warum möchte meine Frau nicht geleckt werden? (an Frauen)

ach komm, neue frau neues glück. jede frau ist andreas und gerade dass ist der reiz :mrgreen:

In mancher Hinsicht sind alle gleich. Reize gibts ja viele bei ihnen, aber das nicht verstehen können ... na ja. Aber jetzt sag ich nichts mehr, sonst krieg ich wieder Schläg.

In mancher Hinsicht sind alle gleich. Reize gibts ja viele bei ihnen, aber das nicht verstehen können ... na ja. Aber jetzt sag ich nichts mehr, sonst krieg ich wieder Schläg.
was sollte man an reizen nicht verstehen können? :hmm:

Aber "nur an sein eigenes Vergnügen denken" ist vielleicht doch etwas hart formuliert. Oder nicht?

Was ist es denn sonst? ;)

Wenn man Sex als das Erleben gemeinsamer Lust sieht, wird man Dinge tun, um Lust zu bereiten und nicht die Partnerin benützen und sein Vergnügen zum Maßstab machen.

Was soll mir ein Lecken bringen, wenns meiner Partnerin nix bringt oder sie es sogar dezidiert nicht möchte? :fragezeichen:

Tut mir leid, daß geht nicht. X-mal die Finger und sonstige Körperteile verbrannt, ich probiers immer wieder.

Hast schon mal Striemen am A... von jemand gehabt denst nicht kennst?

Und, gerade gefunden, zum Thema passend, danke Crusader:

http://www.erotikforum.at/spass-und-spiele.22/was-wir-leiden-koennen.101738-seite828#post3284586
ui, des wäre ned xund für denjenigen, egal ob ich den kenn oder nicht :lol:
ui geil, schweinefleisch is aus, ich nehm pute :mrgreen:

Zurück
Oben