O
Gast
(Gelöschter Account)
dass du österreicher bist und sie aus kurdistan, andre baustelle, sie verstehndas reden darüber ist das schwierigste dabei, woran kanns liegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dass du österreicher bist und sie aus kurdistan, andre baustelle, sie verstehndas reden darüber ist das schwierigste dabei, woran kanns liegen?
oder er hat a pelzige zunge, ned nur am morgenweil sie möglicherweise sehr unangehnehm riecht
Vielleicht is es deiner Frau unangenehm, mit der Zunge geleckt zu werden.
Frag sie doch einfach mal- vielleicht möchts sies aus anderen Gründen nicht, welche wir hier nicht erraten können
aber du weisst doch, alles mit nein ist doch sooo intressantdas is ein ratespiel?
ausser seiner frau kann das sowieso keiner beantworten... und nochmal, auch wenn sie ihm keine rechenschaft ablegt, wenn sie nein sagt, wird er das akzeptieren müssen
aber du weisst doch, alles mit nein ist doch sooo intressant
aber du weisst doch, alles mit nein ist doch sooo intressant
gut, in diesem falle würd ich sie gerne leckenjaja und wenn frauen NEIN sagen, meinen sie sowieso ja... is ma schon klar
vielleicht macht ers einfach schlecht, vielleicht fühlt sie sich nicht wohl in ihrer haut, was weiß ich den wahren grund wird nur sie wissen... wenn er pech hat, weiß sies nicht mal selber
habs datum glatt vergessenWobei nein, nein auch ja, ja heißen könnt.
Ey oxi seit wann bistn Du bi??
jaja und wenn frauen NEIN sagen, meinen sie sowieso ja
du hast die beste anwort einer frau vergessen: wenn sie einfach nix sagt und nur lächeltGrobe Simplifizierung, sie meinen entweder:
Nein
Vielleicht
Ja
Unter bestimmten Umständen
Manchmal
Wieso?
..... es gibt noch ca. sechsundfünfzig Möglichkeiten...
du hast die beste anwort einer frau vergessen: wenn sie einfach nix sagt und nur lächelt
Solang sie noch lächelt ist eh alles im grünen Bereich.
ka selbstvertraun?bin (mir) bei einer Frau überhaupt nie sicher.
ach komm, neue frau neues glück. jede frau ist andreas und gerade dass ist der reizDoch, aber das sind hart erworbene Erkenntnisse.
Dass du an dein Vergnügen denkst und nicht an ihres.
Nimms einfach zur Kenntnis. Nicht jeder mag jede Praktik.