warum möchte meine Frau nicht geleckt werden? (an Frauen)

vielleicht will sie nicht von dir das erste mal mit der zunge verwöhnt werden..

Bei meiner besseren hälfte ist's ganz einfach. Sie mag den Geschmack ihres eigenen Intimbereiches nicht. Ich lecke leidenschaftlich gerne, es ist für mich erregend, wenn sie sich schon dreht und windet und es ihr dann beim Lecken kommt, aber küssen darf ich sie dann nachher nicht mehr, eben des Geschmackes wegen. Inzwischen schafft sie es sogar, dass ich gar nicht mehr dazu komme, sie zu lecken.....geschickt is sie ja...:)

...es gibt viiiiiiieeeeeeeele andere dinge, die deiner Frau vielleicht besser gefallen....reden, reden, reden......

keinohrhase ein geiler Film!!!!

hehe... der film, keinohrhase... da wird einem mann der unterschied zwischen den lecktypen beschrieben...

der wühler... der wühlt mit seiner zunge unten rum, wie die weiber am wühltisch, beim abverkauf..

der piecker... der pieckt auf den kitzler...als gäbe es kein morgen mehr...

dann gibts noch dein dritten, welcher nicht leckt, aber will, dass seine freundin unten rum ganz rasiert ist, wobei er einen busch hat und sich gerne regelmässig einen blasen lassen möchte...

HAST SCHON MIT DEINER HOLDEN GESPROCHEN??
wir sind neugierig auf ihre reaktion!

ich sags mal so...mein mädel hatte anfangs auch keine Lust dazu
weil sie das nie nett erlebt hat
und es gibt auch girls, die das nicht so toll finden, weil sie sich ein bissal genieren, so intim oral berührt zu werden

wenns Dir so wahnsinnig wichtig ist, dann versuch halt, sie mit viel Spielen, Streicheln etc in Stimmung zu bringen
Manche Dinge gehen erst nach Jahren

wie schon hier mehrmals erwähnt - diese Frage kann Dir nur deine Frau beantworten.... und weil Du schreibst, dass Du nicht mit ihr
darüber sprechen kannst... warum denn nicht??? Ich meine da gibt es schlimmere Gespräche die man in laufe einer Partnerschaft führen muss...oder??

Wahrscheinlich deswegen weil sie der Meinung ist sie stinkt unten rum.

nun ja wenn das wirklich der Grund ist, dann ab unter die Dusche und anschließend den Rasierer schwingen...
Man kann damit auch ein herrliches Vorspiel veranstalten...

Also, wenn du lieber brucewill auch in deiner Beziehung so gesprächig bist, und es nicht schaffst, eine Frage zu stellen, die ausreichend lange ist und mit genügend Hintergrundinformationen, wundert es mich nicht, warum das reden so schwierig ist.

Zitat von Alois_I_A
ich mag auch nicht geleckt werden. Die Gründe dafür sind mannigfaltig, ich könnte sie an mir selbst wegtherapieren, aber weil meine Frau auch nicht lecken möchte finde ich diesen Knall an mir recht praktisch

:shock: :fragezeichen: :hmm:

Lieber Alois, Du kommst ins Guinessbuch der Rekorde, als einziger Mann der "das" nicht wollte. Du wirst Deine Gründe dafür haben, dessen bin mir sicher und ich meine es NICHT sarkastisch, ironisch oder zynisch :capito:. Keine Attacke :nono:!

@TE

Der Kitzler, bzw. der Eichel kann (beim Oralverkehr) sehr unangenehm, schmerzhaft werden, übersensibel reagieren... Es fühlt sich wie ziehen bei Blaseentzündung an, wirklich bescheuert... Man sollte den Kitzler, bzw. Eichel, mindestens 50 Male mit der Hand oder Zunge bearbeiten, das der "übersensible, unangenehme" Gefühl verschwindet und sich zum Lust Punkt entwickelt. Also, nicht aufgeben :daumen:

Schönen Tag :winke:,
RR

dazu fällt mir ein...
wie schon gesagt reden
wie vielleicht noch nicht gesagt, ihr selbstbewusstsein steigern - zeig ihr, dass du sie schön findest und sie begehrst, dass du für sie da sein magst und sie verwöhnen magst!

btw. berührt sie dich gern?

ich möchte meine es meiner Frau mal mit der Zunge besorgen,
warum läßt sie das nicht zu?

danke
wird dir keiner sagen können, ausser sie selber :lalala:
und dir wird net viel anderes übrig bleiben, als es zu akzeptieren, wenn sie nein sagt... ;)

:hmm: schwer zu sagen! ich schließ mich da meinen vorpostern an: frag sie mal, wieso sie nicht zuläßt, dass du sie leckst!
lg. mauserl

Zurück
Oben