Danke, LaFemme!
Das ist mE der springende Punkt.
Im Sextalk geht´s meist nach einer Seite nimmer um die eigentliche Frage sondern wird verwässert.
I nehm mi eh ned aus - kaa Angst.
Aber dieser Thread sollte vielleicht mal Anlass sein, drüber nachzudenken, ob man so viel hin und herchatten muss - die meisten kommen ja eh in den Chat so auch rein.
Ein weiteres Problem, das ich irgendwie habe, sind die Threads im Diskussionsteil. Mann, eh, am anderen Ende der Leitung sitzt ein Mensch. Der mag andere Ansichten haben. Aber deswegen muss man ihn ned beleidigen oder gar beschimpfen.
Sicher ned. Wenn das 100x gefragt wird, ob die Schwanzgröße wichtig ist, wohl ned.
Für den der anfragt, isses uU ein Problem.
Und das will er mit Usern von heute diskutieren und ned aus´m Jahre Schnee lesen, wie es die User damals gesehen haben.
Da sind alle gefragt, wenn sie nichts Ernsthaftes zu sagen haben, es eben zu lassen. Ganz zu lassen und a ned einen Blödsinn hinzuschreiben.
Jo, i nehm mi eh wieder ned aus.
I komm mir schon bled vor, dass ich das immer wieder dazuschreiben muss, aber . . .
Wäre zu wünschen, dass wir auch weiser werden.
Wir haben wohl genuch Bereiche ausserhalb des Chat, in denen wir Spaß haben und machen können.
Nutzen wir doch die.