X
Gast
(Gelöschter Account)
rede mit ihr über deine Befürchtungen. Aber ganz sachte. Keine Panik. Zwischendurch ein paar Mal Luft holen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn man keine Probleme hat, dann schafft man sich eben welche.
guten morgen!Also am freitag bekamen wir die umschnaller,die wir auch schon abends aus probierten,der länger war ok und machte mir auch spass,beim kleineren das war super geil,wollten ja nur mal testen und samstag ist ja unser spieltag,wir waren so richtig drin und fühlte sich auch für mich super,sie war so richtig heiss da sagte sie christian fick mich und immer lauter,am schluss sagte du hast einen namen gesagt ja muss doch für jeden einen namen haben,aber der name ist der eines arbeitskollege und ich soll mir keine gedanken machen jetzt mache mir erstrecht gedanken und gestern abend nur mit dem kleineren 20 x 4,5 auch nicht dicker wie meiner nur 3 bis 4 cm kürzer vielleicht hat das nichts zubedeuten?
...wir waren so richtig drin und fühlte sich auch für mich super,sie war so richtig heiss da sagte sie christian fick mich und immer lauter,am schluss sagte du hast einen namen gesagt ja muss doch für jeden einen namen haben,aber der name ist der eines arbeitskollege und ich soll mir keine gedanken machen jetzt mache mir erstrecht gedanken und gestern abend nur mit dem kleineren 20 x 4,5 auch nicht dicker wie meiner nur 3 bis 4 cm kürzer vielleicht hat das nichts zubedeuten?