Warum hat sich das EF so verändert ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Monyka

Da geb ich dir recht mit der veränderung , aber du hast sogar schon die Antwort in deinem Tread stehen.

ES WERDEN IMMER MEHR DEUTSCHE......

Wie ich mich vor ca 2-3 Jahren angemeldt habe war das noch so ein relativ kleines feines österreichisches Forum und jetzt liest man immer mehr und mehr Kontaktanzeigen, Beitägen aus den Nachbarland.......

genau ich arbeite aber du weist ja alles ;)

Alles leider nicht oder anders gesagt bei dir zum Glück nicht.

Habe leider deinen letzten Satz in deinen Posting übersehen, nur weil du angebliche 19 bist glaubst du das du besser bist?
OK ich bin zwar 14 Jahre älter als du aber ich habe auch 14 Jahre mehr Erfahrung als du.

Schau lieber das du dein Dollarzeichen bekommst das sollte für dich eh wichtiger sein.

ja ich kann nich mehr vor lachen, wenn euch die girls nicht gefallen weil ihr zahlen müsst, dann sucht euch doch im realen leben frauen die euch kostenlos wollen, warum sollen wir stundenlang umsonst vor der cam sitzen? was haben wir davon?? jetzt sagt ihr gleich spass!
und genau deswegen find ich MANCHE mädels, die hier ihr geld verdienen wollen einfach etwas dümmlich... weil sie nicht schauen, wer ihnen schreibt, bzw sie nicht nicht schauen, WEM sie schreiben... ich bin eine frau, ich will dich weder nackt vor irgendeiner cam, noch will ich dafür bezahlen, dass du dich vor einer cam lustlos räkelst :lalala:
mein mitleid hält sich auch in grenzen, niemand zwingt dich, diese arbeit zu machen und dich vor "fetten, sabbernden kerlen" auszuziehen... ;)
intolerant... :roll: ich bin sehr wohl in der lage, mich mit jedem/er hier drinnen zu unterhalten... wenn ich allerdings angebote per pn bekomme, weil eine junge dame zu dumm is, zu checken, dass ich eine frau bin, und mir anbietet "ihn mir leerzusaugen, bis ich schreie", dann frag ich mich allerdings ob es keine gute idee wäre, eindeutige anbieter hier drinnen ignorieren zu können... (was in deinem fall schwer wäre, weil du dich ja nicht als eine solche zu erkennen gibst...)
und wenn man in einem thread über irgendwas diskutiert und dann kommt zwischendrin "bei mir wär dir das nicht passiert, da kriegst du alles, was du willst, ich rechne sekundengenau ab *schleim*", dann is das wie unerwünschte werbung an der haustür... es nervt...

konkurrenz bist du allerdings keine für mich... nix für ungut ;)

Hey Monyka

ES WERDEN IMMER MEHR DEUTSCHE......

Wie ich mich vor ca 2-3 Jahren angemeldt habe war das noch so ein relativ kleines feines österreichisches Forum und jetzt liest man immer mehr und mehr Kontaktanzeigen, Beitägen aus den Nachbarland.......

Ja und, was ist daran ein Problem? Sind im übrigen auch nur Menschen. :roll:

Ja und, was ist daran ein Problem? Sind im übrigen auch nur Menschen. :roll:

DAS hab ich mir gedacht das jetzt so eine Meldung kommt...

ICH hab nix gegen Deutsche oder sonst wen und das, dass Menschen sind weis ich Auch DANKE
Aber ich glaube das die Idee von erotikforum.at war mal regional zu sein.. Was inter. mich einen Kontakanzeige aus Sachsen oder eine Frau die wenn sucht die was in Hamburg sitzt......

ich habe dir nie eine pn geschrieben oder irgendwas in der art dass ich dich leer sauge also erzähl nicht so ein blödsinn und ist ja ok dass du mich nicht als konkureenz siehst du getraust dir ja nicht mal bilder zu posten. naja

ich habe dir nie eine pn geschrieben oder irgendwas in der art dass ich dich leer sauge also erzähl nicht so ein blödsinn und ist ja ok dass du mich nicht als konkureenz siehst du getraust dir ja nicht mal bilder zu posten. naja

erstens meinte ich nicht dich persönlich ;) zweitens :hahaha:

das wird gerade gröber lächerlich... :hahaha: :hahaha: :hahaha:

DAS hab ich mir gedacht das jetzt so eine Meldung kommt...

ICH hab nix gegen Deutsche oder sonst wen und das, dass Menschen sind weis ich Auch DANKE
Aber ich glaube das die Idee von erotikforum.at war mal regional zu sein.. Was inter. mich einen Kontakanzeige aus Sachsen oder eine Frau die wenn sucht die was in Hamburg sitzt......

Dich interessiert es vllt. nicht! Mal ein bissi über den Tellerrand schauen. ;)

Woher willst Du wissen das diese Anzeige nicht zum Erfolg führt?

Viele User geben ja garnicht an woher sie sind!

Ich traue mich aber Bilder zu posten.gggg

Wo sind deine hier ????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum hat sich das EF so verändert ??

Da wird nach meinem Dafürhalten die richtige Frage gestellt. Aber die Antworten sind falsch. Die Sache mit den Spammern, die gab es schon immer. Einige Zeit war das Unterforum "Asien" recht häufig betroffen. Das haben die Leute, die Asien nicht interessiert, nicht bemerkt. Aber natürlich hat sich das Unterforum Asien verändert. Diese Veränderung ist besonders stark spürbar, da es nicht sooo gar viele "Stammgäste" gibt. Einige tauchen erst kurz vor einer geplanten Reise auf, die anderen sind offenbar über Monate in Asien unterwegs. Dadurch ändert sich dieses Forum in seinen Themen und der Art wie die dann beantwortet werden. Denn ....... Veränderungen im Forum hängen in erster Linie mit den Diskutierenden zusammen, sie bestimmen das Forum.

Noch mehr gilt das für die Diskussionsecke. Einige, die früher regelmäßige Besucher in der Diskussionsecke waren, sind nun kaum mehr oder nur selten anzutreffen (Tom, Steirer, Badmanu, LaFemme nur als Beispiele von Mitgliedern, die mir hier abgehen). Einige, darunter auch Moderatoren, haben sich ganz aus dem EF verabschiedet. Das hat wohl auch mit Reibereien zwischen Gründaumen zu tun, die ich (da selber kein Gründaumen) lange Zeit nicht begriffen habe. Das Ganze ist in einem ähnlichen Thread wie diesem aufgebrochen: "Warum ist das EF so langweilig geworden?" Aber wie schon für das Unterforum Asien gilt hier noch viel mehr: Das Forum ist ein Abbild der diskutierenden Mitglieder. Mitglieder kommen und gehen. Und Leben ist Veränderung.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe ja wohl ein profilbild von mir drin

:hmm: und wie lebt es sich so zwischen tausend schuhen ? schöner ort, gell........... :haha::undweg:

Jep, ich lieb ihn und bleib auch dort. :mrgreen:

Also von mir droht keine Gefahr das ich über Ö herfalle und mich dort einniste. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben