Warum nicht als Mann mit Sex Geld verdienen ??

Seit einigen Monaten verdiene ich ein schönes Zubrot als Callboy. Natürlich sind die Meinungen hier im Forum unterschiedlich aber ich denke wenn tausende Frauen es machen und Ihren Körper für Geld verkaufen was soll dann schlecht daran sein wenn man es selbst auch macht?? ****

Du verdienst also schon als Callboy. Wie oft wirst du gebucht? Und von was für Frauen?

Ähm. Und vielleicht noch: was genau willst du diskutieren - daß du a Schlamperich bist? :mrgreen:

Aber schön gegendert hab ich's. :mrgreen:

Die Frage interessiert mich allerdings echt.

Für's Kuscheln würd i ned zahlen und .... für's Poppen a ned!!!
Ja, da habt ihr Frauen es ein wenig leichter... :mrgreen:
Nein, aber ernsthaft. Ich kenne selbst ein paar Frauen, die sich "die lästige Balz" einfach nicht antun wollen und sich bei Bedarf einen Callboy kommen lassen, frei nach dem Motto "Sex-okay, aber Frühstück mach ich dir keins..."
Warum auch nicht? Ich finde jede Frau hat ein Anrecht auf Sex, und wenn sie einen "lebenden Dildo" will und sich leisten kann?....

Auch 'ne Art, kostenlos an Frühstückscroissants zu kommen :hahaha:

Außer mit meinen Mann hab ich übrigens in meinem ganzen Leben noch nie Sex in einer meiner Wohnungen gehabt.

Sex ohne Frühstück allerdings schon ziemlich oft. :oops:

Siehst, und ich bin immer gegangen, bevor's ihr Schweigen brechen konnten. Fand ich kostengünstiger. :engel:

Hast den Callboy bei Humboldt gemacht?, bin nämlich grad am überlegen zwecks Umschulung ^^...

dass sich immer wieder männer, aber auch frauen finden die aus einem unerklärlichen sendungsbewusstsein heraus meinen, jedem mann ders halt einmal versuchen möchte mit bescheidenem humor eins drüberzuwichsen ist allerdings auch ein phänomen das sich wohl nur mit einer gewissen fadesse im kopf erklären lässt.

...was zu zeigen war:

Hast den Callboy bei Humboldt gemacht?, bin nämlich grad am überlegen zwecks Umschulung ^^...

des is ned ironie, des is...

...ach was, schnucki. gute nacht :)

Zurück
Oben