Warum jammern so viele Männer?

Egal ob ein Mann dick oder dünn ist, schüchtern oder Draufgänger, einen grossen Penis hat oder einen kleinen: es gibt nichts abturnenderes als einen Mann der wie ein kleines Mädchen rumjammert weil die Frauen doch so böse sind. :roll: Mich als Frau wiedern solche Männer sexuell regelrecht an. :confused:

Ein Mann der seine Niederlagen (egal welcher Art) mit Würde und Coolness nimmt ist irrsinnig sexy. Ein riesiger Pluspunkt für mich. :daumen:

Ein Mann der seine Niederlagen (egal welcher Art) mit Würde und Coolness nimmt ist irrsinnig sexy.

hey babe, ich habe heute beim surfen mit einem hai gekämpft. ich hoffe dich stört es nicht, dass ich künftig nurmehr eine sandale und einen handschuh brauche und mein auto ein automatik ist. :mrgreen:

Weil die meisten Männer keinen Humor und keine Größe (Orsch in der Hosen) haben !!!
Egal ob ein Mann dick oder dünn ist, schüchtern oder Draufgänger, einen grossen Penis hat oder einen kleinen: es gibt nichts abturnenderes als einen Mann der wie ein kleines Mädchen rumjammert weil die Frauen doch so böse sind. :roll: Mich als Frau wiedern solche Männer sexuell regelrecht an. :confused:

Ein Mann der seine Niederlagen (egal welcher Art) mit Würde und Coolness nimmt ist irrsinnig sexy. Ein riesiger Pluspunkt für mich. :daumen:

Wer sudert wird net gebudert. :lol:

es gibt nichts abturnenderes als einen Mann der wie ein kleines Mädchen rumjammert weil die Frauen doch so böse sind.

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Ich hab leider gerade so einen Fall, alle sind schuld nur er nicht. Sieht es leider auch nicht ein. Meine Nerven liegen plank. Kann noch kaum schlafen deswegen. Selbst den Arsch hoch heben und sich indegrieren wäre gut, statt zu jammern und nur da hocken. Maa reg mich wieder voll auf. Meine armen Nerven. :-( Kommt davon wenn man einen Menschen mag. :cry:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab leider gerade so einen Fall, alle sind schuld nur er nicht. Sieht es leider auch nicht ein. Meine Nerven liegen plank. Kann noch kaum schlafen deswegen
Dunkel ist Deiner Worte Sinn für mich: Deiner Sichtweise nach müsstest Du ja einfach nur einen anderen nehmen, und die Sache hat sich. Und wenn Du ihn Dir dennoch antust, dann hat er doch keinen Grund mehr zum Jammern.

Btw. sehe z.B. ich durchaus ein, dass es an mir liegt, wenn die (nota bene: für mich interessanten) Frauen rundherum lieber mit anderen Männern ins Bett steigen, als mit mir. Ändert aber leider nichts an der Tatsache als solche, weil a) keiner sagen kann oder will was das Problem ist und b) es vermutlich auch nicht zu ändern wäre, wüsste ich es.

Wer sudert wird net gebudert. :lol:

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Ich hab leider gerade so einen Fall, alle sind schuld nur er nicht. Sieht es leider auch nicht ein. Meine Nerven liegen plank. Kann noch kaum schlafen deswegen. Selbst den Arsch hoch heben und sich indegrieren wäre gut, statt zu jammern und nur da hocken. Maa reg mich wieder voll auf. Meine armen Nerven. :-( Kommt davon wenn man einen Menschen mag. :cry:

man kann einen menschen mögen, der einem den schlaf und nerven raubt, uneinsichtig ist und herumjammert?? :hmm: mit verlaub, hier greift für mich dass götz zitat!! :mrgreen:

man kann einen menschen mögen, der einem den schlaf und nerven raubt, uneinsichtig ist und herumjammert?? :hmm: mit verlaub, hier greift für mich dass götz zitat!! :mrgreen:

ja man kann, weil man weiß, dass er auch anders sein kann. ;)

niemand jammert gerne. jammern ist auch eine form der kommunikation. es gibt probleme oder gefühle die man nicht leicht ausdrücken kann, sei es aus unsicherheit oder weil man sich nicht verstanden fühlt. natürlich ist es da einfacher das als nervig oder schwäche zu sehen als zu ergründen warum einer jammert. es liegt auch an der person zu entscheiden ob jemand jammert ZB: "ich würde gerne zeit mit dir verbringen" der eine sieht das als zuneigung aber wenn einer diese person nicht mag ist dieser satzt lästig und wird als jammerei gesehen. es kommt halt immer darauf an wie wichtig diese person für einen ist.

Egal ob ein Mann dick oder dünn ist, schüchtern oder Draufgänger, einen grossen Penis hat oder einen kleinen: es gibt nichts abturnenderes als einen Mann der wie ein kleines Mädchen rumjammert weil die Frauen doch so böse sind.
:daumen:

eine steigerung gibt's für mich persönlich jedoch noch: ein Mann der rumjammert, dass seine Partnerin so böse, fad, unsexy .. ist :mad:

es kommt halt immer darauf an wie wichtig diese person für einen ist.

und was ist, wenn dies nicht nur eine person sieht? :hmm: Ich finde das jammern nicht die unsicherheit bzw nicht verstanden ausdrückt. ich finde jammern ist, wenn man aufmerksamkeit haben will und nicht das bekommt was man will.

ich jammere selbst ja aber mit maß und ziel und danach reiß ich mich zusammen und gib mir selbst einen popotritt. ;)

Sogar das Baby begreift sehr schnell wenn es jammert/schreit kriegt es die fehlende Aufmerksamkeit.
Und wenn Frauen und Kinder jammern, dann ist es oft ein Zeichen von Unzufriedenheit oder Schwäche.
Welche Frau wünscht sich schon ein "Mann", der gleich Aufgibt und jammert wie schwer er es doch hat.....
Männer die immer nur jammern und meckern sollten sich ein Rock anziehen.

Sogar das Baby begreift sehr schnell wenn es jammert/schreit kriegt es die fehlende Aufmerksamkeit.

es gibt etliche Studien, die belegen dass Burschen in koedukativen Schulklassen mehr Aufmerksamkeit von den Lehrkräften bekommen als die Mädels, weil sie mehr "stören", erfolgreiche Strategien werden beibehalten, oder?

Warum jammern soviele frauen dass soviele Männer soviel jammern??
Sollten sie nicht die Initiative ergreifen und etwas gegen das Jammern tun??
(Ist keine Aufforgerung zur Gewaltanwendung !! )

im grunde genommen jammern doch beide geschlechter hinzu natürlich auch ts........

jeder mensch hat oder macht im leben so seine erfahrungen, sowohl positive wie negative, doch dass negative überwiegt in der regel :oops:

die frage die sich jeder oder jede stellen sollte ist natürlich "WAS WILL ICH" - "WAS ERWARTE ICH MIR"...........denn da liegt schon die ursache an der ganzen jammerei :roll:

"wie weit lasse ich mich überhaupt auf ein thema ein", denn diese gesellschaftspolitik von medien, die retouschierten fotos von models, glanz und glamour, trägt auch zum unwohlsein jeder einzelnen person bei, die dies nicht selber haben kann und hat.

ein gestärkter selbstwert ist wahrlich noch immer zielführender als krankhaft nach etwas zu suchen in der hoffnung eines tages dies zu bekommen und sich dadurch seelisch selbst fertig zu machen.

nun gut- genug philosophiert, den rest überlasse ich den anderen ;)

i

"wie weit lasse ich mich überhaupt auf ein thema ein", denn diese gesellschaftspolitik von medien, die retouschierten fotos von models, glanz und glamour, trägt auch zum unwohlsein jeder einzelnen person bei, die dies nicht selber haben kann und hat.

ein gestärkter selbstwert ist wahrlich noch immer zielführender als krankhaft nach etwas zu suchen in der hoffnung eines tages dies zu bekommen und sich dadurch seelisch selbst fertig zu machen.

:daumen: + und das unabhängig vom biologischen geschlecht!

Lustig bzw. interessant finde ich ja eher, dass so eine Thread förmlich dazu einlädt, dass sich Ungustln melden, die dann noch ein wenig Salz in Wunden streuen - um sich selbst besser darzustellen. So im Stile: "Ja solche Luschn gibts, aber ICH gehör sicher ned dazu".
Aha... :hmm:
gebe auch *manuell" recht: die selbstdarsteller (indem sie andere erniedrigen) könnten sich zu dem thread eingeladen fühlen, aber dann weiß frau und man ja wieder einiges mehr über manche EF-user ;)
Oha... :shock:

:daumen:
eine steigerung gibt's für mich persönlich jedoch noch: ein Mann der rumjammert, dass seine Partnerin so böse, fad, unsexy .. ist :mad:

Wer stellt sich da jetzt wie wohin?

Chacun à son goût et sa façon.
Ich bin lieber Selbstdarsteller als Jammerer, was mich aber auch nicht davon feit, ab und zu zu jammern.

Zuletzt bearbeitet:
jeder muß mal jammern, vor allem als gelernter österreicher bleibt einem ja ab und an gar nix anderes über. :grantig: :mrgreen:

und im wörld weid web gehts natürlich einfacher weil anonym.

ab was so manch einer aufführt, quasi künstlich dramen herbeiführt und tatsachen verdreht und immer den armen macht und damit auf den nerven und gefühlen anderer herumtrampelt das geht gar nicht :mad:

und wenns dann beim jammern unangenehm wird nutzt beweisvernichtung auch nix. :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben