interessiert hat warum hast du es gelesen und zweitens hab ich dich nicht belästigt dafür ist der bereich vorgesehen .

oder schreibst du pro7 oder nen anderen sender an weil dort werbung gemacht wird ne machste nicht rennst dann eher noch los um das spiel oder was dir im fernseher gefallen hat zu kaufen . das ist nichts anderes so lange wir unsere beiträge da lassen wo sie sind braucht ihr euch nicht drum zu kümmern und es hat auch keiner gesagt klich bei mir auf hompage wenn ich irgendwo was schreibe im forum dafür is das forum da ;)

allso von mir hat garantiert noch keiner ne spam mail bekommen und ich find scheisse wenn man im gewerblichen bereich einen beitrag eröffnet und dann kommt jemand und schreibt abzockseite dahin .

blöde frage wenns dich nicht interessiert hat warum hast du es gelesen und zweitens hab ich dich nicht belästigt dafür ist der bereich vorgesehen .

oder schreibst du pro7 oder nen anderen sender an weil dort werbung gemacht wird ne machste nicht rennst dann eher noch los um das spiel oder was dir im fernseher gefallen hat zu kaufen . das ist nichts anderes so lange wir unsere beiträge da lassen wo sie sind braucht ihr euch nicht drum zu kümmern und es hat auch keiner gesagt klich bei mir auf hompage wenn ich irgendwo was schreibe im forum dafür is das forum da ;)

ich schenk dir ein paar punkte ;)

ausserdem sind mittlerweile schon die deutschen die bösen...

und ich hab mit keinem wort erwähnt, dass DU PERSÖNLICH mir was geschickt hättest...

Aber es sollte schon klar sein, dass Thread kein persönliches Eigentum des Erstellers sind? Er stellt eine Frage oder eine Meinung in den Raum. Danach kann jeder seinen Senf (oder Kren) im Rahmen der Forumsregeln dazu geben.

Keine Frage. Ich rede auch von Leuten die nie was konstruktives beitragen, und alle und jeden angreifen. . Das ist mit den Regeln nicht abzustellen, solang nicht persönlich beleidigt wird. Deshalb gehts mir ja am Nerv... weil mans nicht verhindern kann.
Ein kritischer Beitrag ist voll ok, auch verwässern stört mich überhaupt nicht.

Spam ist automatisches oder zumindest das massenweise Erstellen von Nachrichten. Das ist heute in diversen Unterforen passiert, immer der gleiche Text.

blöde frage wenns dich nicht interessiert hat warum hast du es gelesen

User, die an einem Unterforum Interesse haben, die schauen sich diese Nachricht natürlich an. Wissen ja vorher nicht, was da gepostet wird.

User, die an einem Unterforum Interesse haben, die schauen sich diese Nachricht natürlich an. Wissen ja vorher nicht, was da gepostet wird.

Brauchst nur den nick anschauen, dann weisst schon ob spam oder nicht. ;)

ch echt?

Ich kenn sowohl deutsche als auch österreichische Männer - da gibt es keinen Unterschied bis auf die sprachliche.

Das kann ich aber im Bezug auf deutsche Mädels nicht gerade behaupten! Und dass meine ich keinesfalls in irgendeiner Form böse, aber die sind einfach anders…

dann mache doch wie gesagt bin neu hier muss mir alles ansehen u mache auch gerne ein fakecheck

Na für das machst aber schon ganz schön viel Wind hier…:roll:

edit: ein wenig rassismus liest man schon in manchen beitrag heraus.

Du brauchst dich gar nicht zu wundern! Du bist Deutsche UND noch dazu Bayern-Fan! Ich mein gehts noch? :mrgreen:

Das kann ich aber im Bezug auf deutsche Mädels nicht gerade behaupten! Und dass meine ich keinesfalls in irgendeiner Form böse, aber die sind einfach anders…
Wenn ich mich an reale Erfahrung zurück erinnere ...... keinesfalls schlechter.

Du brauchst dich gar nicht zu wundern! Du bist Deutsche UND noch dazu Bayern-Fan! Ich mein gehts noch?:mrgreen:

Ich glaub, du hat das richtige Schilderl vergessen, das grüne G´sicht ist zu wenig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben