Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum mögen Frauen oder TV/TS nur harte böse Kerle die sie nicht gut behandeln??
Nein.
Einen Mann, der im Leben steht - zu sich und seinen Überzeugungen...der sich nicht dreht und wendet, nur um es anderen recht zu machen. Rückgrat.
+ auch sagen und zeigen kann was/wer ihm wichtig ist...Nähe, Loyalität,...rücksichtsloses Arschloch kann jeder, das ist uninteressant.
Nein.
Einen Mann, der im Leben steht - zu sich und seinen Überzeugungen...der sich nicht dreht und wendet, nur um es anderen recht zu machen. Rückgrat.
+ auch sagen und zeigen kann was/wer ihm wichtig ist...Nähe, Loyalität,...rücksichtsloses Arschloch kann jeder, das ist uninteressant.
Oft kommt es mir vor als ob viele Frauen denken "nett" und "lieb" sein ist eine Schwäche.
Oder wollen Frauen einfach die Männer zähmen/ändern??
Sah mal einen Typen im fernsehn, er sagte er fickte alles was bei 3 nid auf den Bäumen war, war hart und böse,
jetzt nach 10Jahre mit seiner Frau wurde er zum treuen liebevollen Partner und jetzt hat sie ihn verlassen für einen Macho.......
Interessant und authentisch genügt vollkommen. Ich habe lieber jemanden der mir die Tür aufhält, als sie mir vor der Nase zuschlägt und gute Manieren sind sexy, er darf sie auch in bestimmten Momenten gerne ab und zu vergessen, aber nur, wenn ich ihm vorher die Erlaubnis dafür gegeben habe.
Aus eigener Erfahrung: mit intaktem Selbstbewusstsein und sicherem Auftreten bist du viel attraktiver.
"Nette" und "liebe" Männer werden von vielen Frauen nicht für voll genommen und sind dementsprechend sexuell uninteressant.
Es gibt durchaus einen Mittelweg zwischen "lieb" und "böse".
Schon richtig - einige Frauen fahren immer wieder auf Macho-Typen ab (die deswegen nicht gleich "böse" sein müssen). Aber das tun bei weitem nicht alle.
Übrigens: gut, böse, lieb, nett - kommen nur mir diese Begriffe wenig erwachsen vor?
Es kommt ja nicht nur darauf an.
Wenn der lieb und nett is, aber ein emotionaler Legastheniker oder ein wenig Empathischer Mensch ist hilft das alles nix.
Es kommt auf das Gesamtpaket an. Wie gibt er sich, Mimik, Gestik, kommt er zufrieden rüber, (Liste beliebig fortführen)
Wurde vor kurzem erst richtig böse verletzt, hatte eine gute sehr gute Freundin, war wirklich schön der Kontakt mit ihr und jetzt auf einmal hat sie einen harten Mann oder sozusagen "Meister" und Kontakt usw abgebrochen....
Hatte das schon einige Mal, gute Freundinnen verloren oder sogar Partnerinnen an Machos und "gemeine" Männer verloren........
Ich bin aber nun mal ein netter Kerl der gern für die Damen da ist und einfach auf Augenhöhe einen intensiven Kontakt pflegt, ist das so eine verwerfliche EInstellung???
Mach eine simple Übung: mach die Augen zu und stell dir vor wie eine deiner aktuellen oder verflossenen Freundinnen neben dir steht. Ist das wirklich eine Begegnung auf Augenhöhe?
Wer gibt in deinen Partnerschaften den Ton an? Du, deine Partnerin, oder ist es ausgewogen?
Ich kann dir nur empfehlen, schau dir deine Rolle und dein Verhalten in Partnerschaften an. Vielleicht liegt hier einiges an Erkenntnissen, die es wert sind sie zu heben.
Und weil du gesagt hast du änderst dich für niemanden: aus eigener Erfahrung - wenn du nicht an dir arbeitest wirst du dich im Kreis drehen und leidhafte Erfahrungen immer wieder machen.
Also muss Mann nur nett und lieb sein um endlich Ruhe zu haben von den blöden Fotzen?
Gar nicht so schlecht die Idee.
Wenn es nur nicht so verdammt viel Spaß machen würde ein Arschloch zu sein.