warum hat sich meine frau geändert

wir sind schon 34 jahre verheiratet,nie eine rede von sexspielzeugen sexkino und sexchat,plötzlich sagt sie wenn du ja willst kannst du in den sexchat gehen cam sex machen wenn du willst auch ins sexkino habe nichts dagegen,auch als ich vor schlug wir kaufen uns dildo und strapon(umschnaller)aber für mich das ich sie damit lieben kann schlug einige vor sagte bestell doch die zwei die du willst also einen 25cm lang 4,5cm dick der andere nicht viel kürzer als möchte gerne eine ehrliche meinung weis nicht was das soll wo ich dran bin bin halt sehr unsicher bitte ehrliche antworten
Ist das der Grund, warum du sie verleihen willst?

ja mit unter wenn ich ja dabei bin!ist es vieleicht auch geil für mich

Wow --- 54meister !! Da hat sich aber in den letzten Wochen sehr viel (sexuell bei EUCH BEIDEN) verändert !!!!
Du willst jetzt mal zusehen,wie deine Frau von einen ANDEREN Mann "bearbeitet" oder gebumst wird ???? Muß schon sagen---Gratulation...................

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es sieht aus als möchte sie Dich zum Cuckold-Sklaven machen.
Vielleicht warst Du in der letzten Zeit nicht "Fleissig genug" oder nicht konsequent genug
mit ihr. Wenn Du kein Feigling sein willst geh doch drauf ein und schau was (aus Dir) wird.
Mehr als dass Du Deine Verantwortungen an Sie abgeben (musst) und ein wenig
zugewandter sein kann ja nicht passieren.
So könntest Du auch nichts(mehr) falsch machen in der Beziehung.
Kann also nur ein Gewinn sein - und etwas - ist schliesslich
besser als Nichts (mehr)
Dom_Molly_29

So jetzt bin ich bei Seite 7 angelangt und verwundert über die Entwicklung des Beitrags...
Wie Viele vor mir, würde ich dir auch dazu raten, die neu entdeckte Seite mit deiner Frau zu geniessen und auszuleben - das war ja was du eigentlich von ihr wollteset oder?
Wenn der Dildo jetzt größer als dein Dödel ausgefallen ist, muß doch nicht automatisch ein größer gebauter Mann her!?!
Als dein langersehnter Traum, von mehr Sexspielzeug, in Erfüllung gegangen ist hat es dich verunsichert und aus der Bahn geworfen.
Jetzt würdest du sie gerne Fremdbesteigen lassen - was denkst du wie es dir damit ergehen wird?

Meine bescheidene Meinung...

Hallo 54meister !!!!! Wollte mal nur kurz nachfragen ---- nach 4 Wochen später ----- wie es mit dir und deiner Frau denn jetzt so aussieht mit eurem Liebesleben ?????
Man hat lange nix mehr von dir gelesen und es scheint sehr gut und heftig mit dem "neuen" Sex zu klappen.........
Euch beiden noch alles Gute und geiles Ficken
wünascht binchen62

das wird dir auch hier im ef keiner erschöpfend erklären können, dass sich menschen in ihrem leben oft mehrmals ändern, in den verschiedensten belangen ist ja nichts neues, das ist so ähnlich wie wenn z.b. ein mann jahrelang immer total schwarz gekleidet ist, weils ihm eben gefällt, es ist sozusagen sein momentanes fetisch und auf einmal machts im oberstübchen klick und siehe da, aufeinmal trägt er helle kleidung und ist glücklich und zufrieden damit, ich denke man sollte über solche veränderungen erst dann nachdenken wenn sie in irgendeiner weise zum großen nachteil oder zur belastung werden, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Lebt der Thread noch? Jedenfalls finde ich das normal, Menschen ändern sich viele Frauen grübeln Jahre herum ob sie das ihrem Partner zugestehen können irgendwann fühlen sie sich und die Beziehung bereit und können ohne Angst los lassen. Zumindest kenne ich das so aus Erfahrung.

Naja verstehen kann ichs schon plötzliche Veränderungen führen immer zu Zweifel und Furcht, ehrlich würde ich es seltsamer finden wenn der TE das einfach so akzeptieren würde.

nach 34 Jahre Ehe müsst rein rechnerisch Deine Frau so ca 50 + sein....Da sind fast 90% im Wechsel ----- und da verändert Frau sich eben---- und seeeehr oft in die positive Richtung ;-)))
Für dem Partner ist das möglicherweise nicht einfach nachvollziehbar , aber der Wechsel verändert nicht nur die Frau , sondern auch die Beziehung ...
die Weiterentwicklung Deiner Frau ist auch für Dich eine Chance !
Du hast die Möglichkeit , entweder dadurch nur irritert zu sein , oder auf den fahrenden Zug aufzuspringen und einfach mit zufahren bei einer spannenden Reise in noch unbekannte Gefielde

hallo, ich glaub, dass deine frau vom arbeitskollegen gefickt wurde und sie da anderen sex erlebt hat als mit dir. darum mag sie auch zwei verschiedene dildos, eienr wie deiner, der andere von kollegen. wenn du damit umgehen kannst, frag sie, ob sie mal dreier mit einem anderen mann möchte. verbind ihr die augen und fick sie mit dem kollegen. abe rnur wenn du damit umgehen kannst und es auch willst. ich hab sowas mit einem ehepaar gemacht und wir hatten geile stunden zu dritt.

hallo, ich glaub, dass deine frau vom arbeitskollegen gefickt wurde und sie da anderen sex erlebt hat als mit dir. darum mag sie auch zwei verschiedene dildos, eienr wie deiner, der andere von kollegen. wenn du damit umgehen kannst, frag sie, ob sie mal dreier mit einem anderen mann möchte. verbind ihr die augen und fick sie mit dem kollegen. abe rnur wenn du damit umgehen kannst und es auch willst. ich hab sowas mit einem ehepaar gemacht und wir hatten geile stunden zu dritt.
Also komisch finde ich es schon, dass sie Christian schreit und ihr Mann heißt nicht so, aber das hat doch nichts mit den Dildos zu tun. Immerhin hat er die doch ausgesucht, oder :hmm:? Für mich sind Dildos ganz einfach ein nettes Spielzeug für beide, und die verbinde ich nicht mit Schwänzen von Männern mit denen ich mal Sex hatte.
Für mich nicht nachvollziehbar finde ich es nur, dass das Ausrufen des anderen Namen anscheinend nicht geklärt wurde.

wir sind schon 34 jahre verheiratet,nie eine rede von sexspielzeugen sexkino und sexchat,plötzlich sagt sie wenn du ja willst kannst du in den sexchat gehen cam sex machen wenn du willst auch ins sexkino habe nichts dagegen,auch als ich vor schlug wir kaufen uns dildo und strapon(umschnaller)aber für mich das ich sie damit lieben kann schlug einige vor sagte bestell doch die zwei die du willst also einen 25cm lang 4,5cm dick der andere nicht viel kürzer als möchte gerne eine ehrliche meinung weis nicht was das soll wo ich dran bin bin halt sehr unsicher bitte ehrliche antworten

also es könnt ja mal sein - nur so rein hypothetisch - dass sich euer sexleben in den jahren etwas, wie soll ich sagen, sehr eingespielt hat und daher wenig überraschend gestaltet.

und es könnt auch sein, dass vielleicht deine liebe mit dem zustand suboptimal zufrieden ist.

und vielleicht hat sie mit freundinnen drüber geplaudert, wie man wieder pfeffer in die sache bringen könnt, war vielelich in foren wie diesen unterwegs, um sich hilfe und tipps zu holen oder ist selber auf die grenzgeniale idee gekommen. jedenfalls - wenn es dir selber punkto erweitertem handlungsspielraum taugt - würde ich mehr genießen und ausleben als fragen und grübeln. das kannst ja dann irgendwann später nachholen.

Hallo ,liebe Leute !!!!!!!!
Bin heute (mal wieder) ZUFÄLLIG hier "gelandet" und finde es sehr schade,daß dieses Thema "eingeschlafen" ist .............
Ich wollte eigentlich den TE (54meister) fragen,wie es denn mit ihm und seiner Frau weitergegangen ist ?????
Weiß da jemand vielleicht mehr ??????
Gruß binchen

also wenn wir über so sachen sprachen lehnte sie es immer ab wir brauchen so was nicht so was macht man nichtauch klappte es bisher im bett besstens eigentlich bräuchten wir nichts
Hast du wohl geglaubt. EIGENTLICH , die Aussage schlechthin.

Als Frau kann ich dir sagen, dass sie wahrscheinlich einen anderen Mann fickt. Dann ändert man gerne das Parfum, die Haarfarbe, den Haarschnitt, die Kleidung, das Verhalten wird offener.

Ich würde mal offen mir ihr drüber reden, alle Überlegungen vorher sind nicht wirklich zielführend.

Zurück
Oben