Warum mögen Frauen oder TV/TS nur harte böse Kerle die sie nicht gut behandeln??

Mitglied #239555

Power Mitglied
Reaktionen
25.964
Hallo alle zusammen,
woran liegt dass??

Wurde vor kurzem erst richtig böse verletzt,
hatte eine gute sehr gute Freundin, war wirklich schön der Kontakt mit ihr
und jetzt auf einmal hat sie einen harten Mann oder sozusagen "Meister" und Kontakt usw abgebrochen....

Warum hat man als netter/lieber Mann so schlechte Karten???

Weil wir Frauen auf Arschlöcher stehen!
Wir brauchen einen Mann, der uns zeigt, wo der Hammer hängt!

Hatte das schon einige Mal, gute Freundinnen verloren oder sogar Partnerinnen an Machos und "gemeine" Männer verloren........

Ich bin aber nun mal ein netter Kerl der gern für die Damen da ist und einfach auf Augenhöhe einen intensiven Kontakt pflegt, ist das so eine verwerfliche EInstellung???

Hatte das schon einige Mal, gute Freundinnen verloren oder sogar Partnerinnen an Machos und "gemeine" Männer verloren........

Ich bin aber nun mal ein netter Kerl der gern für die Damen da ist und einfach auf Augenhöhe einen intensiven Kontakt pflegt, ist das so eine verwerfliche EInstellung???
Ned bös sein, aber wer sich schon mal als "netter Kerl" bezeichnet, hat schon mal schlechte Karten. Weißt eh, nett ist die kleine Schwester von ....

Gut und auf Augenhöhe passt - aber eine Frau braucht Führung und einen selbstbewussten, sich durchsetzenden Mann. Einen der ihr eben auch zeigt wo es lang geht. Ich persönlich denke die Mischung machts..... wie beim Sex von zart bis hart ;)

Gut und auf Augenhöhe passt - aber eine Frau braucht Führung und einen selbstbewussten, sich durchsetzenden Mann. Einen der ihr eben auch zeigt wo es lang geht. Ich persönlich denke die Mischung machts..... wie beim Sex von zart bis hart ;)
Du sagst es. Für mich muss kein Mann perfekt sein, aber was er haben muss, ist HUMOR. Er muss mich zum Lachen bringen und damit den Alltag einfach leichter machen.

Du sagst es. Für mich muss kein Mann perfekt sein, aber was er haben muss, ist HUMOR. Er muss mich zum Lachen bringen und damit den Alltag einfach leichter machen.

Meinen Humor und meine Späße schätzt und mag jede Frau, jedoch werden trotzdem die gemeinem Kerle vorgezogen......

Vl beschäftigt es mich derzeit wieder nur mehr, weil ich wieder einmal einen netten Kontakt verloren hab.

Weil wir Frauen auf Arschlöcher stehen!
Wir brauchen einen Mann, der uns zeigt, wo der Hammer hängt!

Mhm. Genau.:meh:

An alle die das lesen: bei mir seids da komplett falsch, wenn's glaubts ihr müsst's zeigen wo der Hammer hängt.

Zeigt mir lieber, dass ihr ihn benutzen könnt. Is Jo a nimma so...
:winke:

Wenn jemand schon von sich behauptet, "jede Frau" möge dieses oder jenes an ihm, deutet das für mich darauf hin, daß er zu bemüht ist zu gefallen. Was Öderes kann ich mir kaum vorstellen.

Soll nicht so hart ankommen, wie sich's vermutlich liest - es ist ja eine Frage, die viele Männer umtreibt. Ganz simpel: um sich zu "spiegeln" hat Frau beste Freundinnen oder Männer in dieser freundschaftlichen Funktion. Erotische Anziehung und Interesse braucht i.d.R. mehr: Reibung, Charakter, auch bissl Konfliktpotential und Widerspruch. Es muß nicht "der Arsch" sein, aber ganz sicher auch nicht der Langweiler, der vor lauter Gefallen-wollen vergißt, wer er ist.

Mit einem Weichei kann ich nicht viel anfangen, genau so wenig mit einem arroganten Arschloch. Die Mitte machts aus.

Wenn jemand schon von sich behauptet, "jede Frau" möge dieses oder jenes an ihm, deutet das für mich darauf hin, daß er zu bemüht ist zu gefallen. Was Öderes kann ich mir kaum vorstellen.

Soll nicht so hart ankommen, wie sich's vermutlich liest - es ist ja eine Frage, die viele Männer umtreibt. Ganz simpel: um sich zu "spiegeln" hat Frau beste Freundinnen oder Männer in dieser freundschaftlichen Funktion. Erotische Anziehung und Interesse braucht i.d.R. mehr: Reibung, Charakter, auch bissl Konfliktpotential und Widerspruch. Es muß nicht "der Arsch" sein, aber ganz sicher auch nicht der Langweiler, der vor lauter Gefallen-wollen vergißt, wer er ist.

Ich bin wie ich bin und würd mich für niemanden ändern,
aber man merkt wohl im Laufe des Lebens ob man mit seinem Humor/Späßchen gut ankommt oder eher nicht, die Resonanzen diverser Menschen zeigt doch ob man einen Spaß versteht bzw. Humor hat oder nicht usw.....

Zurück
Oben