warum möchte meine Frau nicht geleckt werden? (an Frauen)

B

Gast

(Gelöschter Account)
ich möchte meine es meiner Frau mal mit der Zunge besorgen,
warum läßt sie das nicht zu?

danke

Ohne Klugscheißen zu wollen - aber wie wärs mal mit einem ganz abwegigen Einfall
:shock: Frag doch deine Frau :shock:

:winke: - Sie ist die einzige die dir das sagen kann

An eurer Beziehung würde ich mal sagen...
Warum könnt Ihr denn nicht offen darüber reden? Könnte sein das Deine Frau ein unschöne Situation damit verbindet, sich Schämt oder Ihr das einfach nur unangenehm ist !?! Akzeptiere es. Wenn du immer weiter bohrst wird Sie es vielleicht irgendwann Dir zuliebe mit sich machen lassen. Das kann dann ziemlich viel kaputt machen.

Sorry, bin keine Frau habs erst nachher gelesen finde diese Geschlechtertrennung aber auch ziemlich kindisch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja so verklemmt war ich auch mal, man fürchtet der mann könne sich am geruch stören, er könnte glauben man ist unabständig,.....lauter so`n scheiss halt!
ich habe auch erst beim 2ten mann gelernt das es nicht so ist.
sprich sie einfach drauf an, hier schreibst du fremden, da wird es doch mit ihr auch gelingen!
ich verzichte auf nichts mehr....jeder tag den man nicht liebu und lebt ist ein verlorener tag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für mich gibts 3 Möglichkeiten
1. sie mag die Praktik generell nicht
2. sie schämt sich für irgendwas
3. sie mag es nicht wie du es machst

für mich gibts 3 Möglichkeiten
1. sie mag die Praktik generell nicht
2. sie schämt sich für irgendwas
3. sie mag es nicht wie du es machst
4. sie findet, du demütigst dich, wenn du sie leckst (vielleicht auch, weil sie denkt, dass Du nix davon hast).

Zu 1.: ich mag auch nicht geleckt werden. Die Gründe dafür sind mannigfaltig, ich könnte sie an mir selbst wegtherapieren, aber weil meine Frau auch nicht lecken möchte finde ich diesen Knall an mir recht praktisch ;)

kenne ich deine frau???

Ist schliesslich Deine Tochter ;-)

Aber ohne Witz; die meisten Gründe wurden schon genannt. Auch weiss ich von einigen Frauen, dass Sie da unten komplett unterschiedlich auf diverse Stimuli reagieren (sei es vaginal, über die Kiltoris,etc.).

Wie schaut es mit Fingern aus, lässt sie das zu bzw. erregt sie das?

hehe... der film, keinohrhase... da wird einem mann der unterschied zwischen den lecktypen beschrieben...

der wühler... der wühlt mit seiner zunge unten rum, wie die weiber am wühltisch, beim abverkauf..

der piecker... der pieckt auf den kitzler...als gäbe es kein morgen mehr...

dann gibts noch dein dritten, welcher nicht leckt, aber will, dass seine freundin unten rum ganz rasiert ist, wobei er einen busch hat und sich gerne regelmässig einen blasen lassen möchte...

:mrgreen: ahhh versteh....

ich werde in mich gehen und überlegen auf welche art ich abfahr....
und werd bescheid geben wenn ichs ausgiebigst getestet hab....

kann halt nur dauern, i kann mi immer so schwer entscheiden :cool: :mrgreen:

Zurück
Oben