E
Gast
(Gelöschter Account)
weil sie können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Warum hören Männer einfach nicht zu?
geniale SerieExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
die FrauenWeil sie alles besser wissen.
Wenn ich schon klar und deutlich sage, was und wie ich es haben möchte, warum in aller Welt hören dann die Männer nicht zu, sondern beharren weiterhin auf ihrer Meinung, dass "eh alles so toll ist" ??
Kleines Beispiel:
Ich mag es sehr, wenn ich morgens geweckt, gestreichelt und verführt werde, habe das auch selbst gerne gemacht. Von meinem damaligen Partner wurde ich niemals so geweckt
Darauf angesprochen kam dann die Aussage "ich mag dich nicht wecken, wenn du so gut schläfst" (schon klar, ich sags, obwohl ich eigentlich lieber schlafe?) ... "ok, ich werds machen" ... Monate später hatten wir aber dieselbe Diskussion wieder, weil eben nichts passiert ist.
Und davon gibts genug weitere Beispiele.
Weil viel wichtiges unsere Gedanken beherscht wie Titten, Ärsche, Auto, Saufen, FremdgehnWarum hören Männer einfach nicht zu?
Ähm....Titten? Wo?Weil viel wichtiges unsere Gedanken beherscht wie Titten, Ärsche, Auto, Saufen, Fremdgehn
Wenn ich schon klar und deutlich sage, was und wie ich es haben möchte, warum in aller Welt hören dann die Männer nicht zu, sondern beharren weiterhin auf ihrer Meinung, dass "eh alles so toll ist" ??
.
Also zwischen damals und heute sollte Mann doch eine Entwicklung durchgemacht haben.Toll wäre der 6er im Lotto.
Warum der Mann nicht zuhört , da muss man zurückblättern zu den Neandertaler.
Ich versteh nicht ganz; meinst Du, "zu dem Neandertaler", möglichwerweise "@Mitglied #56807"? Oder meinst Du, "zu den Neandertalern"?Toll wäre der 6er im Lotto.
Warum der Mann nicht zuhört , da muss man zurückblättern zu den Neandertaler.
.
Bist Du der Künstler der diese drolligen Drachen entwirft. Mein Kompliment an den Schöpfer dieser Figuren.
Nein, leider nichtBist Du der Künstler der diese drolligen Drachen entwirft. Mein Kompliment an den Schöpfer dieser Figuren.