S
Gast
(Gelöschter Account)
Ok, ihr habt Recht ich bin selber schuld!
Danke
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich kann dazu nur folgendes anmerken : Eine kurze höfliche Absage und (zumindest bei mir) das wars auch schon wieder, da du dich aber anscheinend bemüßigt fühlst auf deartige PNs einzugehen und anfängst auf ähnlichem Niveau zu disskutieren (fahre jetzt ficken, ... wie soll denn ein fake an dir lutschen und saugen?? ... etc.) darfst du dich nicht wirklich wundern wenn sich mancheiner dadurch ermuntert fühlt dir weiter zu schreiben ......
..... da du dich aber anscheinend bemüßigt fühlst auf deartige PNs einzugehen und anfängst auf ähnlichem Niveau zu disskutieren (fahre jetzt ficken, ... wie soll denn ein fake an dir lutschen und saugen?? ... etc.) darfst du dich nicht wirklich wundern wenn sich mancheiner dadurch ermuntert fühlt dir weiter zu schreiben ......
des is wie wenn i mi jeden tag aufreg, dass des schnitzel beim wirten ums eck nix heisst, ich aber immer wieder hingeh....Dadurch das du dich mit ihm abgegeben und ihm auch noch angriffsfläche geboten hast(weil du ihm von deiner tagesplanung usw. erzählt hast,...wieso eigentlich????? wolltest den troll eifersüchtig machen????)
hast dich mit ihm auf einem niveau bewegt,....![]()
Also ich sags ja wirklich ungern, aber deine ausdrucksweise (seine ist wirklich unter aller sau) läßt auch ein wenig zu wünschen übrig,....meines erachtens nach!
Wenn du männer suchst, die du "leersaugen"(what a word!!!) magst, dann rufst du damit eben auch sicher die weniger intelligenten auf den plan, denn solch vokabular verstehen selbst die schlimmsten trolle.
Beleidigend finde ich seine posts schon, wobei ich nicht mal geantwortet hätte, sondern ihn gleich an die mods verwiesen hättest.
Dadurch das du dich mit ihm abgegeben und ihm auch noch angriffsfläche geboten hast(weil du ihm von deiner tagesplanung usw. erzählt hast,...wieso eigentlich????? wolltest den troll eifersüchtig machen????)
hast dich mit ihm auf einem niveau bewegt,....
Sorry, aber mit solchen kontaktsuchen wirst wahrscheinlich bei einem "normalen" mann weniger punkten können, stell ich mir halt vor,......aber ich bin ja nicht die allwissende müllhalde
LG Kassi
P.S. auf deine letze frage hin "ob frau alles nimmt?" , muss ich dir leider antworten, du vermittelst in der tat durch diesen pnwechsel diesen anschein,.......
Also ich sags ja wirklich ungern, aber deine ausdrucksweise (seine ist wirklich unter aller sau) läßt auch ein wenig zu wünschen übrig,....meines erachtens nach!
Wenn du männer suchst, die du "leersaugen"(what a word!!!) magst, dann rufst du damit eben auch sicher die weniger intelligenten auf den plan, denn solch vokabular verstehen selbst die schlimmsten trolle.
Beleidigend finde ich seine posts schon, wobei ich nicht mal geantwortet hätte, sondern ihn gleich an die mods verwiesen hättest.
Dadurch das du dich mit ihm abgegeben und ihm auch noch angriffsfläche geboten hast(weil du ihm von deiner tagesplanung usw. erzählt hast,...wieso eigentlich????? wolltest den troll eifersüchtig machen????)
hast dich mit ihm auf einem niveau bewegt,....
Sorry, aber mit solchen kontaktsuchen wirst wahrscheinlich bei einem "normalen" mann weniger punkten können, stell ich mir halt vor,......aber ich bin ja nicht die allwissende müllhalde
LG Kassi
P.S. auf deine letze frage hin "ob frau alles nimmt?" , muss ich dir leider antworten, du vermittelst in der tat durch diesen pnwechsel diesen anschein,.......
Es gab natürlich eine kurze und bündige Absage, aber wenn ich das Alles hier hätte posten müssen, was noch kam, dann wäre meine Einleitung schon 5 Seiten lang.
tja, sweetie
ich habe urlaub, fahre jetzt ficken, danach in einen sexshop auf an kaffee oder mehr und dann eventuell noch ins kino.
wünsch dir einen wundervollen tag
Süße, einfach die Ignorierfunktion betätigen! Mit Deinen Antworten hast ihm quasi Öl in seinen Schwanz gegossen.
QUOTE]
Glaubst hats ihm gefallen?![]()
Also ich kann in der von dir zitierten ersten Antwort beim besten Willen keine höflich Absage herauslesen ..... sorry
Für die Aussage, dass ich den Anschein vermittle Alles zu nehmen gebe ich dir allerdings nicht Recht, denn jeder Mensch, sei auch der IQ oder sonst was noch so klein (ich sprech jetzt nicht von dir, sondern von den Männern), muß wissen, dass Frau KEIN Freiwild ist, egal wie offen Sie mit der Sexualität umgeht. Oder?
Ich habe vergessen in meinem Post zu schreiben, dass diese Sache schon über einen Monat geht, zwar nicht täglich, aber des Öfteren.
Ich habe natürlich versucht nicht zu antworten, aber du weißt bestimmt selbst, dass es oft schwer ist, die Finger im Zaum zu halten.
Klar hast du recht, ich hätte mich nicht hinreissen lassen sollen, ihm Angriffsfläche zu geben, aber ich habs getan und steh auch dazu.
Für die Aussage, dass ich den Anschein vermittle Alles zu nehmen gebe ich dir allerdings nicht Recht, denn jeder Mensch, sei auch der IQ oder sonst was noch so klein (ich sprech jetzt nicht von dir, sondern von den Männern), muß wissen, dass Frau KEIN Freiwild ist, egal wie offen Sie mit der Sexualität umgeht. Oder?
Also ich kann dazu nur folgendes anmerken : Eine kurze höfliche Absage und (zumindest bei mir) das wars auch schon wieder, da du dich aber anscheinend bemüßigt fühlst auf deartige PNs einzugehen und anfängst auf ähnlichem Niveau zu disskutieren (fahre jetzt ficken, ... wie soll denn ein fake an dir lutschen und saugen?? ... etc.) darfst du dich nicht wirklich wundern wenn sich mancheiner dadurch ermuntert fühlt dir weiter zu schreiben ......
Aber wenn man gewisse Nick namen hat,dann darf man sich auch nicht wundern.Denn die sind ja richtig einladend.