warum möchte meine Frau nicht geleckt werden? (an Frauen)

Vielleicht is es deiner Frau unangenehm, mit der Zunge geleckt zu werden.
Frag sie doch einfach mal- vielleicht möchts sies aus anderen Gründen nicht, welche wir hier nicht erraten können

Vielleicht is es deiner Frau unangenehm, mit der Zunge geleckt zu werden.
Frag sie doch einfach mal- vielleicht möchts sies aus anderen Gründen nicht, welche wir hier nicht erraten können

das is ein ratespiel? :shock:

ausser seiner frau kann das sowieso keiner beantworten... und nochmal, auch wenn sie ihm keine rechenschaft ablegt, wenn sie nein sagt, wird er das akzeptieren müssen :roll:

das is ein ratespiel? :shock:

ausser seiner frau kann das sowieso keiner beantworten... und nochmal, auch wenn sie ihm keine rechenschaft ablegt, wenn sie nein sagt, wird er das akzeptieren müssen :roll:
aber du weisst doch, alles mit nein ist doch sooo intressant :mrgreen:

aber du weisst doch, alles mit nein ist doch sooo intressant :mrgreen:

jaja und wenn frauen NEIN sagen, meinen sie sowieso ja... is ma schon klar :lalala:

vielleicht macht ers einfach schlecht, vielleicht fühlt sie sich nicht wohl in ihrer haut, was weiß ich ;) den wahren grund wird nur sie wissen... wenn er pech hat, weiß sies nicht mal selber :roll:

jaja und wenn frauen NEIN sagen, meinen sie sowieso ja... is ma schon klar :lalala:

vielleicht macht ers einfach schlecht, vielleicht fühlt sie sich nicht wohl in ihrer haut, was weiß ich ;) den wahren grund wird nur sie wissen... wenn er pech hat, weiß sies nicht mal selber :roll:
gut, in diesem falle würd ich sie gerne lecken :mrgreen:

Wobei nein, nein auch ja, ja heißen könnt. :mrgreen:

Ey oxi seit wann bistn Du bi??
habs datum glatt vergessen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jaja und wenn frauen NEIN sagen, meinen sie sowieso ja

Grobe Simplifizierung, sie meinen entweder:
Nein
Vielleicht
Ja
Unter bestimmten Umständen
Manchmal
Wieso?
..... es gibt noch ca. sechsundfünfzig Möglichkeiten...

:undweg:

Grobe Simplifizierung, sie meinen entweder:
Nein
Vielleicht
Ja
Unter bestimmten Umständen
Manchmal
Wieso?
..... es gibt noch ca. sechsundfünfzig Möglichkeiten...

:undweg:
du hast die beste anwort einer frau vergessen: wenn sie einfach nix sagt und nur lächelt :mrgreen:

Dass du an dein Vergnügen denkst und nicht an ihres. ;)

Nimms einfach zur Kenntnis. Nicht jeder mag jede Praktik.

Nachdem ich einige Tage lang so immer wieder mal über diesen Thread stolpere: ehrlich gesagt wäre eine Beziehung mit einer Frau, die sich nicht lecken lassen will, völlig undenkbar für mich.

Bin zwar auch der Meinung: wann immer jemand was nicht mag, soll der andere das akzeptieren, und keine Ahnung, wie wichtig dem TE nun sein Wunsch ist. Aber "nur an sein eigenes Vergnügen denken" ist vielleicht doch etwas hart formuliert. Oder nicht?

Hä? <-- vorsichtig-fragende Bitte nach ergänzender Erläuterung, worauf sich der Einwurf bezieht.

Zurück
Oben