Warum müssen manche Männer beleidigend werden?

Also ich kann dazu nur folgendes anmerken : Eine kurze höfliche Absage und (zumindest bei mir) das wars auch schon wieder, da du dich aber anscheinend bemüßigt fühlst auf deartige PNs einzugehen und anfängst auf ähnlichem Niveau zu disskutieren (fahre jetzt ficken, ... wie soll denn ein fake an dir lutschen und saugen?? ... etc.) darfst du dich nicht wirklich wundern wenn sich mancheiner dadurch ermuntert fühlt dir weiter zu schreiben ......

Also ich sags ja wirklich ungern, aber deine ausdrucksweise (seine ist wirklich unter aller sau) läßt auch ein wenig zu wünschen übrig,....meines erachtens nach!

Wenn du männer suchst, die du "leersaugen"(what a word!!!) magst, dann rufst du damit eben auch sicher die weniger intelligenten auf den plan, denn solch vokabular verstehen selbst die schlimmsten trolle.

Beleidigend finde ich seine posts schon, wobei ich nicht mal geantwortet hätte, sondern ihn gleich an die mods verwiesen hättest.
Dadurch das du dich mit ihm abgegeben und ihm auch noch angriffsfläche geboten hast(weil du ihm von deiner tagesplanung usw. erzählt hast,...wieso eigentlich????? wolltest den troll eifersüchtig machen????)
hast dich mit ihm auf einem niveau bewegt,....:roll:

Sorry, aber mit solchen kontaktsuchen wirst wahrscheinlich bei einem "normalen" mann weniger punkten können, stell ich mir halt vor,......aber ich bin ja nicht die allwissende müllhalde;)

LG Kassi

P.S. auf deine letze frage hin "ob frau alles nimmt?" , muss ich dir leider antworten, du vermittelst in der tat durch diesen pnwechsel diesen anschein,.......

Süße, einfach die Ignorierfunktion betätigen! Mit Deinen Antworten hast ihm quasi Öl in seinen Schwanz gegossen.

Ich hätt ihm geantwortet - So, mich lächelt die ganze Zeit schon die Ignorierfunktion an, die werde ich nun betätigen und den darauf folgenden Orgasmus herzlich geniessen.

Leb wohl Du armes Menschlein. (ähm damit mein ich ihn natürlich)

Frustration schafft Agression. Und wenn dann noch ein niederer Charakter auch dabei ist kommen halt solche Ergüsse denk ich mal.

Am besten net ärgern, höchstens wundern. Bzw. Mitleid haben weil wenn der / die real a so sind, sind's eh arme Hund die mit dem Leben vorn und hinten nicht klarkommen.

Also ich kann dazu nur folgendes anmerken : Eine kurze höfliche Absage und (zumindest bei mir) das wars auch schon wieder, da du dich aber anscheinend bemüßigt fühlst auf deartige PNs einzugehen und anfängst auf ähnlichem Niveau zu disskutieren (fahre jetzt ficken, ... wie soll denn ein fake an dir lutschen und saugen?? ... etc.) darfst du dich nicht wirklich wundern wenn sich mancheiner dadurch ermuntert fühlt dir weiter zu schreiben ......

Es gab natürlich eine kurze und bündige Absage, aber wenn ich das Alles hier hätte posten müssen, was noch kam, dann wäre meine Einleitung schon 5 Seiten lang.

Hallo,

ich verstehe auf der einen Seite das du sauer bist, auf der anderen Seite finde ich, du bist selber schuld. Was lässt du dich auch so provozieren (und du steigst ihm ja wirklich voll drauf rein...) - wenn ich SO eine pn bekomme, dann lösche ich die umgehend und reagiere überhaupt nicht drauf...

Angie

PS: ich finde auch deine Ausdrucksweise sehr derb - da stachelst ihn ja noch mehr an :hmm: ...

dank euch erspar i ma viel tippslerei....:)

..... da du dich aber anscheinend bemüßigt fühlst auf deartige PNs einzugehen und anfängst auf ähnlichem Niveau zu disskutieren (fahre jetzt ficken, ... wie soll denn ein fake an dir lutschen und saugen?? ... etc.) darfst du dich nicht wirklich wundern wenn sich mancheiner dadurch ermuntert fühlt dir weiter zu schreiben ......

Dadurch das du dich mit ihm abgegeben und ihm auch noch angriffsfläche geboten hast(weil du ihm von deiner tagesplanung usw. erzählt hast,...wieso eigentlich????? wolltest den troll eifersüchtig machen????)
des is wie wenn i mi jeden tag aufreg, dass des schnitzel beim wirten ums eck nix heisst, ich aber immer wieder hingeh....

Also ich sags ja wirklich ungern, aber deine ausdrucksweise (seine ist wirklich unter aller sau) läßt auch ein wenig zu wünschen übrig,....meines erachtens nach!

Wenn du männer suchst, die du "leersaugen"(what a word!!!) magst, dann rufst du damit eben auch sicher die weniger intelligenten auf den plan, denn solch vokabular verstehen selbst die schlimmsten trolle.

Beleidigend finde ich seine posts schon, wobei ich nicht mal geantwortet hätte, sondern ihn gleich an die mods verwiesen hättest.

Sorry, aber mit solchen kontaktsuchen wirst wahrscheinlich bei einem "normalen" mann weniger punkten können, stell ich mir halt vor,......aber ich bin ja nicht die allwissende müllhalde;)

LG Kassi

P.S. auf deine letze frage hin "ob frau alles nimmt?" , muss ich dir leider antworten, du vermittelst in der tat durch diesen pnwechsel diesen anschein,.......

:daumen: Ich denke auch, dass man mit seinem Auftritt hier bis zu einem gewissen Grad selbst bestimmt, wer einem schreibt und wer einem versagt bleibt ;)

Genießer :winke:

LG Kassi

Klar hast du recht, ich hätte mich nicht hinreissen lassen sollen, ihm Angriffsfläche zu geben, aber ich habs getan und steh auch dazu.

Für die Aussage, dass ich den Anschein vermittle Alles zu nehmen gebe ich dir allerdings nicht Recht, denn jeder Mensch, sei auch der IQ oder sonst was noch so klein (ich sprech jetzt nicht von dir, sondern von den Männern), muß wissen, dass Frau KEIN Freiwild ist, egal wie offen Sie mit der Sexualität umgeht. Oder?

Es gab natürlich eine kurze und bündige Absage, aber wenn ich das Alles hier hätte posten müssen, was noch kam, dann wäre meine Einleitung schon 5 Seiten lang.

tja, sweetie
ich habe urlaub, fahre jetzt ficken, danach in einen sexshop auf an kaffee oder mehr und dann eventuell noch ins kino.
wünsch dir einen wundervollen tag

:hmm:Also ich kann in der von dir zitierten ersten Antwort beim besten Willen keine höflich Absage herauslesen ..... sorry
Und eine Antwort die 5 Seiten lang ist finde ich eigentlich nicht kurz und bündig .......

Liebe Räuberin,

meine VorrednerInnen haben ja schon (fast) alles gesagt...Ich finde es schade, dass du dich (immer wieder mal) so provozieren, schreibst dann noch ewig lang mit ihm hin und her...
Einfache Ignoranz....und wenn er nicht aufhört, einem Mod melden...das wäre der leichteste Weg und der würde dir viel Ärger ersparen.

Warum hast du so lange mit ihm geschrieben?

:winke: Salome

:hmm:Also ich kann in der von dir zitierten ersten Antwort beim besten Willen keine höflich Absage herauslesen ..... sorry

Ich habe vergessen in meinem Post zu schreiben, dass diese Sache schon über einen Monat geht, zwar nicht täglich, aber des Öfteren.
Ich habe natürlich versucht nicht zu antworten, aber du weißt bestimmt selbst, dass es oft schwer ist, die Finger im Zaum zu halten.

Für die Aussage, dass ich den Anschein vermittle Alles zu nehmen gebe ich dir allerdings nicht Recht, denn jeder Mensch, sei auch der IQ oder sonst was noch so klein (ich sprech jetzt nicht von dir, sondern von den Männern), muß wissen, dass Frau KEIN Freiwild ist, egal wie offen Sie mit der Sexualität umgeht. Oder?

Da hast du sehr Recht...am einfachsten wäre gewesen, du hättest gleich am Anfang gesagt: nein, danke, kein Interesse....und wenn er es nicht versteht: ignorieren und/oder einem Mod rufen....

Ich habe vergessen in meinem Post zu schreiben, dass diese Sache schon über einen Monat geht, zwar nicht täglich, aber des Öfteren.
Ich habe natürlich versucht nicht zu antworten, aber du weißt bestimmt selbst, dass es oft schwer ist, die Finger im Zaum zu halten.

Also ich kann meine Finger sehr wohl in Zaum halten, besonders bei solchen PNs fällt mir das sogar extrem leicht ;)
Und genau das werde ich jetzt auch bei diesem Thread machen, du wolltest wissen wie andere reagieren, ich habe meinen Teil dazu gesagt und jetzt werde mich an dieser Stelle auch wieder zurückhalten, da ich keinen Wert auf unsinnige Dikussionen lege.

Klar hast du recht, ich hätte mich nicht hinreissen lassen sollen, ihm Angriffsfläche zu geben, aber ich habs getan und steh auch dazu.

Wenn du dazu stehst, finde ich deine aufregung nicht nachvollziehbar! Das ist wie, wenn du mit deinem auto in ein anderes reinfährst, auch wenn es "blöd" geparkt hat und du es im rückspiegel übersehen hast. Es ist deine schuld, aber der andere kriegt deine ganze wut ab,....

Ich weiß das frauen kein freiwild sein sollten, aber wenn (wie schon bemerkt) trolle am spielfeld sind, sollte man sich vielleicht etwas bedeckter halten,....;)
Offen mit sexualität umgehen ist etwas wünschenswertes, trotzdem glaube ich, haben zum beispiel wir zwei eine gänzlich andere vorstellung davon, was in dieser hinsicht mit offenheit gemeint ist!;)

Wenn ich einem mann auf seine beleidigenden pns antworte, in ebenso beleidigender art und weise, dann erwecke ich den anschein, das er für mich ein ebenbürtiger konversations- oder auch sexpartner wäre,.....sorry - aber ich bleib dabei, du erweckst für mich sehr wohl den anschein!:)

:hmm:
Mir fallen da ein paar Phrasen und ein Spruch ein:

Geich zu gleich...
Wie man in den Wald ruft...
pickats Signatur

Ich meine, dass wenn Du dich auf ein Niveau begibst und auch noch auf dem Niveau länger weitermachst brauchst Du Dich nicht zu wundern mit diesem Niveau behandelt zu werden.

Sorry, ich kann Deine Entrüstung nicht ganz nachvollziehen. Wer auf einen K(r)ampf dieser Art einsteigt sollte auch wissen wie er da wieder rauskommt.

Da hast du vollkommen recht.
Ich bekomme auch Pn,aber so ordinär noch nie.Und wenn mich einer anschreibt,ist meine Antwort immer die gleiche.
Hast du nicht mein Profil gelesen,dann mach dass bitte, und das wars.Da war noch keiner unfreundlich, im gegenteil,hat sich sogar entschuldigt.Aber wenn man gewisse Nick namen hat,dann darf man sich auch nicht wundern.Denn die sind ja richtig einladend.

Aber wenn man gewisse Nick namen hat,dann darf man sich auch nicht wundern.Denn die sind ja richtig einladend.

Ganz so sehe ich das nicht. Nur weil jemand einen eher "aggressiveren" Nick hat, ist das noch keine Aufforderung und auch kein Freibrief. Problematisch wird es sicher dann, wenn sich die Person auf einen (eher derberen) Diskurs einlässt...

Zurück
Oben