Warum mögen Frauen oder TV/TS nur harte böse Kerle die sie nicht gut behandeln??

Ich bin wie ich bin und würd mich für niemanden ändern,
aber man merkt wohl im Laufe des Lebens ob man mit seinem Humor/Späßchen gut ankommt oder eher nicht, die Resonanzen diverser Menschen zeigt doch ob man einen Spaß versteht bzw. Humor hat oder nicht usw.....

Nun, du hattest ja eine Frage, und die wurde dir beantwortet. Wenn du bist wie du bist, gibt's noch eine andere mögliche Antwort, die da lautet: nicht ALLE Frauen wollen "nur harte, böse Kerle", wie du schreibst, sondern: dir fallen die besonders auf. Rote-Ampel-Prinzip. Wenn's dich selbst betrifft wäre es überlegenswert, welchen Typ Frau du anziehend findest. Möglicherweise genau den, der auf die bösen Buben abfährt.

Eine Frau die sagt ihr ist/war ein Mann ZU lieb, die glaubt auch von sich, der Sex den sie bietet is ZU geil.

:rolleyes:

Frauen, die sagen ein Mann kann zu lieb sein, die haben eine Schraube locker und verdienen dann die Trotteln die sie "dann aushalten müssen".

Hallo alle zusammen,
woran liegt dass??

Wurde vor kurzem erst richtig böse verletzt,
hatte eine gute sehr gute Freundin, war wirklich schön der Kontakt mit ihr
und jetzt auf einmal hat sie einen harten Mann oder sozusagen "Meister" und Kontakt usw abgebrochen....

Warum hat man als netter/lieber Mann so schlechte Karten???

Die Ladys haben es eh schon auf den Punkt gebracht.
Zu nett, zu anständig, zu schon wissen alles recht machen, kommt nicht wirklich an.
Als wohdosiertes Arschloch lebst am besten, würde meiner nie zu 100 %zeigen was sie mir bedeutet.
Eine kleine Unsicherheit macht, das ganze Leben viel leichter.

Viel Glück !

Natürlich muss man euch Frauen auf Händen tragen. ;)
So und nun bück dich nach vorne, ich hab einen Harten...:D

Der häufigste Fehler ist, dass die "netten Männer" gerne mal die sexuelle Anziehung vergessen bzw. vernachlässigen.

Zurück
Oben