Warum hören Männer einfach nicht zu?

Vielleicht hören wir deshalb nicht lange zu! :haha:

Gut:
Ein Bahnhof aus zwei Perspektiven.
Links: Die Sicht des einen, alles klar: Weitermachen
Rechts: schaut ziemlich sch...aus, wenn man da gradaus fahren mag..

Richtig?
Das rechte Bild muss man nicht sehen.

Bilder sind super.
"Alles ist gut" "Kein Problem in Sicht, ich sehe auch keines" "Liebling, das bildest du dir nur ein."

Wie immer geschlechtsunabhängig.

o.t. Danke für die Bilder. Perfekt. Keiner muss zuhören. Keiner muss reden. Konsequenzen für´s Wegschauen, gibt´s überall im Leben.
Der, der den Unkrautbahnhof sieht, wird wenn es soweit ist, zumindest nicht vom Blitz der Überraschung getroffen. Schwacher Trost.

Pfff, nicht jeder Mann steht auf einen Quickie vor der Arbeit, manche wollen tatsächlich lieber einen Kaffee, noch kurz dösen, was für die Arbeit durchdenken, … Echt unpackbar, dass es Männer mit menschlichen Bedürfnissen gibt ;)

Mein Ex war immer scharf drauf, mein Mann wollte nie ohne davor seine Zähne zu putzen, Kaffee zu trinken (gut, hat er mir auch ans Bett gebracht, mit Schoki und frisch aufgeschäumter Milch :liebe: ), kurz duschen und sonst noch ein paar Sachen, dafür war nur am Wochenende Zeit. Mir war's egal, wochentags habe ich eh selber auch keine, da zählt für mich in der Früh jede Sekunde :D

Ich sehe da übrigens nicht zweierlei Maß. In der Diskussion mit unwilligen Partnern (egal ob männlich oder weiblich) geht es normalerweise nicht darum, dass Sex zu einer bestimmten Tageszeit / in bestimmten Situation, Stellungen oder was auch immer nicht trotz Unlust durchgezogen wird, sondern um allgemeine Verweigerung, Erpressung, "kurzhalten" usw. Nur weil ein Mann nicht auf Sex nach dem Aufwachen steht, heißt es ja nicht, dass er generell kein guter Liebhaber sein kann. Sondern vlt einfach nur ein Morgenmuffel, der das bestenfalls mit genug "Extramovation" schafft ;)

Ich sagte ja, dass man sich über den Zeitpunkt, wann der Morgenquicky stattfindet, unterhalten kann. Auch über den Ort, wenn man seine Geilheit solange aufrecht halten kann, dann trifft man sich halt unter der Dusche.

Ich bin auch ein Morgenmuffel, der 5-mal auf Snooze drückt, bevor er sich aus dem Bett rollt, aber wenn sich ein Mann von hinten nackt an mich rankuschelt und mir noch seine Morgenlatte an den Po drückt, dann bin ich hellwach. Schnell ein Kaugummi reingeschmissen oder Gesicht wegdrehen und der Spaß kann losgehen. 5 Minuten und ich kann zu meinem Morgenkaffee und meiner Morgenzigarette. Dafür dass der Tag soviel besser anfängt und die gute Laune bis zum Feierabend anhält, bin ich bereit was zu „opfern“. Wobei das für mich kein Opfer ist, einfach eine Frage der Prioritäten.

Auf der anderen Seite, Frauen die nach Jahre langer Beziehung keine Lust mehr verspüren... und Frauen, die nach einem Streit einfach keine Lust auf Sex haben... diesen zu raten gefälligst die Beine breit zu machen trotz Unlust, das halte ich für schwer fahrlässig.

Ich sagte ja, dass man sich über den Zeitpunkt, wann der Morgenquicky stattfindet, unterhalten kann. Auch über den Ort, wenn man seine Geilheit solange aufrecht halten kann, dann trifft man sich halt unter der Dusche.

Ich bin auch ein Morgenmuffel, der 5-mal auf Snooze drückt, bevor er sich aus dem Bett rollt, aber wenn sich ein Mann von hinten nackt an mich rankuschelt und mir noch seine Morgenlatte an den Po drückt, dann bin ich hellwach. Schnell ein Kaugummi reingeschmissen oder Gesicht wegdrehen und der Spaß kann losgehen. 5 Minuten und ich kann zu meinem Morgenkaffee und meiner Morgenzigarette. Dafür dass der Tag soviel besser anfängt und die gute Laune bis zum Feierabend anhält, bin ich bereit was zu „opfern“. Wobei das für mich kein Opfer ist, einfach eine Frage der Prioritäten.

Auf der anderen Seite, Frauen die nach Jahre langer Beziehung keine Lust mehr verspüren... und Frauen, die nach einem Streit einfach keine Lust auf Sex haben... diesen zu raten gefälligst die Beine breit zu machen trotz Unlust, das halte ich für schwer fahrlässig.
Unterschreibe ich von "ich" bis "fahrlässig":respekt:

Wenn eine Frau meine Jagd- und Angeltrophäen bewundert, oder sich für mitgebrachtes Wildpret und Fische bedankt, höre ich ihr immer zu.
Auch einer kleinen zarten chinesischen SW, welche meinen großen Schwanz lobt, höre ich immer zu.

Zurück
Oben