Warum hat sich das EF so verändert ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das EF hat sich schon verändert. Die Diskussionen waren früher fetziger. Momentan ist etwas die Luft raus, wie ja schon von verschiedenen Seiten festgestellt wurde.

Das EF hat sich schon verändert. Die Diskussionen waren früher fetziger. Momentan ist etwas die Luft raus, wie ja schon von verschiedenen Seiten festgestellt wurde.

Stimmt schon,
konnte mich nach Crash mit alten Daten nicht einloggen,
aber einige Poweruser abhanden gekommen,
gewerbliche, Spam immer mehr,
was solls,
die kenne ist gut,
andere uninteressant,
sollen Ihr Unwesen treiben... ;)

Einer armen leidenden Studentin wird man ja wohl noch ein Bier ausgeben............bei dir bin ich mir allerdnigs nicht so sicher:undweg:

Profis ignorieren wäre ja eine traumhafte Idee aber sicher ist das nicht zum umsetzten.

Warum sollte man dies nicht umsetzen können? Mit dem notwendigen Wissen kann man mMn alles umprogrammieren wie man gerade Lust hat

PS:
Hätte ich nur ein einziges Kommentar weitergelesen, nämlich das von petseit, hätte ich jetzt nichts posten müssen

quirx..... :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einer armen leidenden Studentin wird man ja wohl noch ein Bier ausgeben............bei dir bin ich mir allerdnigs nicht so sicher:undweg:

für dich hätt ich auch ein Achterl von einem guten Roten .....

ich denke es gibt Zeiten wo es besser läuft und dann die GUTEN!

Da smit den vielen Inseraten ist notwendig nachdem das System hier mittlerweile viel kostet um die hohe LAst der User zu tragen.
Ich persönlich finde schon das man sich die Dinge die mal will gut heraus suchen kann und das lästige Zeug auf der Seite lassen kann.

Und wenn Dir mal etws lästig erscheint sind die Admins schnell zur Stelle.

@nice

Ich geb dir bis auf den letzten Satz völlig recht, nur der Admin is stockfaul, die mods sind so wieselflink :mrgreen:

Hab mir das nun mal alles durchgelesen, und muss sagen. Naja hier sind schon einige Sachen gefallen die ich persönlich nehmen könnte. Da ich auch ein Dollarzeichen habe und dazu noch Deutsche bin die in Österreich lebt. Erstens will ich mal sagen, habe ich noch nen anderen Job. In dem ich sehr gut bin und ihm serhr gerne mache. Nur habe ich auch diesen Nebenjob, darf ich deshalb hier im Forum nichts über meine sexuellen Vorlieben schreiben? Oder ist gleich jede Frau die Sex für Geld schlechter wie andere die es umsonst machen? Und als Deutsche sollte ich mich hier gleich abmelden? Ich war schon in vielen Foren unterwegs. Das Problem ist immer das selbe, die Themen wiederholen sich, es gibt Spam und Trolle. Mir persönlich wird jedes Forum nach einer gewissen Zeit einfach langweilig, da mir die Lust vergeht mich immer über das gleiche zu unterhalten. Und ich denke das geht vielen so, ein Forum verliert mit der Zeit einfach seinen Reiz. Die User machen ein Forum, ein Mod oder Admin kann nur bedingt eingreifen.

Schlicht und ergreifend ist nicht alles was eine Dame mit Dollarzeichen schreibt Werbung.

ähm, ja sorry

und für meine lieblingssegler a flascherl gin dazu...eh klar, ahoi ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben