warum hat sich meine frau geändert

eine Frage nur am Rande (ist nicht böse gemeint) ---- warum "vergleichst" du den Umschnaller immer mit deinen Schwanz ?? Bis du dir vlt unsicher,daß deiner Frau DEIN Schwanz nicht mehr genügt ??? Oder bist du unsicher,weil deine Frau jetzt mehr Lust auf Sex bekommen hat ??? Mit dem Umschnaller UND deinen Schwanz kann man sooooooo viel GEMEINSAM machen !!!! :l ol:
ein guter Rat noch ---geniesse ab jetzt den Sex mit deiner Frau und grüble nicht zuviel..............

Da spricht mir Lucky voll aus der Seele ------- er soll den Sex mit seiner Frau ab jetzt VOLL GENIESSEN !!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine Frage nur am Rande (ist nicht böse gemeint) ---- warum "vergleichst" du den Umschnaller immer mit deinen Schwanz ?? Bis du dir vlt unsicher,daß deiner Frau DEIN Schwanz nicht mehr genügt ??? Oder bist du unsicher,weil deine Frau jetzt mehr Lust auf Sex bekommen hat ??? Mit dem Umschnaller UND deinen Schwanz kann man sooooooo viel GEMEINSAM machen !!!! :l ol:
ein guter Rat noch ---geniesse ab jetzt den Sex mit deiner Frau und grüble nicht zuviel..............

Ich glaube, du hast da schon den Nagel auf den Kopf getroffen, wie man so schön sagt. ;)
lg

offenbar hat dich "Christian" aus den Takt geworfen. Es muss ja nicht gleich der Arbeitskollege sein. Wir haben einen Dildo, der heißt Paul. Und?? Ich mach einfach mit. Haben wir halt einen ´Dreier´. Auch eine schöne Sache. Verunsichere dich nicht selber. Falle einfach in dieses Spiel ein. Frauen haben einfach erweiterte Gedanken, was Sex betrifft. Mach dir keinen Kopf darüber. Ist alles harmloser als du glaubst. Der Umschnaller ist ein GEGENSTAND. Du bist einer aus Fleisch und Blut.

Vielleicht hat sich die Gute einfach weiterentwickelt im Laufe der Zeit :hmm: Ja, so etwas soll es geben. Und da konnte jemand wohl nicht ganz Schritt halten.

BRAVO xxreal !!!! Du sprichst mir einfach aus der Seele und ich bin froh,wenn ein Mann mit einem Dildo (oder Umschnaller) so super beim Sex damit "umgehen" kann......

also da hilft nur scheidung - wenn man verheiratet ist - hilft nur scheidung - mein beileid.

So schnell schießen die Preußen auch ned !!!!!!!!!!!!! Muss ja ned gleich in der Scheidung enden OMG. Willst wirklich alles gleich wegschmeißen ????

ja ja unsere dildos haben auch namen,aber kein christian dabei! unsere heissen: graf karl-könig karl-kaiser karl und jeder hatt` ne andere farbe und aufgabe!!wir machen dreier und vierer zusammen wie`s gerade spass macht!:bussal:

also da hilft nur scheidung - wenn man verheiratet ist - hilft nur scheidung - mein beileid.

Hallo, hallo, hoo Brauner, hooooo!:nono: Jetzt aber mal runter vom Gas! Da bin ich schon viel eher beim Oxi:

aaaaaaaaaaaltaaaaaaaaa, freu dich doch ob der positiven einstellung. es gibt auch noch was andreas als die missionarsstellung. geh mit ihr in clubs, lass sie durchficken, fick andre frauen, jungeeeee, jez geeeehts looohos....jez geeeeehts looohos :hurra::mrgreen:

Das währ doch mal eine echte Alternative und eine beidseitige Weiterentwicklung des sexuellen Horizonts! Ich habe das Gefühl die Frau ist noch viiiel geiler als du glaubst. Die möcht was neues ausprobieren! Warum sollte das nach so langer Ehe nicht klappen? Ich meine wenns bis jetzt gepaßt hat, durch alle Höhen und Tiefen dann wird die Ehe wohl auch bissl herumgeficke aushalten. Vorrausgesetzt man geht es richtig an!

Und wegen dem Namen:
Wenn du zb. Sepp heißt und deine Frau schreit beim schnackseln "fick mich Christian" dann tät mir das schon bissl zu denken geben. Ich würde so vorgehen: Bevor hinter deinem Rücken da etwas unkontrolliert abgeht, ladet den Arbeitskollegen Christian doch mal zu einem Dreier ein. So nimmst du der Sache den Wind aus den Segeln.

bademeister --- warum sollten wir uns beschweren ???? Ich hoffe,ich habe dir helfen können und wie gesagt---genieße
AB JETZT den (wunderschönen und hoffe ich NOCH geileren) Sex mit deiner Frau..... wer weiß,vlt sucht sie ein "Spielzeug" (Penisringe vlt??) ja mal für dich aus ????? :lol: :lalala:
hoffe,du meldest dich wieder mal kurz hier und sagst,wie es weiterggangen ist......(will keine Details,sondern nur,ob es auch gut weitergegangen ist ?????)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das währ doch mal eine echte Alternative und eine beidseitige Weiterentwicklung des sexuellen Horizonts! Ich habe das Gefühl die Frau ist noch viiiel geiler als du glaubst. Die möcht was neues ausprobieren! Warum sollte das nach so langer Ehe nicht klappen? Ich meine wenns bis jetzt gepaßt hat, durch alle Höhen und Tiefen dann wird die Ehe wohl auch bissl herumgeficke aushalten. Vorrausgesetzt man geht es richtig an!
und was soll nach 34 ehejahren dass glück denn noch erschüttern? maximal ein erdbeben der stärke 10,4 nach der oben offenen richterskala, aber sonst nüscht, gelle :mrgreen:

Lieber Meister, ich versteh dich total. Nach so vielen Jahren macht es dir Angst, dass da ein neuer Vulkan in deiner Frau abgeht. Und ja, du findest es schon auch a bissal geil, aber irgendwie macht es dir Unbehagen. Klar, denn Frauen die ihre Sexualität frei leben, machen Angst: sie können raus gehen und jeden haben und alles mit vielen machen.

Sie scheint diesen Weg aber nicht zu gehen. Sie kommuniziert mit dir. Sie will dich einbinden. Sie zeigt dir, was sie mag und was sie jetzt neu ausprobieren will. Wenn du über deine Angst und deine Selbstzweifel kommen kannst, könnt ihr es noch richtig, richtig geil haben. Sprecht darüber, probiert viel aus, geht vielleicht in Clubs...hab gemeinsam Sex mit anderen. Ich glaub, du wirst uns in einigen Wochen schreiben, wie glücklich und happy du jetzt bist, nachdem ihr eure Sexualität gemeinsam weiterentwickelt habt. Auch du wirst dabei nicht zu kurz kommen. Denn Frauen, die ihre Sexualität offen und frei leben dürfen und dies von ihren Männern akzeptiert wird, lassen in der Regel den Männern auch sehr viele Freiheiten :mrgreen:

Coole Sache. Arbeite an dir und deinen Selbstzweifeln und dann: Genieße es!

und was soll nach 34 ehejahren dass glück denn noch erschüttern? maximal ein erdbeben der stärke 10,4 nach der oben offenen richterskala, aber sonst nüscht, gelle :mrgreen:

Ne, das würd ich gar nicht sagen. Ich hab grad eine Klientin, die sich nach 40 Jahren Ehe scheiden lässt. Weil er sie nur mehr langweilt und nervt. Die Frau kommt vom tiefsten Land und hat sich die Entscheidung alles Andere als leicht gemacht. Aber der Sex passt halt auch gar nicht mehr - und sie will ihre letzten Jahre anders leben ;)

Ne, das würd ich gar nicht sagen. Ich hab grad eine Klientin, die sich nach 40 Jahren Ehe scheiden lässt. Weil er sie nur mehr langweilt und nervt. Die Frau kommt vom tiefsten Land und hat sich die Entscheidung alles Andere als leicht gemacht. Aber der Sex passt halt auch gar nicht mehr - und sie will ihre letzten Jahre anders leben ;)

im konkreten fall siehts aber andreas aus :mrgreen:

Jammere nicht über die Veränderung...verändere dich mit ihr! Geniesst es zusammen, viele wären froh über eine solche Entwicklung ihrer Frau!!
Ausserdem wirst du dich ja auch verändern!? oder?! wirst nicht immer noch windeln tragen und Babyflascherl trinken...so ist das Leben...alles ändert sich, spring auf den Zug auf oder du verpasst etwas :hurra:

Sie scheint diesen Weg aber nicht zu gehen. Sie kommuniziert mit dir. Sie will dich einbinden. Sie zeigt dir, was sie mag und was sie jetzt neu ausprobieren will. Wenn du über deine Angst und deine Selbstzweifel kommen kannst, könnt ihr es noch richtig, richtig geil haben. Sprecht darüber, probiert viel aus, geht vielleicht in Clubs...hab gemeinsam Sex mit anderen. Ich glaub, du wirst uns in einigen Wochen schreiben, wie glücklich und happy du jetzt bist, nachdem ihr eure Sexualität gemeinsam weiterentwickelt habt. Auch du wirst dabei nicht zu kurz kommen. Denn Frauen, die ihre Sexualität offen und frei leben dürfen und dies von ihren Männern akzeptiert wird, lassen in der Regel den Männern auch sehr viele Freiheiten :mrgreen:

Coole Sache. Arbeite an dir und deinen Selbstzweifeln und dann: Genieße es!

Das unterschreib ich!

Also weg mit den Zweifeln und Zaudereien!

Auf laßt uns stoßen
und in das Horn machen
und auf den Weg brechen!

......oder so ähnlich.

Zurück
Oben