- Reaktionen
- 32.188
- Checks
- 6
kann halt nur dauern, i kann mi immer so schwer entscheiden
du bist die w. am k. spielerin
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kann halt nur dauern, i kann mi immer so schwer entscheiden
harley?? geh schlafendu bist die w. am k. spielerin
du meinst sie hatten no nie sex, obwohl es sich hier um seine frau handelt??vielleicht will sie nicht von dir das erste mal mit der zunge verwöhnt werden..
harley?? geh schlafen
.
Egal obs schwierig ist, red mit ihr.das reden darüber ist das schwierigste dabei, woran kanns liegen?
Topantwort!Egal obs schwierig ist, red mit ihr.
Hier kann dir das niemand sagen wieso DEINE Frau es nicht möchte.
hehe... der film, keinohrhase... da wird einem mann der unterschied zwischen den lecktypen beschrieben...
der wühler... der wühlt mit seiner zunge unten rum, wie die weiber am wühltisch, beim abverkauf..
der piecker... der pieckt auf den kitzler...als gäbe es kein morgen mehr...
dann gibts noch dein dritten, welcher nicht leckt, aber will, dass seine freundin unten rum ganz rasiert ist, wobei er einen busch hat und sich gerne regelmässig einen blasen lassen möchte...
Wahrscheinlich deswegen weil sie der Meinung ist sie stinkt unten rum.
Zitat von Alois_I_A
ich mag auch nicht geleckt werden. Die Gründe dafür sind mannigfaltig, ich könnte sie an mir selbst wegtherapieren, aber weil meine Frau auch nicht lecken möchte finde ich diesen Knall an mir recht praktisch
wird dir keiner sagen können, ausser sie selberich möchte meine es meiner Frau mal mit der Zunge besorgen,
warum läßt sie das nicht zu?
danke