C
Gast
(Gelöschter Account)
von der rechtschreibung...hab ich noch garned geredet
wennst so heikl bist wegen der rechtschreibung dan dürftest ned mal einen trad lesn ggggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
von der rechtschreibung...hab ich noch garned geredet
wennst so heikl bist wegen der rechtschreibung dan dürftest ned mal einen trad lesn ggggg
Und sollte jemand in meinen Beiträgen irgendwelche Rechtschreibfehler finden, kann er/ sie, sie gerne behalten .
Früher war es viel lustiger hier, jetzt ist es nur noch Ernst besonders mit dieser Politk hier. :-( Man muss schon so aufpassen was man wie schreibt. :-(
Da täuschst Du Dich bis zu einem gewissen Maß. http://www.erotikforum.at/forum/threads/23046-Demokratie-und-freie-Meinungsäußerung-in-Foren. . ., freie meinungsaüßerung wird hier ganz klein geschrieben. Tut mir leid, das sagen zu müssen, . . .
Jo, da haste ned ganz Unrecht. Zeigt aber eigentlich: auch nur Menschen, die sich ab und an mal daneben benehmen.Tut mir leid, das sagen zu müssen, aber oft sind es genau die alteingesessenen hasen, die das machen.
Da ist er wieder, der springende Punkt des Verwässerns. Bei manchen Themen käme man tatsächlich mit 2 Seiten aus, wenn man alle Postings, die nix damit zu tun haben, löscht.Die neuen Themen sind wirklich ohne reiz, ich lese seitenweise Themen( auch alte) und da ist oft nichts prikelndes dabei, unter anderem auch darum, weil es nach ein paar postings schon nicht mehr ums kernthema geht.....
Nee, so tragisch isses mit den PNen an Frauen ned. Jo, hab i mir sagen lassen.Frauen kann man hier nicht kennenlernen (ja ich suche kontakte), da sobald eine Frau sich registriert, wird sie mit pn's überschüttet, jeder musss einen auch noch so lächerlichen pinnwand eintrag schreiben, alles nur schleimer, dass hab ich noch kein einziges mal gemacht, erstens es bringt nichts und zweitens bin ich noch nie mit der masse mitgeschwommen.
Bring Dich ein. Versuch´s. Ausserdem machste ja eh gerade. UND ich antworte.In dieser eingeschworenen partie hier (vl. gerade mal 50 leute) können die neuen nicht fuss fassen. #ich würde mich so gerne mit meinen Gedanken hier einbringen, aber es geht nicht (bin kein wiener (ja es kommt mir wirklich so vor, als wäre das ein grund), bin nicht "persönlich bekannt - und basta)
Mit dem zweiten Teil haste leider teilweise Recht. Mit dem ersten nicht so. Das gibt´s schon. Allerdings auch stark untergliedert. Weil die Community eben mittlerweile sehr groß ist.ein gemeinschaftsgefühl gibt es irgendwie hier nicht und viele "alte hasen" haben genau das gegenteil von einer "vorbildfunktion" hier im EF was den Umgang miteinander betrifft.
Des stimmt wieder ned unbedingt. Schau Dir mal an, wann sich einzelne User angemeldet haben. Gibt immer wieder welche, die erst später dazu kamen und trotzdem dazugehören. Allerdings, jo, vom Lesen alleine, wird man ned "leben" können. Weil man da eben für die anderen kein Gesicht hat.Aber was soll man schon gegen sie sagen, das EF lebt von ihnen......
Thx für das Lob an uns. ;oops: Ich denke mal, dass es für viele eine Bereicherung darstellen kann oder darstellt. Ned zuletzt dieser Thread bietet ja nu auch die Möglichkeit, dass man mal überlegt, wie´s hinkünftig besser funktionieren und wieder für alle interessanter werden kann.Neben der ganzen Kritik ist es meine Pflicht auch darauf hinzuweisen, dass das EF eine echte Bereicherung für mich darstellt, und die Mods ihre Arbeit schon wirklich gut machen
Ich merke es.@all - ich kann nicht jeden einzeln erwähnen - . . .
Jetzt müsste dann nur mehr ein probates Mittel gefunden werden, zumindest einige Dinge, meist alt- oder stammuserInnenseitig, in die Tat umzusetzen.. . . aber finde es gut, was da so angesprochen wird!
Da täuschst Du Dich bis zu einem gewissen Maß.
da man sowieso nur blöd angelassen wird, freie meinungsaüßerung wird hier ganz klein geschrieben. Tut mir leid, das sagen zu müssen, aber oft sind es genau die alteingesessenen hasen, die das machen.
In dieser eingeschworenen partie hier (vl. gerade mal 50 leute) können die neuen nicht fuss fassen. #ich würde mich so gerne mit meinen Gedanken hier einbringen, aber es geht nicht (bin kein wiener (ja es kommt mir wirklich so vor, als wäre das ein grund), bin nicht "persönlich bekannt - und basta)
- Verwässern unterlassen (man kann ja ein Posting zitieren und woanders hinkopieren und dort weitertun; zB im ultimativen Wasserthread).
- In den Allgemeinen Sexforen nur ernsthaft und wenn nichts zu sagen eben gar nix schreiben (ok, es wird schwer, bei der nächsten Schwanzlängendiskussion, aber wenn sich alle zusammenreißen würden und nur lesen und sich uU innerlich freuen,...)
also bring dich ein,bring dich ins spiel,laß dich eventuel mal auf ein treffen einladen und du wirst sehen auch die "alten" user sind nur menschen,wenn auch sehr nette!
ficken mit einem user mit mehr als 5000 beiträgen soll da sehr hilfreich sein....
Und wennst Dich beschwerst liebe "La Femme" das keine interessanten, neuen User dabei sind, dann musst halt eine Anzeige aufgeben!
Wer entscheidet das, wer interessant ist und wer nicht? Du, vielleicht?
Ganz gleich ob man in einer Schulklasse oder großen Firma ist, es wird immer Gruppenbildungen geben, die sich je nach interessen und sich sympathisch finden.
Ich würde nie auf die Idee kommen, wenn abzuwerten, denn man nicht kennt, noch dazu neue User!
In dieser eingeschworenen partie hier (vl. gerade mal 50 leute) können die neuen nicht fuss fassen. #ich würde mich so gerne mit meinen Gedanken hier einbringen, aber es geht nicht (bin kein wiener (ja es kommt mir wirklich so vor, als wäre das ein grund), bin nicht "persönlich bekannt - und basta)
ein gemeinschaftsgefühl gibt es irgendwie hier nicht und viele "alte hasen" haben genau das gegenteil von einer "vorbildfunktion" hier im EF was den Umgang miteinander betrifft.