- Reaktionen
- 4.126
Mich würde sehr interessieren warum die meisten Damen nicht chaten Wesen oder auf ein privatchat wollen sind nur wir Männer die geilen Affen die Bilder und Videos austauschen wollen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja das seid nur ihrMich würde sehr interessieren warum die meisten Damen nicht chaten Wesen oder auf ein privatchat wollen sind nur wir Männer die geilen Affen die Bilder und Videos austauschen wollen
Weil sie dann solch kreative Satzkonstrukte entschlüsseln versuchen müssen.Mich würde sehr interessieren warum die meisten Damen nicht chaten Wesen oder auf ein privatchat wollen sind nur wir Männer die geilen Affen die Bilder und Videos austauschen wollen
Wunderbar, eine Antwort besser als die andere,hoffe deine Frage ist beantwortetMich würde sehr interessieren warum die meisten Damen nicht chaten Wesen oder auf ein privatchat wollen sind nur wir Männer die geilen Affen die Bilder und Videos austauschen wollen
Das ist schon mal ne gute Erkenntnis die Du mit wenig Mühe abstellen könntest, aber nach Sichtung Deiner Medien hab ich diesen Rat sofort wieder verworfen .Mich würde sehr interessieren warum die meisten Damen nicht chaten Wesen oder auf ein privatchat wollen sind nur wir Männer die geilen Affen die Bilder und Videos austauschen wollen
Du hast es erkanntMich würde sehr interessieren warum die meisten Damen nicht chaten Wesen oder auf ein privatchat wollen sind nur wir Männer die geilen Affen die Bilder und Videos austauschen wollen
Wieso sollt ich mit einem Fremden ausm Netz Bilder und Videos austauschen wollen bzw mit jemandem chatten, der keinen graden Satz zambringt?Mich würde sehr interessieren warum die meisten Damen nicht chaten Wesen oder auf ein privatchat wollen sind nur wir Männer die geilen Affen die Bilder und Videos austauschen wollen
Weil er es willWieso sollt ich mit einem Fremden ausm Netz Bilder und Videos austauschen wollen bzw mit jemandem chatten, der keinen graden Satz zambringt?
Nicht alle Männer Gott sei Dank.Ja dann sind halt nur wir Männer geile Affen
Also hast du es begriffenJa dann sind halt nur wir Männer geile Affen
Das hat doch nichts mit prüde zu tun.Das war ja nur eine Frage sind den alle so prüde und das keiner seine Sexualität ausleben will aber ja lass ma das