K
Gast
(Gelöschter Account)
Threads oder User??
User - an dieser stelle für die angenehmen ausnahmeerscheinungen, die dann auch threads lesenswert machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Threads oder User??
Eventuell um sich erst einmal "Luft zu machen", dem Spruch folgend "Geteiltes Leid ist halbes Leid" und auf der Suche nach "Leidenskollegen"Warum jammern immer wieder Männer, dass die Frauen doch so "böse" sind und immer genau die anderen Typen bevorzugen?
Bei Einigen .... Offensichtlich - gelegentlich mag auch eine gewisse Fassunglosigkeit dazukommen, wenn die RL Version eines Teletubbies besser ankommt als man selbstIst das Selbstwertgefühl der Männer echt so unter dem Hund?
Wieso machen sie die Frauen für ihr eigenes "Versagen" verantwortlich? Ist es echt um so viel einfacher die Schuld bei den Frauen zu suchen, anstatt einmal selber zu überlegen an was es wirklich liegen könnte und das dann vielleicht sogar versuchen es zu ändern?
Steigt die Anzahl der der Typen die einfach ned alleine lebensfähig sind, bzw. manchmal einfach als "Luschen" bezeichnet werden, echt dramatisch, oder kommt mir das gerade nur so vor?
ich glaube damit hast Du vollkommen recht ... einige Männer kommen echt mit einer Neugestaltung der Geschlechter, die ja definitiv (zumindest in gewissem Maße) stattfindet, einfach nicht zurechtMan könnte zum Schluss kommen, dass sich einige Männer den Frauen tatsächlich mittlerweile unterlegen fühlen und/oder sich emotional vollständig abhängig gemacht haben, oder anstatt eines Partners nur eigentlich eine "Mutti mit Benefits" suchen
ich glaube damit hast Du vollkommen recht ... einige Männer kommen echt mit einer Neugestaltung der Geschlechter, die ja definitiv (zumindest in gewissem Maße) stattfindet, einfach nicht zurecht
so long
erebos
Da hast Du sicher recht als Frau 100 pro...Hmm ich glaube einfach jammern gehört einfach auch mal dazu!!! Man fühlt sich hinterher meist besser wenn man sich den Frust von der Seele geredet oder in diesem Fall geschrieben hat - man hat halt manchmal so Phasen wo man an sich und seinem Leben zweifelt!
ist ja auch nicht einfach bei dieser vielfalt an orientierungsmöglichkeiten, seinen eigenen weg zu finden
Genau! Ganz nach der Devise:
"Wer bin ich - und wenn ja wie viele?"
Ich weiss nicht. Mir ist eigentlich völlig egal, wieviel Geld sie hat. Schwerer als ich sollte sie vielleicht nicht gerade sein, und ansonsten ein gewisses Faible für Sex haben und mich nicht gleich lebenslang an sich binden wollen. Lustigerweise bekomme ich aber immer nur die letzten beiden Dinge: Frauen, die sich auf mich einlassen, wiegen meist ziemlich genau das doppelte von mir. Die sind meist wunderbar glücklich und zufrieden, während ich mich dabei auf Dauer halt ein wenig... unerfüllt fühle.Was der/die Märchenprinz/essin alles haben/können/sein muss
Blade wollen nur superschlanke, superschlanke wollen reiche, usw.
Ist es jetzt wirklich Selbstüberschätzung, mir einmal etwas mehr Ausgewogenheit zu wünschen? Klar, zwingen kann ich halt niemanden zu meinem Glück, aber seltsam finde ich es allemal.Ich glaube auch, dass es an der Selbsteinschätzung liegt, dass man weltfremd denkt/wünscht.
....Oder dass manchen Abweichungen vom erlernten Rollenbild ganz besonders auffallen - soll ja bei älteren mal vorkommen ^^. Wenn du von der Fluktuation der männlichen Identität sprichst, wäre es ja grundsätzlich mal interessant nachzufragen, was diese denn (deiner Meinung nach) ausmacht.Es dürfte schon was dran sein, dass das Männerbild und die "Männliche Identität" fluktuieren und das eigene Rollenbild und Verständnis in einer steigenden Anzahl von Fällen darunter leidet.
Wieso machen sie die Frauen für ihr eigenes "Versagen" verantwortlich?
Steigt die Anzahl der der Typen
dass die Frauen doch so "böse"
In letzter Zeit sehe ich dies auch. Keine Ahnung warum? Wahrscheinlich liegt es an der Erziehung von ihren Müttern.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
mich haben 2 Beiträche echt zu denken gegeben und ein paar Fragen aufgeworfen
http://www.erotikforum.at/forum/threads/252435-Wieso-stehen-so-viele-Frauen-auf-miese-ungute-Typen
http://www.erotikforum.at/forum/thr...n-keine-kleinen-Männer-sondern-große-gt-185cm
Und da fallen die ganzen Schwanzlängenthreads auch hinein
Warum jammern immer wieder Männer, dass die Frauen doch so "böse" sind und immer genau die anderen Typen bevorzugen?
Ist das Selbstwertgefühl der Männer echt so unter dem Hund?
Wieso machen sie die Frauen für ihr eigenes "Versagen" verantwortlich? Ist es echt um so viel einfacher die Schuld bei den Frauen zu suchen, anstatt einmal selber zu überlegen an was es wirklich liegen könnte und das dann vielleicht sogar versuchen es zu ändern?
Steigt die Anzahl der der Typen die einfach ned alleine lebensfähig sind, bzw. manchmal einfach als "Luschen" bezeichnet werden, echt dramatisch, oder kommt mir das gerade nur so vor?
Suchen sich diese Männer "absichtlich" immer die Frauen, die sie sowieso nicht bekommen?
so long
erebos