Warum lecken Männer?

Warum leckst Du?

  • Tue ich doch gar nicht!

    Stimmen: 8 1,7%
  • Keine Ahnung!

    Stimmen: 2 0,4%
  • Weil ich muss!

    Stimmen: 4 0,8%
  • Ihr zu liebe!

    Stimmen: 7 1,5%
  • Sonst bekomme ich keinen geblasen!

    Stimmen: 5 1,0%
  • Gehört einfach zum Vorspiel!

    Stimmen: 16 3,3%
  • Weil ich so ihre Muschi betrachten kann!

    Stimmen: 7 1,5%
  • Weil ich so ihre Lust riechen und schmecken kann!

    Stimmen: 59 12,3%
  • Einfach weil ich es liebe, so intim und direkt, ihre Erregung zu spüren und mitzuerleben!

    Stimmen: 367 76,3%
  • Aus einem anderen Grund!

    Stimmen: 6 1,2%

  • Umfrageteilnehmer
    481
Gut, also ich liebe einfach weil ich den intimsten und weiblichsten Teil ihres Körpers so nahe sein kann, sie betrachten, riechen, schmecken, ihre Erregung spüren und hören kann, einfach ein Volksfest für alle Sinne! :lecken: :herzen: :undweg:
 
Es gibt nichts vergleichbar schönes. Nennen wir es einfach mal,, Naturgesetz "... Hundewelpen muss ich einfach knuddeln und wuddeln, gesundes und leckeres Essen möchte ich genießen und es reicht nicht aus die innere Schönheit einer Frau wie Kunst zu bewundern,,,, nein ich muss Sie einfach auch schmecken...Ps. Ihr Ladys, ich lecke seeehr ausgiebig und ausdauernd weil ich es liebe.. Und ich bin auch besuchbar.. 🤣😋
 
Es gibt nichts vergleichbar schönes. Nennen wir es einfach mal,, Naturgesetz "... Hundewelpen muss ich einfach knuddeln und wuddeln, gesundes und leckeres Essen möchte ich genießen und es reicht nicht aus die innere Schönheit einer Frau wie Kunst zu bewundern,,,, nein ich muss Sie einfach auch schmecken...Ps. Ihr Ladys, ich lecke seeehr ausgiebig und ausdauernd weil ich es liebe.. Und ich bin auch besuchbar.. 🤣😋
Gesundes und leckeres Essen?
Der totale Wiederspruch. :mrgreen:
 
Weil ich es kann... ;) 😋:lecken: ( ja eh, eingebildet.., aber meine Frau nennt mich gerne "Austrian Tongue", darf gerne bei Mrs. Coolmagic nachgefragt werden)

Und ein wenig seriöser geantwortet: Weil ich es liebe zu spüren, zu hören, zu schmecken, wenn "sie" nicht mehr anders kann, als zu explodieren!!🥰
 
Ich liebe es zu lecken, da es einfach schön ist wenn Sie dabei richtig geil kommt.
Wenn eine Sie sich geil lecken lassen will bitte einfach bei mir melden!!!!!
 
Irgendwie befriedigt es mich, auch wenn ich nicht abspritzen sollte… Ich habe die Theorie, dass Frau da Stoffe absondert, die Mann einfach zum überleben benötigt… Ich habs eh schon mal geschrieben…. Es ist für mich wie ein Salzstein, für die Ziegen die Wand hoch klettern würden… Ich mag auch den Geschmack, den Geruch, die spezielle Feuchte… wenn man ihren Kitzler damit langsam einmassiert und dann daran langsam daran zu lecken beginnt… und dann…..
:oops: :oops: :oops:
 
Ist doch einfach ein Naturtrieb, ich kann nicht anders, als eine Muschi zu lecken, wenn ich sie vor mir habe, oder an eine ran kann. Gibt kaum geileres für mich, als eine Muschi zu lecken, am besten von hinten, mit dem Po der Frau auf meinem Gesicht. Der Geruch, der Geschmack, die Frau auf meinem Gesicht spüren, ganz intim... es ist einfach ein Traum!
 
Irgendwie befriedigt es mich, auch wenn ich nicht abspritzen sollte… Ich habe die Theorie, dass Frau da Stoffe absondert, die Mann einfach zum überleben benötigt… Ich habs eh schon mal geschrieben…. Es ist für mich wie ein Salzstein, für die Ziegen die Wand hoch klettern würden… Ich mag auch den Geschmack, den Geruch, die spezielle Feuchte… wenn man ihren Kitzler damit langsam einmassiert und dann daran langsam daran zu lecken beginnt… und dann…..
:oops: :oops: :oops:
Da kann ich nur 100 %ig zustimmen!
 
Zurück
Oben