warum hat sich meine frau geändert

5

Gast

(Gelöschter Account)
wir sind schon 34 jahre verheiratet,nie eine rede von sexspielzeugen sexkino und sexchat,plötzlich sagt sie wenn du ja willst kannst du in den sexchat gehen cam sex machen wenn du willst auch ins sexkino habe nichts dagegen,auch als ich vor schlug wir kaufen uns dildo und strapon(umschnaller)aber für mich das ich sie damit lieben kann schlug einige vor sagte bestell doch die zwei die du willst also einen 25cm lang 4,5cm dick der andere nicht viel kürzer als möchte gerne eine ehrliche meinung weis nicht was das soll wo ich dran bin bin halt sehr unsicher bitte ehrliche antworten

Man wird sich ja wohl weiterentwickeln dürfen :hmm:
Warum unsere Hilfe???

Wie sollen wir dir denn deiner Meinung nach helfen können?

Wir wissen weder, ob ihr bislang offen über Sex geredet habt, wie ihr kommuniziert, ob ihr eure Wünsche gegenseitig auch in anderen Bereichen äußert, ob du ein heimlicher Sexseitengucker bist oder nicht, ob ihr einander sexuell treu wart, ob du für sie im Bett langweilig bist oder nicht oder oder oder...

Deswegen: freu dich doch einfach, ist oft besser als "unter der Oberfläche" rumzukratzen.

bitte ich brauche euere meinung und hilfe

Leute!! Der Mann hat ein Problem, weil seine Frau, die er glaubt gekannt zu haben, sich plötzlich anders verhält!!

Also, Maestro, zur Sache:
Welchen Gedanken schwirren dir durch den Kopf?

also wenn wir über so sachen sprachen lehnte sie es immer ab wir brauchen so was nicht so was macht man nichtauch klappte es bisher im bett besstens eigentlich bräuchten wir nichts

also wenn wir über so sachen sprachen lehnte sie es immer ab wir brauchen so was nicht so was macht man nichtauch klappte es bisher im bett besstens eigentlich bräuchten wir nichts

Was hat das bei dir jetzt ausgelöst?

natürlich freue ich mich bin auch sehr geil drauf sie so richtig mit den umschnllern zunehmen,ihr kommt es auch nicht mehr so drauf an das ich sie wie immer befriedige durch eigentlich alles was man sichj verstellen kann

Interpunktion wäre nicht schlecht, so erspart sich beim Lesen das Kopfweh. ;)

Was genau ist denn nun eigentlich dein Problem? Bisher klingen deine Beiträge so, als würdest du einfach nur Panik schieben.

Okay, du freust dich darüber, aber möchtest dir hier Hilfe holen, um zu erfahren, wie du damit umgehen sollst? Versteh ich dich da richtig?

Noch eine Frage:
Hast du sie gefragt, was sie zu dieser Veränderun bewegt hat?

es ist verdammt schwierig, deinen Text zu lesen, wenn du auf Punkt und Beistrich verzichtest.

Und zu deinem Anliegen:
ich weiß nicht, wie es um euer Sexleben bestellt ist. Vielleicht passiert ja nichts mehr im Bettchen, und deine Frau macht sich Sorgen, dass du sie nicht mehr attraktiv findest. Wenn du in Sex Chats, Kinos, etc.. gehst, könntest du eher Lust auf deine Frau bekommen. Und das Spielzeug ist eher eine Sache, die sie interessiert.

als sie mir das nur alles erlaubt weil sie vielleicht eine anderen hat,schreib auch laufend sms's und pc ist sie auch laufend das machte sie nie

Meister... du schiebst Panik und das merkt man auch an deinem Geschreibsel. Atme mal tief durch und antworte auf die Fragen, ansonsten ist es sinnlos dir zu helfen!

im bett hat es immer sehr gut geklappt auch bin ich immer noch sehr geil auf sie, sieht auch noch sexy aus und macht mich immer noch an

Ahaaaaa also eigentlich bist du hier weil du den Verdacht hegst sie will dich mit diesen Neuheiten ruhig stellen
um sich dann aber selbst anderweitig zu vergnügen.

Mal ne kleine Frage vergnügst du dich denn ausserhalb eurer Beziehung?

Zurück
Oben